Für die Dunkelziffer ???Original geschrieben von Hayobai
So ham se de zumindest vor. Soll ne Benefizveranstaltung werden.
Original geschrieben von dan666
Sers, FRANKEN!
Feierabend is was Feines...
Naja, dafür muss ich etz dann Plakatieren fahren, da wir am Sa. doch 1-2 Konkurrenz-Veranstaltungen haben...
@Hayo & Stoepsel: Könnten euch am Sa. brauchen...
.oO(würd aber a lieber nach Rhodos fliegen... )
Scheinbar...Original geschrieben von stoepsel
ich komm ja mal wieder wie gerufen
hätt ich auch gern bin schon den ganzen tag am flüge suchen... so´n mist!
was is denn noch? aber wir sind ja eh net da, und wenn, dann würd mer vermutlich in geslau auftauchen... aber wir schicken den rest hin, ok?
Original geschrieben von dan666
Scheinbar...
Hattet ihr da noch nix gebucht?
Megabite in Lohr und Revolution in Rot am See... das erste is halt mal wieder so a Landjugendfest, auf des viele gehen, weils einfach is... Aber die kriegen etz alle N.O.T - Plakate vorn Latz...
Cool! Naja, um Geslau gehts ja...
13.09. Geslau / Jägerhof
20.09. Kitzingen / Rock Church
Original geschrieben von ESCOBAR
Hey Dan+stoepsel
Menno Geslau,des sin scho wieder 97 km
Was geht sonst noch am WE ???
Hey Dan+stoepsel
Bei mir hakts ach ab und zu mal,hoffentlich gehts net schon wieder losOriginal geschrieben von stoepsel
hi du!
irgendwie ging grad gar nix mehr bei mir?!?
ich hab noch gar net geschaut was sonst noch is, sonst reg ich mich nur auf
wegen tauberrettersheim, da wartest mal lieber auf Hayobai´s antwort... ich hab da diesmal net so viel mitgekriegt. kannst ja aber mal auf www.legiomortis.com oder www.ignorance.de.sr gucken, vielleicht gibt´s da noch n paar infos!
Irgendwie hat des Forum vorhin bei mir gesponnen und meine Antwort gelöscht...Original geschrieben von stoepsel
des war etz a weng blöd ausgedrückt... die flüge sind für´s geschäft, wir haben schon gebucht, weil wir können ja vorausplanen
aber des is doch alles scheisse! aber die meisten gehen ja leider eh nur fort zum saufen...
hast meinen tollen eintrag im hermut gb schon gesehen? hab ja ne richtige diskussion ausgelöst. aber seit ich da mal bös fertig gemacht worden bin, schreib ich keinen namen mehr hin
Servus,Original geschrieben von ESCOBAR
Hey Dan+stoepsel
Wann gehtsn los nach Rhodos???
Krieg ich a Karte ?
Jetzt habt Ihr mich aba a neugierig gemacht gemacht...Original geschrieben von dan666
Hab ich gesehen! DANKE! Aber leider glaub ich, dass des bei dem nix bringt... hab des Hayo mal versucht, so zu erklären, wie´s mir von ner anderen Band erklärt wurde...
Naja, da gehen halt viele a nur wegen Saufen und Party-Songs (Revolution-, Savage Troop-Programm halt)hin...