Fragebogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Laune: Ist okay

Wie fühlst du dich heute: Bis auf die Kackschmerzen gut

Wetter: Heute morgen nur 5,5 Grad.....dann immerhin 17 und es war teilweise sonnig.

Musik: grad nüx

Aktuelles Lieblingsalbum: Fallout von Slumber :heart: (auf immer und ewig)

Aktueller Lieblingssong: Deichkind - keine Party

Zuletzt zugelegter Tonträger: Prodigy - Fat of the Land

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Zoff auf nem Fest (klingt als hätt ich mich da geprygelt :D)

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Immer noch Iron Maiden, Kreator und Satyricon.

Top 10 Lieblingsbands: Slumber, Prodigy, Satyricon, Dark Funeral, Journey, Emperor, Combichrist, Mgla, Hocico, Covenant
(Kreator musste leider weichen zugunsten von Mgla...*hmpf*)

Letzte Webseite: --

Zuletzt geschaute DVD/Bluray:
--

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: Der Junge muss an die frische Luft

Zuletzt geschaute Serie: Ru Pauls Drag Race 11 :heart: (feddich, ich fang wieder von vorne an)

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram:
Diverse Artikel aus dem Rossmann

Worauf freust du dich? Auf nächstes Wochenende

Wovor graust es dir die nächste Zeit? Nix bestimmtes, mir graut nur vor den meisten Menschen!

TV: Mystery Diners auf TLC und nachher dann Aktenzeichen XY

Lesestoff: Momentan nüx, krieg kein Buch mehr feddich

Essen: Grad eben Tortellini mit Pfifferlingen und Tomaten-Sahne-Schmand Sößken aus dem Biomarkt

Naschen: Nix

Trinken: Stilles Wasser, Volvic Wasser mit Zitrus-Rosmarin

Grüße: an alle die ich mag

Tätigkeit: Feierabend genießen.....naja, was heißt genießen, eher auffe Couch sitzen und nimmer hochkommen. :rolleyes:

Gedanken:
Noch eine einwerfen? Der Magen sagt eher Nein. :rolleyes:

Frage des Tages: Wie lange geht das alles eigentlich noch gut?

Erkenntnis des Tages: Menschen verwirren mich - ich mag Hunde!
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.541
55.724
168
Laune: ok. :o

Wie fühlst du dich heute: ganz gut. :)

Wetter: prima. :)

Musik: Warrant - The Enforcer (ich vermute, dass ich die noch hören darf und das auch wirklich für jeden ok ist? :confused: Wenn nicht, sagt mir bitte Bescheid, dann höre ich selbstverständlich gerne etwas anderes. :))

Aktuelles Lieblingsalbum: Mgła - Age of Excuse :cool: ,,I,, :mad:

Aktueller Lieblingssong: Mgła - jeder einzelne Song, damit sich die Weltverbesserer und Gutmenschen darüber aufregen können :cool: ,,I,, :mad:

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
Matterhorn - Crass Cleansing (2 neue Bonustracks :cool: )
Capilla Ardiente - The Siege
Calabrese - Flee the Light
Mgła - Age of Excuse
Crypt Sermon - The Ruins of Fading Light
The Neptune Power Federation - Memoirs of a Rat Queen
Genesis - Duke
Genesis - Abacab
Genesis - Three Sides Live (die 4. Live-Scheibe der Special-Edition, den Rest hatte ich vorher schon ;))
Malokarpatan - Holbaard Dzírobrad

Aktuelle Top 10 Lieblingsbands:
- Nagelfar
- Mgła
- Hellhammer
- Pungent Stench (bis einschl. "Dirty Rhymes and psychotronic Beats")
- Marillion (ausschließlich die Fish-Ära)
- Dead Kennedys
- Genesis (bis einschl. "Three Sides Live")
- Zoetrope
- Judas Priest
- Nocte Obducta

Letzte Webseite: Google

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 9 :cool:

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 9 :cool::heart:

Zuletzt geschaute Serie: vorgestern Nachmittag 2 Folgen M*A*S*H auf... "Sixx", glaub' ich? :confused:

Zuletzt geschauter Spielfilm: M*A*S*H - was für ein Scheiß-Film! :rolleyes:
Kein Vergleich zu der hervorragenden Serie! :cool::cool::heart:

Zuletzt gespieltes Videospiel: Cossacks II - Battle for Europe

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Lebensmittel fürs WE. :cool:

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Leathürbitch - Into the Night (Download / ich geb' die Hoffnung allmählich auf... :rolleyes: )
- Z-Nation - Staffel 5 (27.09.)
- Body Count - Carnivore (Herbst)
- Cirith Ungol - I'm alive (25.10.)
- jerks. - Staffel 3 (01.11.)
- Shameless - Staffel 9 (05.12.)
- Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers (DVD: Frühjahr 2020?)
- Star Wars - The Mandalorian - Staffel 1 (DVD: :confused: )


Worauf freust du dich sonst noch so? Auf den 05.11., wenn der schlimmste Tag des Jahres (Seminar mit meiner verhaltensgestörten Kollegin) vorüber ist. :uff:

Wovor graut es dir in nächster Zeit? Vor vielem... sehr vielem! :rolleyes:

TV: -

Lesestoff: TV14

Essen: heute gibt's voraussichtlich ein Jägerschnitzel (aus gut abgehangenem Jäger) mit Pommes und Gemüse. :cool:

Trinken: Kaffee :cool:

Grüße: an meine wackeren Fragebogen-Mitstreiter :cool:

Gedanken: ./. - ist besser so... ;):rolleyes:

Frage des Tages: Geht's heute wirklich ausschließlich essen und dann wieder nach Hause? :cool::uff:


Erkenntnis des Tages: Mittwoch geht dieser elende Kack wieder weiter... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Metal-Man

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Alter....das nenn ich mal nen Ausbruch. Obwohl ich da in den meisten Punkten gegenteilig denke, tut es mir leid das du so kacke drauf bist deswegen. Wir sind zwar komplett gegensätzlich in vielen Dingen, aber ich mag dich trotzdem.

Bis jetzt jedenfalls....;) :D
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.541
55.724
168
Alter....das nenn ich mal nen Ausbruch. Obwohl ich da in den meisten Punkten gegenteilig denke, tut es mir leid das du so kacke drauf bist deswegen. Wir sind zwar komplett gegensätzlich in vielen Dingen, aber ich mag dich trotzdem.

Bis jetzt jedenfalls....;) :D

Ich dich auch. :D
Ich habe ja auch sicher nichts dagegen, wenn jeder eine andere Meinung hat. ;)

Die darf wirklich jeder haben (nur ich eben auch!), aber mich nervt es einfach, wenn fast jeden Tag etwas Neues hinzu kommt, was ich angeblich künftig nicht mehr "darf".
Ich frage mich allmählich wirklich, wer in diesem Land die eigentlichen "Nazis" sind. :rolleyes:

Seit ca. 4-5 Jahren befinde ich mich auf einmal in einer Welt, die ich nicht mehr wiedererkenne! :(
Da platzt mir dann einfach mal der Kragen. :)


Ging ja auch absolut nicht gegen dich! :eek:



Edit: hab' meinen Wutausbruch mittlerweile gelöscht. Bringt doch eh nichts, außer endlose Diskussionen... ;):rolleyes:
Ich muss einsehen, dass ich diese Welt nicht mehr ändern werde... :uff::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Ich dich auch. :D
Ich habe ja auch sicher nichts dagegen, wenn jeder eine andere Meinung hat. ;)

Die darf wirklich jeder haben (nur ich eben auch!), aber mich nervt es einfach, wenn fast jeden Tag etwas Neues hinzu kommt, was ich angeblich künftig nicht mehr "darf".
Ich frage mich allmählich wirklich, wer in diesem Land die eigentlichen "Nazis" sind. :rolleyes:

Seit ca. 4-5 Jahren befinde ich mich auf einmal in einer Welt, die ich nicht mehr wiedererkenne! :(
Da platzt mir dann einfach mal der Kragen. :)


Ging ja auch absolut nicht gegen dich! :eek:



Edit: hab' meinen Wutausbruch mittlerweile gelöscht. Bringt doch eh nichts, außer endlose Diskussionen... ;):rolleyes:
Ich muss einsehen, dass ich diese Welt nicht mehr ändern werde... :uff::rolleyes:
Verstehe ich.
Und ich verstehe dich auch besser als du denkst, denn die viele Hysterie in unserer Gesellschaft kann einem mächtig auf den Sack gehen, das sehe ich auch so.
Ich differenziere für mich dann immer, was ist wichtig, welche Info nehme ich ernst und welche nicht, wo liegt meine Priorität.
Ich finde es auch lächerlich in wievielen Dingen sich die Gesellschaft kirre macht und Kleinkriege ausgetragen werden für nix.
Und die wirklich wichtigen Themen werden kleingehalten oder tabuisiert. Das ist so scheinheilig alles manchmal.
Glaub mir, mich kotzt auch vieles an. ;)
Und ich hasse viele Menschen, da sind wir auf einem Nenner glaub ich...:D:ugly:

So, lass dir nich das Wochenende vermiesen. ;)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.541
55.724
168
Verstehe ich.
Und ich verstehe dich auch besser als du denkst, denn die viele Hysterie in unserer Gesellschaft kann einem mächtig auf den Sack gehen, das sehe ich auch so.
Ich differenziere für mich dann immer, was ist wichtig, welche Info nehme ich ernst und welche nicht, wo liegt meine Priorität.
Ich finde es auch lächerlich in wievielen Dingen sich die Gesellschaft kirre macht und Kleinkriege ausgetragen werden für nix.
Und die wirklich wichtigen Themen werden kleingehalten oder tabuisiert. Das ist so scheinheilig alles manchmal.
Glaub mir, mich kotzt auch vieles an. ;)
Und ich hasse viele Menschen, da sind wir auf einem Nenner glaub ich...:D:ugly:

So, lass dir nich das Wochenende vermiesen. ;)

Nee nee, keine Sorge. :)

Und schön, dass du mich dennoch verstehen kannst. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Laune: gut

Wie fühlst du dich heute: gut

Wetter: herrlich, aber da geht noch was:o

Musik: momentan nixx

Aktuelles Lieblingsalbum: Dark Funeral - Where Shadows forever Reign

Aktueller Lieblingssong: Dark Funeral - As I Ascent :cool::heart:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Tankard - The Meaning of Life

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? WORLDWIRED TOUR:):cool:

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Deathrite, Dark Funeral, Desolate Shrine, Cannibal Corpse, Behemoth

Zuletzt geschaute DVD/Bluray: "Back to the Future II":cool:

Zuletzt geschaute Serie: "Game of Thrones" (weitere Folgen)

Zuletzt gespieltes Videospiel: derzeit nyxx

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: Slayer live beim W:O:A 2014

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: -?-

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? -

Worauf freust du dich sonst noch so? Auf Winter! :uff::cool::heart::heart:


Wovor graut es dir in nächster Zeit: davor, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt :o

TV: ist aus:)

Lesestoff: zuletzt eine Kurzgeschichte von Stephen King (bin durch) :)

Essen: zuletzt Frühstück

Trinken: stilles Wasser

Naschen: nixx

Grüße: an meine Fragebogen-Mitstreiter:cool:

Tätigkeit: ordnungsgemäß einen Fragebogen ausfüllen

Gedanken:

Frage des Tages: Was das wohl für ein Wutausbruch war, den Hämmerchen hatte?

Erkenntnis des Tages: Es tut gut, wieder einen Fragebogen auszufüllen :)
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Laune: Bisher gut

Wie fühlst du dich heute: Erstaunlich gut nach dem langen Marsch gestern

Wetter: Bis grade noch sonnig und warm, aber es trübt sich langsam ein. :(

Musik: Austere löppt grade

Aktuelles Lieblingsalbum: Fallout von Slumber :heart: (auf immer und ewig)

Aktueller Lieblingssong: --

Zuletzt zugelegter Tonträger: Prodigy - Fat of the Land

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Zoff! Auf nem Fest.

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Immer noch Iron Maiden, Kreator und Satyricon.

Top 10 Lieblingsbands: Slumber, Prodigy, Satyricon, Dark Funeral, Journey, Emperor, Combichrist, Mgla, Hocico, Covenant
(Kreator musste leider weichen zugunsten von Mgla...*hmpf*)

Letzte Webseite: YT

Zuletzt geschaute DVD/Bluray:
--

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: Der Junge muss an die frische Luft

Zuletzt geschaute Serie: Ru Pauls Drag Race 7 (again)

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram:
--

Worauf freust du dich? Auf kommendes Wochenende

Wovor graust es dir die nächste Zeit? Nix bestimmtes, mir graut nur vor den meisten Menschen!

TV: Löppt ohne Ton

Lesestoff: Momentan nüx, krieg kein Buch mehr feddich

Essen: Grad Frühstück

Naschen: Nix

Trinken: Stilles Wasser, zum Frühstück gab es Carokaffee, und gleich Rhabarberschorle

Grüße: an alle die ich mag

Tätigkeit: gleich Balkon beackern, nachher noch bissl wat putzen und extreme Couching

Gedanken:
Zuviel!

Frage des Tages: Muss ich da bald hin?

Erkenntnis des Tages: Menschen verwirren mich - ich mag Hunde! :heart:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.541
55.724
168
Frage des Tages: Was das wohl für ein Wutausbruch war, den Hämmerchen hatte?

Es ging lediglich darum, dass man in der heutigen Zeit quasi ununterbrochen darauf hingewiesen wird, was für ein schlechter Mensch man ist, wenn man sich nicht mit den allerneuesten Problemen der Menschheit belastet und einem vieles schlichtweg am Allerwertesten vorbei geht.

Auslöser war die Frage, ob man bestimmte Bands (z. B. Mgla) hören "darf", wenn sie womöglich Nazi-Sympathisanten sein könnten.
Boah... Gott, wen juckt das!? :rolleyes:
Es gibt nun mal nichts, was mir egaler ist.

Wie so vieles, worüber man sich heutzutage einen Kopf macht, bzw. gefälligst machen MUSS, wenn man nicht als Nazi, intolerant, homophob, menschenfeindlich oder Umweltverschmutzer gelten will. :rolleyes:

Die Leute haben m. E. heutzutage einfach keine wirklichen eigene Probleme... :rolleyes:

Mich interessiert es ehrlich gesagt 5.000x mehr, dass ich morgen wieder arbeiten und meine "geliebten" Kollegen um mich haben muss, als z. B. ob Merkel und AKK für die selbe Strecke und zum selben Zeitpunkt mit 2 Flugzeugen fliegen und ob bei den Demonstrationen in Hong Kong ein Sack Reis umgefallen ist. :rolleyes:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.541
55.724
168
Laune: ok. :o

Wie fühlst du dich heute: aufgeregt. :uff:

Wetter: ok. :)

Musik: Zeke - Live & uncensored

Aktuelles Lieblingsalbum: Mgła - Age of Excuse :cool:

Aktueller Lieblingssong: Dark Angel - Leave Scars

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
Matterhorn - Crass Cleansing (2 neue Bonustracks :cool: )
Capilla Ardiente - The Siege
Calabrese - Flee the Light
Mgła - Age of Excuse
Crypt Sermon - The Ruins of Fading Light
The Neptune Power Federation - Memoirs of a Rat Queen
Genesis - Duke
Genesis - Abacab
Genesis - Three Sides Live (die 4. Live-Scheibe der Special-Edition, den Rest hatte ich vorher schon ;))
Malokarpatan - Holbaard Dzírobrad

Aktuelle Top 10 Lieblingsbands:
- Nagelfar
- Mgła
- Hellhammer
- Pungent Stench (bis einschl. "Dirty Rhymes and psychotronic Beats")
- Marillion (ausschließlich die Fish-Ära)
- Dead Kennedys
- Genesis (bis einschl. "Three Sides Live")
- Zoetrope
- Judas Priest
- Nocte Obducta

Letzte Webseite: Google

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Stephen King - ES

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 9 :cool::heart:

Zuletzt geschaute Serie: The Mick

Zuletzt geschauter Spielfilm: M*A*S*H

Zuletzt gespieltes Videospiel: Tetris

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Getränke

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Leathürbitch - Into the Night (Download / ich geb' die Hoffnung allmählich auf... :rolleyes: )
- Z-Nation - Staffel 5 (27.09.)
- Body Count - Carnivore (Herbst)
- Cirith Ungol - I'm alive (25.10.)
- jerks. - Staffel 3 (01.11.)
- Shameless - Staffel 9 (05.12.)
- Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers (DVD: Frühjahr 2020?)
- Star Wars - The Mandalorian - Staffel 1 (DVD: :confused: )


Worauf freust du dich sonst noch so? Auf den 05.11., wenn der schlimmste Tag des Jahres (Seminar u. a. mit meiner verhaltensgestörten Kollegin) vorüber ist. :uff:

Wovor graut es dir in nächster Zeit? Heute vor der Scheiß-Fahrerei und morgen vor der Arbeit. :rolleyes:

TV: -

Lesestoff: -

Essen: heute gibt's ein Käsewürstchen mit Brötchen und Brokkoli-Salat. :cool:

Trinken: Kaffee :cool:

Grüße: an meine wackeren Fragebogen-Mitstreiter :cool:

Gedanken: Wenn ich an morgen denke, bekomme ich echt Herzklopfen und mir wird fast schlecht... :uff::(

Frage des Tages: Finde ich diesen Kackladen auch heute gleich wieder auf Anhieb? :rolleyes::uff:


Erkenntnis des Tages: Ab morgen bis 04.11. steht extrem viel Mist an. :(
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Laune: okay

Wie fühlst du dich heute: noch bissl myde

Wetter: herrlich, aber da geht noch was:o

Musik: momentan nixx

Aktuelles Lieblingsalbum: Behemoth - Demigod

Aktueller Lieblingssong: Dark Funeral - As One We Shall Conquer:cool::heart:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Deathrite - Nightmares Reign

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? WORLDWIRED TOUR:):cool:

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Deathrite, Dark Funeral, Desolate Shrine, Cannibal Corpse, Behemoth

Zuletzt geschaute DVD/Bluray: "Back to the Future II":cool:

Zuletzt geschaute Serie: "Game of Thrones" (weitere Folgen)

Zuletzt gespieltes Videospiel: derzeit nyxx

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: Slayer live beim W:O:A 2014

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: -?-

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? -

Worauf freust du dich sonst noch so? Auf Winter! :uff::cool::heart::heart:


Wovor graut es dir in nächster Zeit: davor, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt :o

TV: ist aus:)

Lesestoff: zuletzt eine Kurzgeschichte von Stephen King (bin durch) :)

Essen: noch nixx, man hab ich Hunger

Trinken: stilles Wasser

Naschen: nixx

Grüße: an Hex und Hämmerchen, die Leapen:cool:

Tätigkeit: ordnungsgemäß einen Fragebogen ausfüllen

Gedanken:

Frage des Tages: hat sich geklärt;)

Erkenntnis des Tages: Ich sollte morgen wieder länger schlafen :o
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.541
55.724
168

Ja genau. :)

Ist der Film gut? Meine Frau wollte den unbedingt haben.
Ich kenne lediglich die alte Version mit Tim Curry als Pennywise.
Muss zugeben, dass mir der viel zu langatmig war und ich ihn locker auf die Hälfte gekürzt hätte. :)

Ich tue mich mit Spielfilmen ja eh ziemlich schwer. Wenn sie dann auch noch Überlänge haben, wird's kritisch. :D:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man