FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel
was weiss ich. is einfach n idiot. ich mag mich auch scho gar nimmer mit dem unterhalten. is net wirklich schlimm wenn FUCK da nimmer spielt. bin eh dafür dass die gar nimmer spielen dürfen, bevor sie die texte net können :rolleyes:

die sind neu gemacht bei uns, bei euch net? is jetz der pure luxus, sogar mit waschbecken ohne loch! ;)

petze! ;)
Bzgl. Fuck stimm ich dir voll und ganz zu! Sollten leiber uns die Termine geben... ;):D

:eek: Also, als ich des letzte Mal dort war, war da nix neu!
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Bzgl. Fuck stimm ich dir voll und ganz zu! Sollten leiber uns die Termine geben... ;):D

:eek: Also, als ich des letzte Mal dort war, war da nix neu!

dann dürft ihr aber leider auch nie bei uns spielen... die haben hier hallenverbot wenn ich des richtig mitbekommen hab!

tja, jeder wie er´s verdient ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel
dann dürft ihr aber leider auch nie bei uns spielen... die haben hier hallenverbot wenn ich des richtig mitbekommen hab!

tja, jeder wie er´s verdient ;)
Naja, die sollen uns ja nur die Termine geben... Bei euch spielen, wächst dann auf unserem eigenen Mist... ;)
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Naja, die sollen uns ja nur die Termine geben... Bei euch spielen, wächst dann auf unserem eigenen Mist... ;)

ok, macht was ihr wollt, ihr seid ja schließlich alt genug zum selber reden ;)

ich verlass euch jetzt. mir is kalt, ich geh ins bett!

gut´s nächtle zusammen!