FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Hab zwar Opera und Mozilla auch drauf, benutz die aber extremst selten. Netscape mag ich nimma... der wurd immer größer und schwerfälliger...

Dir auch nen GUTEN MORGEN, SCHATZ! .oO( :D:p:D Mei Akku is doch nimmer der Beste... )

wozu brauchste den ganzen scheiß denn? um zu guckn obs die hp anzeigt??

:p:p:p .oO(ausrede.... ausrede... ausrede... *hmpf*)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Naja, so in etwa hätt ich ja a geschätzt... .oO( hab ich des sogar? *grübel*) Dacht ich mir... ;)

Im TV machens grad Cocktails!! :D

nope, ich hab so komisch gefragt, dass du gleich fast richtig gelegen hast :rolleyes::p

:eek: ich wollte dich wecken damit du was lernst, net damit du den tv einschaltest + faulenzt!!! *tz* hopp, los - an die arbeit!!! gegessen haste etz virtuell, das reicht :p

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
wozu brauchste den ganzen scheiß denn? um zu guckn obs die hp anzeigt??

:p:p:p .oO(ausrede.... ausrede... ausrede... *hmpf*)
Auch! Ich wollt einfach mal sehen, ob die beiden wirklich so gut sind, wie´s heißt und ob ich die dann dem IE vorzieh... aber irgendwie bin ich zu faul, mich umzustellen... ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
nope, ich hab so komisch gefragt, dass du gleich fast richtig gelegen hast :rolleyes::p

:eek: ich wollte dich wecken damit du was lernst, net damit du den tv einschaltest + faulenzt!!! *tz* hopp, los - an die arbeit!!! gegessen haste etz virtuell, das reicht :p
:D:D:D

:p Ich lern dabei doch was!! Außerdem schreib ich ja hier noch... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
hoffentlich liest des der Hayobai nach, dann sieht er dass net nur ich solche sachen von mir geb ;) :D

*dummdidumm* :-" *unschuldigguck* wenn ich weiß die leute verstehns.... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Naja... ich kann halt nimmer jedes WE voll durchzechen.. ;)
Aber manchmal geht des scho! :D:D *sichaufsEF,WOA&SBfreut*

.oO(und das is auch gut so.....:p)
jaja :rolleyes: *sichgarnetaufdaswoa-wefreut* :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
:D:D:D

:p Ich lern dabei doch was!! Außerdem schreib ich ja hier noch... ;)

:rolleyes:

aber das falsche :p ja, das lässte etz dann schön bleiben + machst dich fleißig ans lernen.... sonst musste das am we machen + dann sehn wir uns net :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
mhm... :p:p *sichnedaufsRiPgefreuthat* :rolleyes:

das war ja was anderes... DU wolltest da ja net mit... :(

naja, meine mädelz ham da ja auch scho lang frei :-? da mach ich mir dann trotzdem n schönes we :p :(