FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
DIE Pfeiffe hilft dir da auch ned!! :p

:eek: das sag ich ihm!!! der is viel größer + stärker als wie du :D:D
.oO(und auch ganz nett bis auf die tatsache, dass er sich für GOTT hält :D)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von crimson
Nacht scratch...
Nacht Apo...
Nacht wer auch immer schon gegangen is/grad geht.... ich hab keinen Überblick mehr ;)

gute n8 crimson
.oO(das könnt ich auch mal wieder hören :D)
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
wer sagt bei so nem angebot schon nein? :D

*schonlangedrübernachdenkt* aber dieses jahr hab ich dafür wohl nich auch noch geld :( *snüff*
eben :D

achja da fällt mir grad noch ein, wir haben dann nochmal Geld bekommen (weiß grad nichtmehr wieviel), weil bei der Ankunft in Singapur (war abends) unser Gepäck nicht da war weils im falschen Flieger war... Wir haben das dann erst am nächsten tag bekommen... war zwar erst ein bisschen ärgerlich aber im Nachhinein schon wieder cool, weil wir deswegen schon wieder Geld bekommen haben :D

Ja, wird wohl nen bisschen zuviel mit den ganzen Festivals... :( ... Und zu weit weg und zu teuer :(