FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von crimson
na dann schieb die Schuld nicht auf deinen armen PC ;)

Hmm um nen neues Handy sollt ich mich vielleicht auch langsam mal kümmern... Nachdem sich mein Vater so langsam beschwert dass ich im Moment immer seines benutz... :rolleyes:

*pff* ;)

*hehe* das is eigtl. a gute idee... ich nehm einfach des von meiner mum mit... :D:D:D
obwohl, des is nur n karten-handy... :(
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
:rolleyes: Immer ruhig Blut, Schatzi! ;)

Die alten Menschen dürfen nach 20uhr nimme durchs Taubertal fahren... ;)

bleib da mal ruhig!!! :mad: denen gehört der führerschein entzogen!!!

vielleicht fährt ja dann eins von den kiddies die hintendrin saßen... :rolleyes:
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
*pff* ;)

*hehe* das is eigtl. a gute idee... ich nehm einfach des von meiner mum mit... :D:D:D
obwohl, des is nur n karten-handy... :(
stimmt, mit Vertrag is sowas besser, da kann man mehr telefonieren ohne dass es der andere merkt :D
Früher hatt ich auch immer das von meiner Mutter dabei wenn ich mal eins gebraucht hab, bis sie das irgendwann genervt hat und sie mir nen eigenes geschenkt hat - sehr praktisch :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von crimson
stimmt, mit Vertrag is sowas besser, da kann man mehr telefonieren ohne dass es der andere merkt :D
Früher hatt ich auch immer das von meiner Mutter dabei wenn ich mal eins gebraucht hab, bis sie das irgendwann genervt hat und sie mir nen eigenes geschenkt hat - sehr praktisch :D

:D:D
naja, da ich nochnet 18 war damals, lief mein vertrag eh über meinen daddy... und der hat da auch seine kontonr. angegeben... die ersten rechnungen musst ich ja immer noch selber zahlen, aber dann... ;):-"