Metal-Man
W:O:A Metalmaster
- 4 März 2019
- 7.365
- 7.621
- 98
Danke dirGute Besserung lieber Metal-Man.....biste wenigstens krank geschrieben und kurierst dich ordentlich?
Für zwei Tage krank geschrieben, es geht mir mittlerweile deutlich besser
Danke dirGute Besserung lieber Metal-Man.....biste wenigstens krank geschrieben und kurierst dich ordentlich?
Das freut....Danke dir
Für zwei Tage krank geschrieben, es geht mir mittlerweile deutlich besser
Alter....das nenn ich mal nen Ausbruch. Obwohl ich da in den meisten Punkten gegenteilig denke, tut es mir leid das du so kacke drauf bist deswegen. Wir sind zwar komplett gegensätzlich in vielen Dingen, aber ich mag dich trotzdem.
Bis jetzt jedenfalls....
Verstehe ich.Ich dich auch.
Ich habe ja auch sicher nichts dagegen, wenn jeder eine andere Meinung hat.
Die darf wirklich jeder haben (nur ich eben auch!), aber mich nervt es einfach, wenn fast jeden Tag etwas Neues hinzu kommt, was ich angeblich künftig nicht mehr "darf".
Ich frage mich allmählich wirklich, wer in diesem Land die eigentlichen "Nazis" sind.
Seit ca. 4-5 Jahren befinde ich mich auf einmal in einer Welt, die ich nicht mehr wiedererkenne!
Da platzt mir dann einfach mal der Kragen.
Ging ja auch absolut nicht gegen dich!
Edit: hab' meinen Wutausbruch mittlerweile gelöscht. Bringt doch eh nichts, außer endlose Diskussionen...
Ich muss einsehen, dass ich diese Welt nicht mehr ändern werde...
Verstehe ich.
Und ich verstehe dich auch besser als du denkst, denn die viele Hysterie in unserer Gesellschaft kann einem mächtig auf den Sack gehen, das sehe ich auch so.
Ich differenziere für mich dann immer, was ist wichtig, welche Info nehme ich ernst und welche nicht, wo liegt meine Priorität.
Ich finde es auch lächerlich in wievielen Dingen sich die Gesellschaft kirre macht und Kleinkriege ausgetragen werden für nix.
Und die wirklich wichtigen Themen werden kleingehalten oder tabuisiert. Das ist so scheinheilig alles manchmal.
Glaub mir, mich kotzt auch vieles an.
Und ich hasse viele Menschen, da sind wir auf einem Nenner glaub ich...
So, lass dir nich das Wochenende vermiesen.
Frage des Tages: Was das wohl für ein Wutausbruch war, den Hämmerchen hatte?
Das Remake?