FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
vertekuwas???

Hab heut auch schon 8h Arbeit hinter mir, also erzähl mir nix!! ;) :p

du bist das ja gewohnt ;) :D:D:D
und du bist gar nichmal n bisschen müde? :eek:

vertekutieren oder so - das is n teil so ähnlich wie n rasenmäher - nur schneidet das die grashalme nich ab sondern reißt di eteilweise raus oder so :confused: ganz hab ich das ja auch nich verstanden ;):D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von crimson
achja, von welchen Bildern redet ihr eigentlich die ganze Zeit????? :D

er wollt unbedingt wissen wie ich ausseh - jetzt hat er n über n halbes jahr altes pic ausm inet bekommen, weil er die anderen alle nich anschauen konnt, weil das nur geht wenn ich gleichzeitig online bin ;):p
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
du bist das ja gewohnt ;) :D:D:D
und du bist gar nichmal n bisschen müde? :eek:

vertekutieren oder so - das is n teil so ähnlich wie n rasenmäher - nur schneidet das die grashalme nich ab sondern reißt di eteilweise raus oder so :confused: ganz hab ich das ja auch nich verstanden ;):D:D:D

Aha... son Teil kenn ich, weiß aber den Namen a ned...

Nee, bin ned müde! Bin rigendwie noch im Nachtschichtrhythmus... :sigh:
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
naja, gut - das kenn ich auch von den urlauben - auch wenn ich noch nie soweit weg war :(

japp, 1. das + 2. will (mal wieder) keiner mit :(
naja, so weit weg war ich vorher auch noch net... Am schönsten isses sowieso in Skandinavien... hachja... :)

na jemanden der mitgeht findeste ganz bestimmt... Jetzt wo du hier den ganzen Franken-Haufen kennst... :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
er wollt unbedingt wissen wie ich ausseh - jetzt hat er n über n halbes jahr altes pic ausm inet bekommen, weil er die anderen alle nich anschauen konnt, weil das nur geht wenn ich gleichzeitig online bin ;):p
Hmmm... dann sollte ich das wohl gleich nochmal versuchen... oder musst bei web.de eingeloggt sein???
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Aha... son Teil kenn ich, weiß aber den Namen a ned...

Nee, bin ned müde! Bin rigendwie noch im Nachtschichtrhythmus... :sigh:

ich weiß nur nich wie man dat schreibt :D

hmm... das is ja echt doof :(