FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
matsuna nakatis .oO(oder so ähnlich *lol*) :D:D:D

:eek: wo bekommt man/frau denn sowas her? :eek: und warum? wozu? weshalb? :eek:
ohja, dann fliegen wir zum Tuska rüber :D
naja, ich bin im Sommer nach Singapur geflogen... Unser eigentlicher Flug war aber überbucht und deshalb hat man uns gefragt ob wir net 2 Stunden warten wollen und dann den nächsten Flug nehmen, wir würden als "Entschädigung" dann eben so nen Gutschein bekommen :D ... und weil uns das scheißegal war ob wir jetzt 2 Stunden mehr oder weniger warten wenn wir dafür jeder nen 300€ Gutschein kriegen haben wir das dann so gemacht. Toll, ne? :) ... Achja, und nen 15 € Gutschein haben wir noch bekommen um uns für die 2 Stunden Verpflegung kaufen zu können... War toll :D

Tuska is cool :) ... Könnte man sich echt mal überlegen :D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von crimson
naja, ich bin im Sommer nach Singapur geflogen... Unser eigentlicher Flug war aber überbucht und deshalb hat man uns gefragt ob wir net 2 Stunden warten wollen und dann den nächsten Flug nehmen, wir würden als "Entschädigung" dann eben so nen Gutschein bekommen :D ... und weil uns das scheißegal war ob wir jetzt 2 Stunden mehr oder weniger warten wenn wir dafür jeder nen 300€ Gutschein kriegen haben wir das dann so gemacht. Toll, ne? :) ... Achja, und nen 15 € Gutschein haben wir noch bekommen um uns für die 2 Stunden Verpflegung kaufen zu können... War toll :D

Tuska is cool :) ... Könnte man sich echt mal überlegen :D:D:D

:eek: :eek: warum passiert mir sowas nich? :(
.oO(weil ich nich nach singapure fliege vielleicht? :D )
dafür bekomm ich in 2 wochen ne postkarte aus taiwan *protz* LOL - aber für 300€ hätt ich auch gewartet :) is ja echt mal cool

ja, 2 bekannte von mir waren da letztes jahr + es muss genial gewesen sein :(