FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Hayobai
Tut mir wirklich leid daß ich nur noch ein Platz im Auto frei hab. Sonst hätte ich euch natürlich mitgenommen. Also ich hau jetzt dann mal ab. Schönen Abend noch Franken.
DAN: Kann ja mal passieren... ;) Bin ja selber Schuld! Kam halt erst heut drauf, euch zu fragen...

Dafür gehn wir nachher Salma Hayek schauen! Und wir sehen, wie Johnny Depp die Augen ausgestochen werden! *freu* :D:D:D

Viel Spaß wünsch ich! Und sag dem Dani mal nen Gruß von mir an die ganzen Hirschen!! :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Medina
na klar, fit wie ein turnschuh :D

ey sagts a mal, hab hier n bissel rumgeblättert, aber hier scheint ja keiner heute abend nach volkach zu gehen :(
was ist mit "support the underground"???

hmm, ich hab letzt schon gelesen, dass Legio Mortis da spielen ;) aber 1. hab ichs net so mit Black Metal + 2. bin ich heut abend vielleicht eh in stuttgart...

hm, vielleicht geht ja der ESCO hin oder so?? Stoepsel + Hayobai gehn ja zu Justice, oder?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Medina
die gehen vorher nach volkach und wenn wir fertig sind, fahren sie auf justice.....


naja, wenn einem bm net so gefällt, wird es sich warscheinlich auch von den anderen bands nicht wirklich lohnen....

aso!

das dacht ich mir eben auch ;) aber ich wünsch dir/euch trotzdem viel spaß ;) ich geh etz aber erstmal frühstücken! :D
MAHLZEIT!