FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MrBungle

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von FOREVER_MA
Danke :D

Na klar muss man das erst mal abwarten wie das nun wird...

BTW: Live-Club am freitag war ábsolut oberhammermässiggeil !!

Auf der mf Homepage von diesem Typhus-Club is als einziger Termin ne Lateinamerikanische Nacht angegeben !!! *kreisch*

Ich will mein Doppeldecker wieder :(

Freitag? Live-Club? Was ging da ab? Live-Music? Oder gibt's den harten Freitag noch?
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Danke :D

Na klar muss man das erst mal abwarten wie das nun wird...

BTW: Live-Club am freitag war ábsolut oberhammermässiggeil !!

ach ja - AC/DC oder? Kann ich eh net ab ... Sorry. Hast dann bestimmt meinen Ex gesehen, wenn sowas kleines, langhaariges, blondes da ganz wild und lustig rumgehupft ist ... :D :D ;)

Und ähm, wann warst Du zuletzt im Jailhouse??? Da waren zuletzt recht viel Amis, vor allem wenn der Jörg aufgelegt hat. Der Fernandez (oder so) war mir eh lieber!
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von MrBungle
Auf der mf Homepage von diesem Typhus-Club is als einziger Termin ne Lateinamerikanische Nacht angegeben !!! *kreisch*

Ich will mein Doppeldecker wieder :(

Freitag? Live-Club? Was ging da ab? Live-Music? Oder gibt's den harten Freitag noch?

da fällt mir ein, ab Samstag startet der Live-Club doch mit der 30plus-Party!!! *lol* aber ist ja zur Zeit 'In'.
Wann da was läuft weiß ich gar nicht mehr, obwohl ich doch den Newsletter krieg. Ich denk Mo und Do sind geblieben!

Aber Doppeldecke wär schon wieder schön! *träum* :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von PainOfSalvation
ach ja - AC/DC oder? Kann ich eh net ab ... Sorry. Hast dann bestimmt meinen Ex gesehen, wenn sowas kleines, langhaariges, blondes da ganz wild und lustig rumgehupft ist ... :D :D ;)

Und ähm, wann warst Du zuletzt im Jailhouse??? Da waren zuletzt recht viel Amis, vor allem wenn der Jörg aufgelegt hat. Der Fernandez (oder so) war mir eh lieber!
Tja - also in diesem Zensiert war ich zuletzt ..... vor 3 Monaten oder so......

und wenn dir AC´/DC nicht gefällt, war das natürlich nix für dich...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von PainOfSalvation
Gut erklärt! *Mamalganzdolllobt* :D

Nur: 1) War Doppeldecker = Metal
2) jetzt neuer Besitzer und von daher muss es erst mal getestet werden ...
3) Wenn man aus Bamberg ist und net zu weit fahren wollte, war das schon OK!
Aha... ham da früher a Bands gespielt? ;) Ging da was?
Und wo is des? Mit dem ortsnamen kann ich nämlich nix anfangen.
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Tag die Herrschaften.

Alles klar im Frankenlande und außerhalb auch, obwohl ... die Varny is ja eh kaum noch hier :( und der Apo is auch irgendwie nimmer oft da und der Rest wohnt ja im Frankenlande.

Bei mir scheint die Sonne, das ist wunderbar, könnt weiter so gehn.

Ach, Dan was ich fragen wollte, NOT is doch am Samstag in Kitzingen oder? Wenn ja, wo ist denn die Veranstaltung genau? Kannst du mir das irgendwie beschreiben, so dass mä des finden? Ich glaub ich hab mei Kumpels so weit, dass wir da hin fahren. Ich hab denen vorgschwärmt, dass NOT soooo gut sind und dass wir da unbedingt mal hin müssen :)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Hallo Metalfranken !

@Dan: Wie war Euer Auftritt,wiviele Leute warn da ?

Geht Tiara zu End Of Green ? Und Du ?
Sers!

Wir ham total scheiße gespielt und es waren nur 50 Leute da... naja, da war 10km entfernt a Landjugend-Fest (des letzte der "Saison")... da waren 1200 Mann dort... :( Die Leute juckt bei sowas ned, wer spielt. Für die zählt einfach der Event ansich und da des Landjugend-Fest da "Kult" is... :( Wenn wir dort gepsielt hätten hätts deshalb sicher grad andersrum ausgesehen... :( Nächstes Jahr klappt des aber vielleicht! Heuer warn MadMixx wohl billiger als wir... :rolleyes::(

Denk scho... bei mir isses no ned sicher.