FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
:eek: :eek: warum passiert mir sowas nich? :(
.oO(weil ich nich nach singapure fliege vielleicht? :D )
dafür bekomm ich in 2 wochen ne postkarte aus taiwan *protz* LOL - aber für 300€ hätt ich auch gewartet :) is ja echt mal cool

ja, 2 bekannte von mir waren da letztes jahr + es muss genial gewesen sein :(
hehe... :) Erst haben sie uns gesagt wir könnten erst am nächsten Tag früh fliegen (war abends) und wir würden bis dahin ein Hotel, Fahrt zum Hotel, Essen etc. alles bezahlt kriegen... Fanden wir irgendwie auch ganz nett, hätten wir halt noch nen Nacht in Frankfurt Party gemacht vorher :D... naja aber so wars dann auch okay :)
War auch echt genial... ich war mit meinem Bruder und ner Cousine dort und wir haben Verwandschaft dort besucht, mussten also für Unterkunft etc auch nix zahlen :)


*immernochüberTuskanachdenkt* :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von crimson
hehe... :) Erst haben sie uns gesagt wir könnten erst am nächsten Tag früh fliegen (war abends) und wir würden bis dahin ein Hotel, Fahrt zum Hotel, Essen etc. alles bezahlt kriegen... Fanden wir irgendwie auch ganz nett, hätten wir halt noch nen Nacht in Frankfurt Party gemacht vorher :D... naja aber so wars dann auch okay :)
War auch echt genial... ich war mit meinem Bruder und ner Cousine dort und wir haben Verwandschaft dort besucht, mussten also für Unterkunft etc auch nix zahlen :)


*immernochüberTuskanachdenkt* :D

wer sagt bei so nem angebot schon nein? :D

*schonlangedrübernachdenkt* aber dieses jahr hab ich dafür wohl nich auch noch geld :( *snüff*