FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von arana
justice meinte ich, also so um kurz nach 3 uhr oder so

Justice haben wir nicht mehr ganz bis zum Ende erlebt, Da wir ältere Herren sind, sind wir schon ne 1/4-Stunde vor Schluß ins Zelt, deswegen wirst Du uns auch nicht mehr gesehen haben.

Wir hatten dann eigentlich so ziemlich alle aus den Augen verloren, erst am nächsten Morgen haben wir Apo & Chrimson noch mal kurz gesehen.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Lou Cifer
Justice haben wir nicht mehr ganz bis zum Ende erlebt, Da wir ältere Herren sind, sind wir schon ne 1/4-Stunde vor Schluß ins Zelt, deswegen wirst Du uns auch nicht mehr gesehen haben.

Wir hatten dann eigentlich so ziemlich alle aus den Augen verloren, erst am nächsten Morgen haben wir Apo & Chrimson noch mal kurz gesehen.

ach so. naja, in euerm zelt hab ich natürlich nicht nachgeschaut ;)
älter herren? so ein schmarrn.
ach, war crimson also auch über nacht dort.
ich musst ja am sonntag um 10 Uhr fit sein und konnt leider net über nacht bleiben.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ja, stimmt. was für konkuren? wie meinst denn das? meinst du den thomann in treppendorf?

@fuchs: ach so, dacht scho du verlässt das frankenland.

Genau, wir haben doch ein Musikgeschäft in Bamberg, in das auch der Fuchs verstrickt ist.
Da kommen wir nicht um den Thomann & er nicht um uns rum.
Wobei wir eigentlich kein wirkliches Problem mit ihm haben :)

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Genau, wir haben doch ein Musikgeschäft in Bamberg, in das auch der Fuchs verstrickt ist.
Da kommen wir nicht um den Thomann & er nicht um uns rum.
Wobei wir eigentlich kein wirkliches Problem mit ihm haben :)

ach so, das wusst ich net. wo issn des genau?
naja, zum thomann kommen halt auch leut von weit weg her. is euer musikgeschäft auch so berühmt oder eher bloß örtlich bekannt?

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ach so. naja, in euerm zelt hab ich natürlich nicht nachgeschaut ;)
älter herren? so ein schmarrn.
ach, war crimson also auch über nacht dort.
ich musst ja am sonntag um 10 Uhr fit sein und konnt leider net über nacht bleiben.

Daß die beiden über Nacht geblieben sind, habe ich während der Nacht auch gar nicht mitbekommen, ich dachte, wir wären die einzigen. Mit dem Esco hatte ich eigentlich auch noch gerechnet, aber der ist mir dann gar nicht mehr zu Gesicht gekommen.

Wie fit warst Du denn, nachdem Du Dich bis Nachts um 3 auf Konzert getummelt hast ? :D

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Daß die beiden über Nacht geblieben sind, habe ich während der Nacht auch gar nicht mitbekommen, ich dachte, wir wären die einzigen. Mit dem Esco hatte ich eigentlich auch noch gerechnet, aber der ist mir dann gar nicht mehr zu Gesicht gekommen.

Wie fit warst Du denn, nachdem Du Dich bis Nachts um 3 auf Konzert getummelt hast ? :D

naja, gar nicht fit. das problem war dass ich dann den ganzen tag nimmer zum schlafen gekommen bin und von daher abends dann recht mürrisch und grantig war.
auch hab ich die ganze woche noch net viel geschlafen, aber es muss halt gehn.