FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
n abend zusammen...

@ dan & esco: gebts uns adressen und wir schicken euch ne karte... so nett sind wir dann doch ;)





@ esco: des wird auf jeden fall gut in rettersche! nur gute bands, die leut sind auch alle cool, also kanns nur gut werden!
PM is raus ;) :)

Na dann brauch ich nur nen Schlafplatz :D

Wasn des fürn Schuppen,was grösseres ???
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
PM is raus ;) :)

Na dann brauch ich nur nen Schlafplatz :D

Wasn des fürn Schuppen,was grösseres ???

hab ich bekommen!

frag doch mal Hayobai, ich penn da eh net bei ihm, da kannst du evtl. die couch haben ;)

kannst von der größe ungefähr mit lachheim vergleichen, ohne den balkon allerdings. n bißle größer vielleicht.
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
hab ich bekommen!

frag doch mal Hayobai, ich penn da eh net bei ihm, da kannst du evtl. die couch haben ;)

kannst von der größe ungefähr mit lachheim vergleichen, ohne den balkon allerdings. n bißle größer vielleicht.
Ich weiss ;) Die 4 Tag gehn schneller rum,wie Du denkst :D

:eek: Hayo kommt von da :eek: ??? Na dann mach ich mir ja gar keine Sorgen mehr... Brauch net mal unbedingt ne Coach,Hauptsache net so kalt wie im Auto ;)

Das hört sich gut an,schö kuschlig,aber net zu klein :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel
n abend zusammen...

@ dan & esco: gebts uns adressen und wir schicken euch ne karte... so nett sind wir dann doch ;)

am samstag mittag um 16:10 uhr geht´s in nürnberg los, aber am 20.09. (samstag drauf) komm mer ja schon wieder...

@ dan: ja, ich hab mit dem hermut-aff auch scho mal diskutiert, allerdings wegen ner anderen band. is n ziemlich unsympatischer mensch find ich. aber ich hör net auf, niemals ;) :D der hat schon zwei winter lang mit mir "spass" gehabt :rolleyes:
Ich PMs dir... ;)

Ja, der Typ is a bissl komisch, aber es muss tolles Essen dort für die Bands geben... :D:D Ja, ich weiß, welche Band... ;)
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Ich weiss ;) Die 4 Tag gehn schneller rum,wie Du denkst :D

:eek: Hayo kommt von da :eek: ??? Na dann mach ich mir ja gar keine Sorgen mehr... Brauch net mal unbedingt ne Coach,Hauptsache net so kalt wie im Auto ;)

Das hört sich gut an,schö kuschlig,aber net zu klein :D

ja, muss ja nur noch 2 tage schaffen :D

ja, der is von dort. ich denk auch dass er dich aufnimmt ;)

ja, is auch sehr gemütlich da drin, lohnt sich echt zu kommen!
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Ich PMs dir... ;)

Ja, der Typ is a bissl komisch, aber es muss tolles Essen dort für die Bands geben... :D:D Ja, ich weiß, welche Band... ;)

is angekommen...

ja, er is um genau zu sein, a depp. da gehört die wirtschaft ja dazu, weil ansonsten is da ja nix toll... ausser des doppelklo bei den frauen :rolleyes: sehr tolle idee zwei klos in eine kabine zu bauen!

hat Hayobai gepetzt, hm? ;)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
ja, muss ja nur noch 2 tage schaffen :D

ja, der is von dort. ich denk auch dass er dich aufnimmt ;)

ja, is auch sehr gemütlich da drin, lohnt sich echt zu kommen!
Siehste :)

*freuwiadsau* :D

Ich hab ja deswegen scho fast das Forumtreffen abgesagt,zumindest hab ich mich negativ über den Termin geäussert...
Und jetzt scheints wohl abgeblasen worden zu sein :rolleyes:
Hab weng a schlechts Gewissen :(
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Siehste :)

*freuwiadsau* :D

Ich hab ja deswegen scho fast das Forumtreffen abgesagt,zumindest hab ich mich negativ über den Termin geäussert...
Und jetzt scheints wohl abgeblasen worden zu sein :rolleyes:
Hab weng a schlechts Gewissen :(

jaaaaaaa :) ;) :D

:)

ja, aber so´n forumtreffen is ja net von einem abhängig. ich hab mich ja auch nur mal hier dazu geäußert weil crimson fragte wer an dem termin nicht kann. und da is mir des halt echt wichtiger...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel
is angekommen...

ja, er is um genau zu sein, a depp. da gehört die wirtschaft ja dazu, weil ansonsten is da ja nix toll... ausser des doppelklo bei den frauen :rolleyes: sehr tolle idee zwei klos in eine kabine zu bauen!

hat Hayobai gepetzt, hm? ;)
ich weiß... ;)

Ja, und an Getränkehandel betreibt er auch... ;) Naja, der kriegt halt a Druck von nem Manager... Kannst ja mal bei Shark und revolution nachschauen, wer des is... ;) Deshalb dürfen da angeblich a Fuck nimme spielen... naja, die gefallen mir eh ned... :D
Ja, des mit dem Klo hab ich auch gehört! So a Schwachsinn! Dafür kannst die Kabinen im herren-Klo ned wirklich abschließen... :rolleyes:

Japp... ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Ich hab ja deswegen scho fast das Forumtreffen abgesagt,zumindest hab ich mich negativ über den Termin geäussert...
Und jetzt scheints wohl abgeblasen worden zu sein :rolleyes:
Hab weng a schlechts Gewissen :(
Brauchst ka schlechtes Gewissen zu haben... bist ja ned der einzige, dem der Termin ned passt... aber dass Legacy am 3.10. "in deiner Nähe" spielen hat dir der Corny am So. nachm SB fei im BurgerKing erzählt... ;)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel


ja, aber so´n forumtreffen is ja net von einem abhängig. ich hab mich ja auch nur mal hier dazu geäußert weil crimson fragte wer an dem termin nicht kann. und da is mir des halt echt wichtiger...
DAS denk ich auch,aber es haben wohl noch andere was gegen das Datum !???

Obwohl jetzt meldet sich gar keiner mehr und schlägt nen Alternativdatum vor :(:(:(
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Brauchst ka schlechtes Gewissen zu haben... bist ja ned der einzige, dem der Termin ned passt... aber dass Legacy am 3.10. "in deiner Nähe" spielen hat dir der Corny am So. nachm SB fei im BurgerKing erzählt... ;)
Naja da gings mir ja ziemlich übel,da war ich no net so aufm Dampfer :D;)

Ausserdem is des ja net unbedingt nah für mich...

Aber da hast gut aufgepasst ;)
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
ich weiß... ;)

Ja, und an Getränkehandel betreibt er auch... ;) Naja, der kriegt halt a Druck von nem Manager... Kannst ja mal bei Shark und revolution nachschauen, wer des is... ;) Deshalb dürfen da angeblich a Fuck nimme spielen... naja, die gefallen mir eh ned... :D
Ja, des mit dem Klo hab ich auch gehört! So a Schwachsinn! Dafür kannst die Kabinen im herren-Klo ned wirklich abschließen... :rolleyes:

Japp... ;)

was weiss ich. is einfach n idiot. ich mag mich auch scho gar nimmer mit dem unterhalten. is net wirklich schlimm wenn FUCK da nimmer spielt. bin eh dafür dass die gar nimmer spielen dürfen, bevor sie die texte net können :rolleyes:

die sind neu gemacht bei uns, bei euch net? is jetz der pure luxus, sogar mit waschbecken ohne loch! ;)

petze! ;)