SAVA
W:O:A Metalgod
Laune: Ist vorhanden und sogar ganz anständig.
Wie fühlst du dich heute: Fit, gesund und munter.
Wetter: Bedeckt und noch recht frisch, um nicht herbstlich zu sagen. Gutes Laufwetter, wenn es trocken bleibt.
Musik: Ich kämpfe mich heute durch die Deserted Fear Diskografie, wobei ich die Band live besser finde.
Aktueller Lieblingssong: RAM - Spirit Reaper & You all Leave
Aktuelles Lieblingsalbum: Dream Trölls "Second to None" hat "Winter Etereal" abgelöst.
Zuletzt zugelegter Tonträger: RAM - The Throne Within
Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht?: Pripjat, Demored, Vae Victis und Begerith in Schwerin
Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Motörhead
Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Mega Colossus, Grand Magus, Riot V, Armored Sanit und Dream Tröll
Letzte Webseite: Metal Archives
Zuletzt geschaute DVD: -
Zuletzt gekaufte DVD: -
Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: 1 Flasche Mineralwasser ohne Kohlensäure 1,5 l von JA für 0,19 EUR - ja, ich geb' das Geld mit vollen Händen aus.
Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust Du dich? Cirith Ungol - I'm Alive (Live 2CD/DVD)
TV: Steht zu hause und ist aus.
Lesestoff: The Hunger von Alma Katsu
Essen: Heute gibt es Klappstullen mit Käse und Tomaten druff. Dazu Äpfel - muss reichen.
Trinken: Noch Kaffee mit Milch, später Mineralwasser ohne Kohlensäure.
Grüße: An alle, die ich mag.
Tätigkeit: Ich fülle endlich mal wieder diesen immens wichtigen Fragebogen aus.
Gedanken: Ich glaube, das Konzert war keine so gute Idee, da muss mir noch was einfallen.
Frage des Tages: Was kommt als nächstes?
Erkenntnis des Tages: Das schafft aber, hätte ich jetzt nicht mit gerechnet.
Wie fühlst du dich heute: Fit, gesund und munter.
Wetter: Bedeckt und noch recht frisch, um nicht herbstlich zu sagen. Gutes Laufwetter, wenn es trocken bleibt.
Musik: Ich kämpfe mich heute durch die Deserted Fear Diskografie, wobei ich die Band live besser finde.
Aktueller Lieblingssong: RAM - Spirit Reaper & You all Leave
Aktuelles Lieblingsalbum: Dream Trölls "Second to None" hat "Winter Etereal" abgelöst.
Zuletzt zugelegter Tonträger: RAM - The Throne Within
Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht?: Pripjat, Demored, Vae Victis und Begerith in Schwerin
Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Motörhead
Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Mega Colossus, Grand Magus, Riot V, Armored Sanit und Dream Tröll
Letzte Webseite: Metal Archives
Zuletzt geschaute DVD: -
Zuletzt gekaufte DVD: -
Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: 1 Flasche Mineralwasser ohne Kohlensäure 1,5 l von JA für 0,19 EUR - ja, ich geb' das Geld mit vollen Händen aus.
Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust Du dich? Cirith Ungol - I'm Alive (Live 2CD/DVD)
TV: Steht zu hause und ist aus.
Lesestoff: The Hunger von Alma Katsu
Essen: Heute gibt es Klappstullen mit Käse und Tomaten druff. Dazu Äpfel - muss reichen.
Trinken: Noch Kaffee mit Milch, später Mineralwasser ohne Kohlensäure.
Grüße: An alle, die ich mag.
Tätigkeit: Ich fülle endlich mal wieder diesen immens wichtigen Fragebogen aus.
Gedanken: Ich glaube, das Konzert war keine so gute Idee, da muss mir noch was einfallen.
Frage des Tages: Was kommt als nächstes?
Erkenntnis des Tages: Das schafft aber, hätte ich jetzt nicht mit gerechnet.