FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von arana
*knuddlz*

ich war nur rein theoretisch in hirschaid. mir sind durchgefahren.
tja, voll sein ist was total normales, mach dir da keine gedanken.
wer wird denn abstürzen? des macht bloß mei pc :D
Naja - aber ich bewunder mich selbst.....

wenn ich da an meine Zustände innerhalb der letzten jahre bei Hirschaider Kerwa´s denke :rolleyes:


Dafür hat´s ein Kumpel von mir gebracht am samstag ab 23.30 Uhr auf der Verkehrsinsel vorm Kraus zu schlafen... war das voll krasse Gesprächsthema am Sonntag...und da jeder weiss, dass das n guter Kumpel von mir ist kam jeder an und quatschte mich voll...und das obwohl ich diesmal unschuldig war :D:D:D:D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ja - aber wer hat schon immer zeit...

und nun hat mein kumpel das DVD-set zur Hochzeit geschenkt bekommen.....so als Entschädigung quasi ;););)
A wieder wahr...

:D:D:D MICH hat heut einer gefragt, ob ich denn scho verheiratet wär... *LOL* "Kennst du viele verheiratete Studenten?", hab ich den dann gefragt... ;)
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Naja - aber ich bewunder mich selbst.....

wenn ich da an meine Zustände innerhalb der letzten jahre bei Hirschaider Kerwa´s denke :rolleyes:


Dafür hat´s ein Kumpel von mir gebracht am samstag ab 23.30 Uhr auf der Verkehrsinsel vorm Kraus zu schlafen... war das voll krasse Gesprächsthema am Sonntag...und da jeder weiss, dass das n guter Kumpel von mir ist kam jeder an und quatschte mich voll...und das obwohl ich diesmal unschuldig war :D:D:D:D

ma, ich bin stolz auf dich

verkehrsinsel und pennen? das is echt saugeil :)