FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Japp... isses... ;)

Ach ja... Strumpf hat fast dasselbe Problem wie dio... :( Könnt dumm laufen... :(

:) :) :)

:eek: hmm... *seufz*
als ich meiner mum gestern das mit sylt erzählt hab: "na klar gehst da mit"... :mad: :mad: :mad: :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Danke! Was anderes wollt ich gar ned!!! :p:p:p

Mach ich grad a nebenher... ich animier die Präsentation für nächsten Montag... :(

dein Glück! :p

jaja, da kann man sich doch gar net richtig konzentrieren!! :o

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
so meinte ich des ja gar net... ich will da doch arbeiten... wenn sie mir allerdings das Geld geben würd... :rolleyes: :mad: :(

:eek: warum Italien??
Stimmt ja... des wär ja nachm SB gewesen...

Keine Ahnung... Frankreich wär auch OK... Hauptsache Süden, Meer und in ner angemessenen Zeit mitm Auto erreichbar... Außer man bekommt nen recht günstigen Flug, der billiger is als mitm Auto zu fahren...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

Keine Ahnung... Frankreich wär auch OK... Hauptsache Süden, Meer und in ner angemessenen Zeit mitm Auto erreichbar... Außer man bekommt nen recht günstigen Flug, der billiger is als mitm Auto zu fahren...

ja.. anfang-mitte sept. doch erst :sigh:

ah bäh... doch net zu den franzosen *würg* :D:D:D:D:D
fänd ich trotzdem schöner, in Italien war ich scho so oft... :rolleyes::D
hmm, also auf "unsrer" hp hab ich grad gelesen, dass wir an weihnachten für nur 10500EUR... :-" ;):D:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Klar geht des... is ja nix aufwendiges... ;)

du könntest ja gleich aweng mehr auf den inhalt achten?? :rolleyes:

ach, + haste eigtl. scho des mit dem cursor probiert?? .oO(bestimmt net.. :rolleyes: )

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
ja.. anfang-mitte sept. doch erst :sigh:

ah bäh... doch net zu den franzosen *würg* :D:D:D:D:D
fänd ich trotzdem schöner, in Italien war ich scho so oft... :rolleyes::D
hmm, also auf "unsrer" hp hab ich grad gelesen, dass wir an weihnachten für nur 10500EUR... :-" ;):D:D:D:D
Wie gesagt... ich finds dort schön, obwohl ich noch ned dort war... ;)
:rolleyes: Hab ich nen Geldscheißer??

Naja, da red mer nochmal, wenns akut is....

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
du könntest ja gleich aweng mehr auf den inhalt achten?? :rolleyes:

ach, + haste eigtl. scho des mit dem cursor probiert?? .oO(bestimmt net.. :rolleyes: )
Der steht scho! Und wurd von allen 3 Leuten scho a paarmal durchgeschaut.

NOCH ned... ;) Ich frühstück etz erstmal... und dann leg ich mit VWL los... das Wetter hier is nämlich so schön beschissen, dass ich eh keine Lust hab, raus zu gehen... :D

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen

wenn ich mich mal einmischen darf...

wenn ihr last minute irgendwo hin fliegt, is des auf alle fälle günstiger als mit´m auto. hab neulich ein angebot gesehen 10 tage teneriffa, 3 1/2 sterne hotel, halbpension, flug ab nürnberg für 249 €... so billig kommst mim auto net weg. war allerdings schon 4 tage vor´m abflugdatum, also ziemlich kurzfristig... aber so werden wir´s dieses jahr auch machen.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel
wenn ich mich mal einmischen darf...

wenn ihr last minute irgendwo hin fliegt, is des auf alle fälle günstiger als mit´m auto. hab neulich ein angebot gesehen 10 tage teneriffa, 3 1/2 sterne hotel, halbpension, flug ab nürnberg für 249 €... so billig kommst mim auto net weg. war allerdings schon 4 tage vor´m abflugdatum, also ziemlich kurzfristig... aber so werden wir´s dieses jahr auch machen.
Klar doch... ;)

Naja, groß voraus planen wollt ich eh ned... mal sehn...