FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Sers, FRANKEN! :)

Feierabend is was Feines... :D

Naja, dafür muss ich etz dann Plakatieren fahren, da wir am Sa. doch 1-2 Konkurrenz-Veranstaltungen haben... :(

@Hayo & Stoepsel: Könnten euch am Sa. brauchen... ;)

.oO(würd aber a lieber nach Rhodos fliegen... :rolleyes:)
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Sers, FRANKEN! :)

Feierabend is was Feines... :D

Naja, dafür muss ich etz dann Plakatieren fahren, da wir am Sa. doch 1-2 Konkurrenz-Veranstaltungen haben... :(

@Hayo & Stoepsel: Könnten euch am Sa. brauchen... ;)

.oO(würd aber a lieber nach Rhodos fliegen... :rolleyes:)

ich komm ja mal wieder wie gerufen ;)

hätt ich auch gern :rolleyes: bin schon den ganzen tag am flüge suchen... so´n mist!

was is denn noch? aber wir sind ja eh net da, und wenn, dann würd mer vermutlich in geslau auftauchen... aber wir schicken den rest hin, ok? ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel
ich komm ja mal wieder wie gerufen ;)

hätt ich auch gern :rolleyes: bin schon den ganzen tag am flüge suchen... so´n mist!

was is denn noch? aber wir sind ja eh net da, und wenn, dann würd mer vermutlich in geslau auftauchen... aber wir schicken den rest hin, ok? ;)
Scheinbar... ;)

:eek: Hattet ihr da noch nix gebucht?

Megabite in Lohr und Revolution in Rot am See... das erste is halt mal wieder so a Landjugendfest, auf des viele gehen, weils einfach is... :rolleyes: Aber die kriegen etz alle N.O.T - Plakate vorn Latz... ;)
Cool! Naja, um Geslau gehts ja... ;)

13.09. Geslau / Jägerhof
20.09. Kitzingen / Rock Church
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Scheinbar... ;)

:eek: Hattet ihr da noch nix gebucht?

Megabite in Lohr und Revolution in Rot am See... das erste is halt mal wieder so a Landjugendfest, auf des viele gehen, weils einfach is... :rolleyes: Aber die kriegen etz alle N.O.T - Plakate vorn Latz... ;)
Cool! Naja, um Geslau gehts ja... ;)

13.09. Geslau / Jägerhof
20.09. Kitzingen / Rock Church

des war etz a weng blöd ausgedrückt... die flüge sind für´s geschäft, wir haben schon gebucht, weil wir können ja vorausplanen :rolleyes:

aber des is doch alles scheisse! aber die meisten gehen ja leider eh nur fort zum saufen...

hast meinen tollen eintrag im hermut gb schon gesehen? hab ja ne richtige diskussion ausgelöst. aber seit ich da mal bös fertig gemacht worden bin, schreib ich keinen namen mehr hin ;)
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Hey Dan+stoepsel :)

Menno Geslau,des sin scho wieder 97 km :(

Was geht sonst noch am WE ???

hi du!

irgendwie ging grad gar nix mehr bei mir?!?

ich hab noch gar net geschaut was sonst noch is, sonst reg ich mich nur auf ;)

wegen tauberrettersheim, da wartest mal lieber auf Hayobai´s antwort... ich hab da diesmal net so viel mitgekriegt. kannst ja aber mal auf www.legiomortis.com oder www.ignorance.de.sr gucken, vielleicht gibt´s da noch n paar infos!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
hi du!

irgendwie ging grad gar nix mehr bei mir?!?

ich hab noch gar net geschaut was sonst noch is, sonst reg ich mich nur auf ;)

wegen tauberrettersheim, da wartest mal lieber auf Hayobai´s antwort... ich hab da diesmal net so viel mitgekriegt. kannst ja aber mal auf www.legiomortis.com oder www.ignorance.de.sr gucken, vielleicht gibt´s da noch n paar infos!
Bei mir hakts ach ab und zu mal,hoffentlich gehts net schon wieder los :(

Also da das Forum Treffen wohl ins Wasser fällt,bin ich zu 99% in Tauber...
Dann is mir auch wurscht ob Benefiz oder net,hauptsach es wird gut ;)

Wann gehtsn los nach Rhodos???
Krieg ich a Karte ? :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel
des war etz a weng blöd ausgedrückt... die flüge sind für´s geschäft, wir haben schon gebucht, weil wir können ja vorausplanen :rolleyes:

aber des is doch alles scheisse! aber die meisten gehen ja leider eh nur fort zum saufen...

hast meinen tollen eintrag im hermut gb schon gesehen? hab ja ne richtige diskussion ausgelöst. aber seit ich da mal bös fertig gemacht worden bin, schreib ich keinen namen mehr hin ;)
Irgendwie hat des Forum vorhin bei mir gesponnen und meine Antwort gelöscht... :(

Etz aber: ;)

Aso... ;)

Ja, des Revolution-Ding tät ja ned so weh, aber zu Megabite ziehts am Sa. halt "unser Publikum"... :(

Hab ich gesehen! :):) DANKE! Aber leider glaub ich, dass des bei dem nix bringt... hab des Hayo mal versucht, so zu erklären, wie´s mir von ner anderen Band erklärt wurde...
Naja, da gehen halt viele a nur wegen Saufen und Party-Songs (Revolution-, Savage Troop-Programm halt)hin... :(
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666


Hab ich gesehen! :):) DANKE! Aber leider glaub ich, dass des bei dem nix bringt... hab des Hayo mal versucht, so zu erklären, wie´s mir von ner anderen Band erklärt wurde...
Naja, da gehen halt viele a nur wegen Saufen und Party-Songs (Revolution-, Savage Troop-Programm halt)hin... :(
Jetzt habt Ihr mich aba a neugierig gemacht gemacht...

In welchem Gästebuch ??? ;)
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
n abend zusammen...

@ dan & esco: gebts uns adressen und wir schicken euch ne karte... so nett sind wir dann doch ;)

am samstag mittag um 16:10 uhr geht´s in nürnberg los, aber am 20.09. (samstag drauf) komm mer ja schon wieder...

@ dan: ja, ich hab mit dem hermut-aff auch scho mal diskutiert, allerdings wegen ner anderen band. is n ziemlich unsympatischer mensch find ich. aber ich hör net auf, niemals ;) :D der hat schon zwei winter lang mit mir "spass" gehabt :rolleyes:

@ esco: des wird auf jeden fall gut in rettersche! nur gute bands, die leut sind auch alle cool, also kanns nur gut werden!