FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von arana
Tag die Herrschaften.

Alles klar im Frankenlande und außerhalb auch, obwohl ... die Varny is ja eh kaum noch hier :( und der Apo is auch irgendwie nimmer oft da und der Rest wohnt ja im Frankenlande.

Bei mir scheint die Sonne, das ist wunderbar, könnt weiter so gehn.

Ach, Dan was ich fragen wollte, NOT is doch am Samstag in Kitzingen oder? Wenn ja, wo ist denn die Veranstaltung genau? Kannst du mir das irgendwie beschreiben, so dass mä des finden? Ich glaub ich hab mei Kumpels so weit, dass wir da hin fahren. Ich hab denen vorgschwärmt, dass NOT soooo gut sind und dass wir da unbedingt mal hin müssen :)
Hi arana! :)

Ja, die 2 lassen sich kaum noch blicken... :(

Bei mir scheint se auch! :D

Der Laden heißt "Rock Church", muss aber noch nen 2. Namen haben! Irgendwie is des so, dass unter "Rock Church" metallische und rockende Veranstaltungen stattfinden und unter dem anderen halt eher Techno und Hip Hop... Musst in Kitzingen nach dem Gewerbegebiet Goldberg schauen. Da gibts auch ein Mercedes-Autohaus namens Igelhau (oder so ähnlich... was Igel-feindliches halt... ;)) in der Nähe. Selbst war ich da auch noch ned, aber angeblich kann man den Skybeamer ned übersehen... ;)
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Hi arana! :)

Ja, die 2 lassen sich kaum noch blicken... :(

Bei mir scheint se auch! :D

Der Laden heißt "Rock Church", muss aber noch nen 2. Namen haben! Irgendwie is des so, dass unter "Rock Church" metallische und rockende Veranstaltungen stattfinden und unter dem anderen halt eher Techno und Hip Hop... Musst in Kitzingen nach dem Gewerbegebiet Goldberg schauen. Da gibts auch ein Mercedes-Autohaus namens Igelhau (oder so ähnlich... was Igel-feindliches halt... ;)) in der Nähe. Selbst war ich da auch noch ned, aber angeblich kann man den Skybeamer ned übersehen... ;)
Ja gut, nen Skybeamer müsst sogar ich finden.
Die armen Igelchen hauen, die ham doch eh nix zu lachen auf den deutschen Straßen. In diesem Autohaus würd ich kein Auto kaufen. Sowas ... ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von arana
Ja gut, nen Skybeamer müsst sogar ich finden.
Die armen Igelchen hauen, die ham doch eh nix zu lachen auf den deutschen Straßen. In diesem Autohaus würd ich kein Auto kaufen. Sowas ... ;)
Ja und dieses Gewerbegebiet is auch ausgeschildert!

Ich musst auch erstmal lachen, als ich des gehört hab... ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
huhu franken! :)

@ESCO: also ich geh zu 90% hin - will mei mädels noch überreden mitzukommen... also mind. eine ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
achja: eintritt in wü 6 euro *g2g*

edit: oh, das steht ja etz sogar schon auf der page... hmm... da steht allerdings abendkasse 7 Euro, VVK 6....
ma schaun ob ma da net einfach per email n paar reservieren kann ;)

http://uploader.wuerzburg.de/b-hof/
 
Zuletzt bearbeitet: