FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von crimson
hmm... das is blöd

MEIN PC funktioniert im Moment ausnahmsweise mal prima... Und mein Handy is immer noch kaputt :D:rolleyes:

mhm :(

naja, der pc geht eigtl. auch - ich glaub des liegt an n paar inetseiten, dass es die net/kaum anzeigt :rolleyes::(
mei handy geht auch NOCH - ich weiß halt net wie lange... eigtl. bis gestern...:rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Sollst ja a langsam machen... ;)

im 2. gang fahren is für mich net langsam, sondern entweder schlafen oder aggressiv auffahren :rolleyes:
hab dann halt überholt... :-"
war dann auch etwas knapp weil ma da ja eh nie was sieht :rolleyes:
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
mhm :(

naja, der pc geht eigtl. auch - ich glaub des liegt an n paar inetseiten, dass es die net/kaum anzeigt :rolleyes::(
mei handy geht auch NOCH - ich weiß halt net wie lange... eigtl. bis gestern...:rolleyes:
na dann schieb die Schuld nicht auf deinen armen PC ;)

Hmm um nen neues Handy sollt ich mich vielleicht auch langsam mal kümmern... Nachdem sich mein Vater so langsam beschwert dass ich im Moment immer seines benutz... :rolleyes: