FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Der Esco will glaub ich a nach Helmstadt kommen. Soweit ich des in Fuchsstadt mitbekommen hab.
Was ist eigentlich mit ihm. Hab den jetzt scho seit ein paar Tagen hier nimma gesehen????

Und wir können uns doch In Flames am Summer Breeze anschauen. :D:D:D:D

Die spielen zum Glück erst um 23.15 Uhr. Bis dahin ham wir uns scho wieder von der Hochzeit verzogen und sind runtergefahren....:D:D:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Hayobai
Der Esco will glaub ich a nach Helmstadt kommen. Soweit ich des in Fuchsstadt mitbekommen hab.
Was ist eigentlich mit ihm. Hab den jetzt scho seit ein paar Tagen hier nimma gesehen????

Und wir können uns doch In Flames am Summer Breeze anschauen. :D:D:D:D

Die spielen zum Glück erst um 23.15 Uhr. Bis dahin ham wir uns scho wieder von der Hochzeit verzogen und sind runtergefahren....:D:D:D:D:D

oha, dann komm ich wohl bessa net :( *snief* der mag mich nimma + is böse :(
*snüff*

*g* gratulazione ;) schade, dass justice scho so bald spielen :(

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
*räusper* themawechsel ;)

uhm, justice würden am sa. spielen na??
also geht ihr zu *grübel* angel landing?? die andre band weiß ich grad nimma :D
hmm... ich glaub ich werd des spontan entscheiden ;)

Halt halt halt. :D:D:D

Justice spielt Freitag. Ich geh doch net freiwillig auf Angel Landing. Außer wenn sie bei uns aufm Weinfest spielen aber des ist ja was anderes. Da hat ma ja Heimvorteil. :D:D
Sonst wär ich da a net hin.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Halt halt halt. :D:D:D

Justice spielt Freitag. Ich geh doch net freiwillig auf Angel Landing. Außer wenn sie bei uns aufm Weinfest spielen aber des ist ja was anderes. Da hat ma ja Heimvorteil. :D:D
Sonst wär ich da a net hin.

*wegflitz* :p

oh, dann hab ich des wohl verwexelt :D
ich weiß gar nimma, ob ich die schomal gesehn hab oder net... wenn dann wohl net wirklich ;)
jaja, da hast dich dann wahrscheinz so zugesoffen, dassde netmal mehr weißt wer da überhaupt gespielt hat ;):p:p:p

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
*wegflitz* :p

oh, dann hab ich des wohl verwexelt :D
ich weiß gar nimma, ob ich die schomal gesehn hab oder net... wenn dann wohl net wirklich ;)
jaja, da hast dich dann wahrscheinz so zugesoffen, dassde netmal mehr weißt wer da überhaupt gespielt hat ;):p:p:p

Ich hab mich net zugesoffen sondern mir die Musik schön getrunken. :D:D:D
Und ich hab mich übern Nachbar amüsiert der die ganze Zeit vor der Bühne rumgehüpft ist und den F...finger gezeigt hat. :D:D:D

Ich hab mich halbtot gelacht.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ich hab mich net zugesoffen sondern mir die Musik schön getrunken. :D:D:D
Und ich hab mich übern Nachbar amüsiert der die ganze Zeit vor der Bühne rumgehüpft ist und den F...finger gezeigt hat. :D:D:D

Ich hab mich halbtot gelacht.

kommt doch aufselbe raus :p
*hehehe*

so, da hier eh nüscht los is, ich hundemüde bin + ....
mir grad nix mehr einfällt :D außer dass der verfluchte drucker immer noch net geht :mad:
hau ich ma wieda ab .....

gute n8 franken!

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
schaut fast so aus, im röcke thread waren gerade noch lou cifer und monochrom. wie lange warst du eigentlich in fuchsstadt, irgendwie habe ich dich später gar nicht mehr gesehen. vielleicht lag es auch an den vielen leuten. ;)

ich bin heim gefahren nachdem die band aufgehört hat, d. h. ich hab noch ein paar von uns getroffen und mich verabschiedet, aber euch hab ich nimmer gesehen.