FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
äh, ja... aber da hab ich mich verschrieben *schäm*, eigentlich war das original-zitat: "warum, 7000 is doch 5stellig" es ging um postleitzahlen... jaja, war scho lustig :D
*mitdemKopfgegendieWandrenn* *ouch*

:D:D:D:D:D:D:D

karten die im suff geschrieben werden, sin aber immer noch die besten ;):D
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
:D:D:D gute idee!

hm, aber ohne meinen schatz mag ich da auch net hin :(
außerdem "darf" ich mir Justice ja nächste woche 2x angucken ;) - net dasses langweilig wird ;) hmm.... :|

ja, gell? ;)

wo denn? dauten und bei uns? :eek: ihr geht also net nach tauberrettersheim? wir könnt ihr nur ;) :p ne, is ja "heimspiel" für dan...

so, ich verlass euch wieder, meine eltern sind net da, ich hab verschlafen und darf etz zu allem elend noch nach wkh einkaufen fahren weil bei uns scho alle geschäfte zu haben :rolleyes: gaaaanz toll!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
ja, gell? ;)

wo denn? dauten und bei uns? :eek: ihr geht also net nach tauberrettersheim? wir könnt ihr nur ;) :p ne, is ja "heimspiel" für dan...

so, ich verlass euch wieder, meine eltern sind net da, ich hab verschlafen und darf etz zu allem elend noch nach wkh einkaufen fahren weil bei uns scho alle geschäfte zu haben :rolleyes: gaaaanz toll!

japp! ööhm... ihr seid doch auch in... oh, moment.... an dem tag wo Justice in Dauten spielen is was in T.? :-"
*dagradnetganzdurchgeblickthat* :confused: ;)

*hehe* na dann viel spaß! :D könntest doch aber auch n Hayo schicken ;):D:D:D
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
japp! ööhm... ihr seid doch auch in... oh, moment.... an dem tag wo Justice in Dauten spielen is was in T.? :-"
*dagradnetganzdurchgeblickthat* :confused: ;)

*hehe* na dann viel spaß! :D könntest doch aber auch n Hayo schicken ;):D:D:D

jap, da is da was... kannst ja mal auf www.legiomortis.com unter acts gucken ;) darum sind wir ausnahmsweise mal net in dauten...

ne, der krabbelt grad im weinberg rum :D is um 8.30 uhr aufgestanden, ich irgendwann um 13 uhr...

so, bin weg! *wink*