FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
achja:
weiß einer von euch (dan, stoepsel, medina, hayobai) was diese tolle werbung vom club23 bedeuten soll?? :rolleyes:
tritt da wer auf oder gibts da nur wieda billig zu saufen? :D

O.K. dann **einendaumendrückfürvarny**

Wegen Club23 hab ich keine Ahnung. Die Plakate hab ich heut a zum ersten mal gesehen.
Ist mir aber eigentlich egal weil da sin ma sowieso aufm Earthshaker. :D:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Hayobai
O.K. dann **einendaumendrückfürvarny**

Wegen Club23 hab ich keine Ahnung. Die Plakate hab ich heut a zum ersten mal gesehen.
Ist mir aber eigentlich egal weil da sin ma sowieso aufm Earthshaker. :D:D:D:D

:D gut so!

oh, aufs datum hab ich gar net geguckt :D war wohl zu schnell vorbei :D
na dann is ja eh egal...

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Des kann irgendwie scho versteh. Hab ja scho gehört daß du ne rasante Fahrweise hast. Da hast wohl nur des dicke ? gesehen und Club23. :D:D:D

:eek: ich doch net :-" außerdem is das eine mitten in ner ortschaft + die andern beiden grad da wenn ich abbieg, da kann ich gar net soo schnell fahren ;) da hab ich aber zu spät reagiert ;) *gähn*
hab noch "noch fragen?" gelesen :D:D:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
:eek: ich doch net :-" außerdem is das eine mitten in ner ortschaft + die andern beiden grad da wenn ich abbieg, da kann ich gar net soo schnell fahren ;) da hab ich aber zu spät reagiert ;) *gähn*
hab noch "noch fragen?" gelesen :D:D:D

Wow. Mußt ja wohl echt langsam gefahren sein. Oder du hast gute Augen. Aber dann hättest des Datum eigentlich a sehen müssen. :p:p:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Wow. Mußt ja wohl echt langsam gefahren sein. Oder du hast gute Augen. Aber dann hättest des Datum eigentlich a sehen müssen. :p:p:D:D:D

*g* ich hab SEHR gute augen - da war mei chef mal ganz erstaunt... er saß sehr viel näher am pc + konnts net lesen ;)

ja, von der größe her scho ;) aber die zeit hat halt nimmi gereicht :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
:o irgendwie hab ich keine Lust mich an dieser Diskussion über anstehende Open Airs zu beteiligen :(:(:(

hey varny.... freu dich doch etz erstmal aufs summerbreeze, alles andre wird sich zeigen - ändern kannst etz eh nix dran... :/

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Aha. Also doch gerast :D

Geht ihr am Freitag nach Helmstadt auf Open Air?

~dummdidumm~ nee, wirklich net - hab aber halb geschlafen.... und wenn ich die augen net offen hab seh ich nunmal nix ;):p

weiß noch net.... ma guckn... geht ihr an beiden tagen?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
hey varny.... freu dich doch etz erstmal aufs summerbreeze, alles andre wird sich zeigen - ändern kannst etz eh nix dran... :/

das Problem an der Sache ist ja, ich hätt´s viele eher verstanden, wenn das mitr dem Summerbreeze net geklappt hätte. Da ist nämlcih mein Kollege für den ich U***vertretung machen müsste weg.... aber den hat Chef einfach so eingetragen vorhin :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
das Problem an der Sache ist ja, ich hätt´s viele eher verstanden, wenn das mitr dem Summerbreeze net geklappt hätte. Da ist nämlcih mein Kollege für den ich U***vertretung machen müsste weg.... aber den hat Chef einfach so eingetragen vorhin :confused:

:confused: seltsam, aber sei lieber ruhig - vielleicht hat er das nur übersehen?? und ich will dich spätestens da wieder sehen!!! ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
A noch blind Auto fahr. tztztztztztz

Nö. Wir gehen nur Freitag hin. Samstag Grill ma beim Nachbar.

**niamniam**:D:D:D

*räusper* themawechsel ;)

uhm, justice würden am sa. spielen na??
also geht ihr zu *grübel* angel landing?? die andre band weiß ich grad nimma :D
hmm... ich glaub ich werd des spontan entscheiden ;)