FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Mumphy
Na du missmutige Ehefrau, hast die Nacht gut überstanden? Wollt nur sagen hab IHN gestern noch ausgepackt, wie du gestern noch von mir verlangt hast,- aber daham :D :D

Und wie ist es dir ergangen?

Grüßle :D

Was hab ich verlangt? Ich glaub du spinnst. Sauf ned so viel wennst des ned veträgst. *kopfschüttel*

Mir gehts gut. Heut früh hatte ich etwas Probleme aufzustehn, aber sonst einfach prima.

Was macht ihr heut Abend? Soll ich mal SMS schicken, wenn mir irgendwohin gehn?
 

Mumphy

Newbie
20 Juli 2003
5
0
46
45
Mittelfranken
Website besuchen
Aha, ich glaub DU solltest weniger saufen ! Anhand meiner Leistung würde ich behaupten, dass ich net so besoffen war! :D Weil nach bösen Frauenstimmen zufolge soll es heißen, dass Besoffene nix mehr zusammenbringen ;). Also musst es doch DU gewesen sein.

Brauchst ka SMS schicken, weil wir heut Abend eh außerm Landkreis sind.Aber danke trotzdem.

Rippergirl: Hey etz streits ma net ab, ja!? Freilich hast von meinem Schatzi, als wir rausgingen, verlangt, dass er sein Ding auspacken soll!!! ICH war auf alle Fälle nüchtern!
Brauchst dich also net wundern, wenn ich morgen bissl sauer schau!! :mad:
Naja,...wir werden es mal mit deinem Mann besprechen ;).
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
@mumphy
ich weiß wie viel ich trinken kann und ich weiß was ich gemacht habe und mache.
ob betrunkene was zusammenbringen, is mir völlig egal.

@rippergirl
streiten tu ich nicht mit dem mumphy, ich wunder mich bloß was ich angeblich gesagt haben soll.
 

Mumphy

Newbie
20 Juli 2003
5
0
46
45
Mittelfranken
Website besuchen
Original geschrieben von arana
@mumphy
ich weiß wie viel ich trinken kann und ich weiß was ich gemacht habe und mache.
ob betrunkene was zusammenbringen, is mir völlig egal.

@rippergirl
streiten tu ich nicht mit dem mumphy, ich wunder mich bloß was ich angeblich gesagt haben soll.


Ach man und ich hab gedacht du meinst es ernst... :(
:D

Rippergirl: tz, netmal entschuldigen kann sie sich... tolle Freundin! Macht sich an MEINEN Freund ran! :(
Also egal wäre mir des net, ob Betrunkene was zusammenbringen oder net :D . Naja, gibt ja a manche Nüchterne, die nix zambringen...
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Mumphy
Ach man und ich hab gedacht du meinst es ernst... :(
:D

Rippergirl: tz, netmal entschuldigen kann sie sich... tolle Freundin! Macht sich an MEINEN Freund ran! :(
Also egal wäre mir des net, ob Betrunkene was zusammenbringen oder net :D . Naja, gibt ja a manche Nüchterne, die nix zambringen...

@mumphy: ich weiß von nichts

@rippergirl: wieso soll ich mich für was entschuldigen was ich nicht gemacht habe? außerdem hab ich mich nicht an deinen freund rangemacht.

und etz nervt ned so rum hier