FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von arana
ach so, das wusst ich net. wo issn des genau?
naja, zum thomann kommen halt auch leut von weit weg her. is euer musikgeschäft auch so berühmt oder eher bloß örtlich bekannt?

Naja, wir haben zwar Kundschaft aus aller Welt & haben auch schon mal Sachen nach Finnland, England & Luxenburg etc. verkauft, aber bekannt sind wir mehr so in Bamberg und Umfeld.
In Bamberg selbst bedienen wir dann auch den größten Teil der Rock,Punk, Hardcore-Szene & einige der größeren Coverbands etc..
Wir sind also eher weniger der Laden für die Volks- & Tanzmusikanten, wobei wir auch hier einige Kunden haben.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
ach so, wir waren eher link in der mitte. wann fahrt ihr denn hoch, wir überlegen nämlich eine kleine kolonne zu bilden.

wir wollten eigentlich von dienstag auf mittwoch nacht fahren, aber das andere mädel das mit fährt, kann irgendwie erst mittwoch früh. das heißt wir werden wohl so um 9 uhr oder so fahren. genau weiß ichs noch net.

wie habt ihr das geplant?

kolonne klingt eigentlich gut. da kann man sich wenigstens net verfahren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
naja, gar nicht fit. das problem war dass ich dann den ganzen tag nimmer zum schlafen gekommen bin und von daher abends dann recht mürrisch und grantig war.

Das mit den grantig werden, wenn man müde ist kenne ich nur zu gut :D

Von daher pack ich´s auch allmählich, da´s bei mir, unterm Dach, ca. 40.000 Grad hat & ich dann eh schlecht & wenig schlafe.

Guts Nächtle & noch viel Spaß ihr zwei

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Lou Cifer
Naja, wir haben zwar Kundschaft aus aller Welt & haben auch schon mal Sachen nach Finnland, England & Luxenburg etc. verkauft, aber bekannt sind wir mehr so in Bamberg und Umfeld.
In Bamberg selbst bedienen wir dann auch den größten Teil der Rock,Punk, Hardcore-Szene & einige der größeren Coverbands etc..
Wir sind also eher weniger der Laden für die Volks- & Tanzmusikanten, wobei wir auch hier einige Kunden haben.

klingt interessant, was du da für nen job hast.
naja, volksmusikanten müssen ja gar kein instrument spielen - sh. stefan mross oder wie der kasper heißt :D

Fuchs

25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
wir wollten eigentlich von dienstag auf mittwoch nacht fahren, aber das andere mädel das mit fährt, kann irgendwie erst mittwoch früh. das heißt wir werden wohl so um 9 uhr oder so fahren. genau weiß ichs noch net.

wie habt ihr das geplant?

kolonne klingt eigentlich gut. da kann man sich wenigstens net verfahren.

oder die ganze kolonne fährt falsch. :D
wahrscheinlich auch mittwoch mehr, oder weniger, früh. letztes jahr sind wir auch so um 9 los, glaube ich.

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Lou Cifer
Das mit den grantig werden, wenn man müde ist kenne ich nur zu gut :D

Von daher pack ich´s auch allmählich, da´s bei mir, unterm Dach, ca. 40.000 Grad hat & ich dann eh schlecht & wenig schlafe.

Guts Nächtle & noch viel Spaß ihr zwei

ich wollt eigentlich a bloß kurz reinschaun.

dir auch eine gute nacht. ich hab auch DG-wohnung und kenn das mit der hitze nur zu gut. aber nach dem regen geht es jetzt einigermaßen.

tschüss denn

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
haben wir denn alle eine dachwohnung? warum schläfst du die woche denn so wenig?

*nochmalkurzreinschaut*

weil ich montag auf kirchweih war
dienstag spanisch kurs und dann essen
heute wollten wir inliner fahrn aber wegen dem wetter waren wir in der eisdiele
morgen evtl. rofa
freitag nach steinsdorf zu adrian
samstag nach weiher zu justice
und sonntag bin ich klinisch tot
:D :D :D :D :D

@mrbungle: wir werdens schon finden, da fahrn sicher mehr leut hin ;)

sorry, ich geh etz echt.
gut nacht