Fragebogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.479
55.681
168
Laune: ungefähr so, als wäre langer Donnerstag. :rolleyes:

Wie fühlst du dich heute: ungefähr so, als wäre langer Do... na, ihr wisst schon. :rolleyes:

Wetter: noch ok, aber irgendwie ist es so merkwürdig schwül und warm. Als hätte jemand die Heizung auf niedrige Temperatur angestellt. Echt komische Luft... :confused:

Musik: Ugly Americans - The Dream turns sour

Aktuelles Lieblingsalbum: Zoetrope - A Life of Crime :heart:

Aktueller Lieblingssong: Zoetrope - Hard to survive :heart:

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
Calabrese - Flee the Light
Mgła - Age of Excuse
Crypt Sermon - The Ruins of Fading Light
The Neptune Power Federation - Memoirs of a Rat Queen
Genesis - Duke
Genesis - Abacab
Genesis - Three Sides Live (die 4. Live-Scheibe der Special-Edition, den Rest hatte ich vorher schon ;))
Malokarpatan - Holbaard Dzírobrad
Riot V - Live at Keep It True 2015
Mausoleum Gate - The Demon Gate of Aquarius

Aktuelle Top 10 Lieblingsbands:
- Nagelfar
- Znöwhite
- Hellhammer
- Pungent Stench (bis einschl. "Dirty Rhymes and psychotronic Beats")
- Marillion (ausschließlich die Fish-Ära)
- Dead Kennedys
- Genesis (bis einschl. "Three Sides Live")
- Zoetrope
- Judas Priest
- Nocte Obducta

Letzte Webseite: Metal-Archives.com

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 9 :cool:

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 9 :cool::heart:

Zuletzt geschaute Serie: fragt @Pandicorn, sie hat da sicher eine gewisse Ahnung... :D:ugly:
Bin aber frühzeitig in die Falle, da ich mal wieder vollkommen im Eimer war. :(

Zuletzt geschauter Spielfilm: M*A*S*H :rolleyes:

Zuletzt gespieltes Videospiel: Cossacks II - Battle for Europe

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: ein paar Süßigkeiten und Obst.

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Leathürbitch - Into the Night (Download / ob das in diesem Leben noch was wird...? :rolleyes: )
- Z-Nation - Staffel 5 (27.09.)
- Body Count - Carnivore (Herbst)
- Cirith Ungol - I'm alive (25.10.) / @SAVA: danke für den Tipp! :cool:
- jerks. - Staffel 3 (01.11.)
- Shameless - Staffel 9 (Dezember? :confused: )
- Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers (DVD: Frühjahr 2020?)
- Star Wars - The Mandalorian - Staffel 1 (DVD: :confused: )


Worauf freust du dich sonst noch so? Auf den 05.11. :uff:

Wovor graut es dir in nächster Zeit? Vor viel zu vielem... Es ist eine fast nicht enden wollende Liste...
Ich rechne im Moment fest damit, dass bis ca. Mitte / Ende Februar 2020 endlich wieder Normalität einkehren wird... :rolleyes::(

TV: es war Mittwoch. :D


Lesestoff: -

Essen: Eibrötchen mit Knoblauchsoße und rotem Paprika :heart:

Trinken: Kaffee

Grüße: an die Fragebogen-Nation :)

Gedanken: "Das Telefon schellt und ich steh' im Keller, vielleicht nur verwählt, doch ich bin schneller! Ich bin der Telefonmann, ich geh' ans Telefon 'ran. Ich steh' immer parat, am Telefonapparat..." *sing*
:ugly:

Frage des Tages: Bin gespannt, ob ich es tatsächlich schaffe, 1,5 Stunden MP zu machen... :confused::uff:

Erkenntnis des Tages: Mich nervt dieser Scheiß! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.347
168
Hansestadt
Laune: Gut, fast WE und bisher läuft es auch im Büro ganz gut.:)

Wie fühlst du dich heute: Noch bissl müde, weil ich zu früh aufgewacht bin, aber sonst passt's.:)

Wetter: Überwiegend bewölkt und noch recht frisch, also gutes Laufwetter.:)

Musik: Heute werde ich mal ausgiebig Blue Öyster Cult hören.:cool:

Aktueller Lieblingssong: Atlantean Kodex - The Course of Empire:heart:

Aktuelles Lieblingsalbum: Dream Trölls "Second to None" hat "Winter Etereal" abgelöst.:eek:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Atlantean Kodex - The Course of Empire :cool:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht?: Bullet und Against Evil :cool:

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Motörhead :o

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Mega Colossus, Grand Magus, Riot V, Armored Sanit und Dream Tröll :cool:

Letzte Webseite: Lübecker Nachrichten :o

Zuletzt geschaute DVD: -

Zuletzt gekaufte DVD: -

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: 4 Passfotos, obwohl ich nur 1 davon benötige und ich die restlichen in ein paar Jahren nicht mehr verwenden darf...:rolleyes:

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust Du dich? Cirith Ungol - I'm Alive (Live 2CD/DVD):heart:

TV: Steht zu hause und ist aus.:o

Lesestoff: Bin mit dem Buch durch und muss mir jetzt was Neues suchen.:)

Essen: Heute gibt es Klappstullen mit Käse und Tomaten druff. Heute Abend ggf. was mit Kartoffeln.:)

Trinken: Noch Kaffee mit Milch, Mineralwasser ohne Kohlensäure, heute Abend Bier.:cool:

Grüße: An alle, die bei kommenden Festivals und Konzerten meine Mitstreiter sind.:)

Tätigkeit: Nachdem ich vom Klo zurück bin, fülle ich weiterhin diesen immens informativen Fragebogen aus.:o

Gedanken: Da hockt die Bagage in der Cafeteria und man erreicht natürlich niemanden...:rolleyes:

Frage des Tages: Wie wird denn nun das Wetter in den kommenden Tagen?:confused::rolleyes:

Erkenntnis des Tages: Wird echt Zeit für richtigen Urlaub...:uff:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.479
55.681
168
Laune: normal, was immer das auch heißen mag. :confused::ugly:

Wie fühlst du dich heute: ziemlich verspannt, also wie immer. :o

Wetter: Bis einschl. kommenden Montag wird's wohl noch mal Sommer. :Puke:

Musik: Tytan - Justice... served!

Aktuelles Lieblingsalbum: Zoetrope - Amnesty :heart:

Aktueller Lieblingssong: Zoetrope - Hard to survive :heart:

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
Capilla Ardiente - The Siege
Calabrese - Flee the Light
Mgła - Age of Excuse
Crypt Sermon - The Ruins of Fading Light
The Neptune Power Federation - Memoirs of a Rat Queen
Genesis - Duke
Genesis - Abacab
Genesis - Three Sides Live (die 4. Live-Scheibe der Special-Edition, den Rest hatte ich vorher schon ;))
Malokarpatan - Holbaard Dzírobrad
Riot V - Live at Keep It True 2015

Aktuelle Top 10 Lieblingsbands:
- Nagelfar
- Znöwhite
- Hellhammer
- Pungent Stench (bis einschl. "Dirty Rhymes and psychotronic Beats")
- Marillion (ausschließlich die Fish-Ära)
- Dead Kennedys
- Genesis (bis einschl. "Three Sides Live")
- Zoetrope
- Judas Priest
- Nocte Obducta

Letzte Webseite: Google

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 9 :cool:

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 9 :cool::heart:

Zuletzt geschaute Serie: "Mein Leben mit 300 Kilo". :o

Zuletzt geschauter Spielfilm: M*A*S*H :rolleyes:

Zuletzt gespieltes Videospiel: Cossacks II - Battle for Europe

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: ein paar Süßigkeiten und Obst.

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Leathürbitch - Into the Night (Download / ob das in diesem Leben noch was wird...? :rolleyes: )
- Z-Nation - Staffel 5 (27.09.)
- Body Count - Carnivore (Herbst)
- Cirith Ungol - I'm alive (25.10.)
- jerks. - Staffel 3 (01.11.)
- Shameless - Staffel 9 (05.12.)
- Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers (DVD: Frühjahr 2020?)
- Star Wars - The Mandalorian - Staffel 1 (DVD: :confused: )


Worauf freust du dich sonst noch so? Auf den 05.11. :uff:

Wovor graut es dir in nächster Zeit? Vor viel zu vielem... Es ist eine fast nicht enden wollende Liste...
Neu hinzu kam gestern, dass es wohl doch sein kann, dass ich im Dezember hier bei der Arbeit sein muss und doch keinen Urlaub nehmen kann.
Das würde bedeuten: 7 Wochen lang keine EDV :eek:, deshalb stupides, tatenloses Herumgesitze, nur weil in dieser Zeit VIELLEICHT 1-2x die Torfnasen vom Rechenzentrum etwas von mir wissen wollen KÖNNTEN. :rolleyes:

TV: gestern Abend: die aufgezeichnete Folge "unförmige, aufgeschwemmte Fettsäcke" (TLC)


Lesestoff: -

Essen: -

Trinken: Kaffee

Grüße: an die Fragebogen-Nation, speziell an @SAVA, Deutschlands meistes Geburtstagskind. :o:cool:

Gedanken: 7 Wochen lang untätig am Schreibtisch sitzen zu müssen, wäre eine echte Zumutung! :eek::uff:
Zumal die anderen Kollegen auch sehr viel Zeit hätten, um einen mit unnötigem privatem Schwachsinn vollzumüllen (z. B. wertvolle Informationen, wie: "meine Katze hat heute Morgen auf die Terasse geschissen"). :eek::eek::eek:
:rolleyes::uff:

Frage des Tages: ob ich irgendwann mal etwas ruhiger und gelassener werde? :confused:

Erkenntnis des Tages: Es ist Freitag! :uff::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Laune: gut

Wie fühlst du dich heute: "freitagig"

Wetter: dazu sagen ich noch nixx. In der Frühe ist es noch ok, aber gegen Mittag meist noch ekelich:o

Musik: momentan nixx

Aktuelles Lieblingsalbum: Dark Funeral - Where Shadows forever Reign

Aktueller Lieblingssong: Behemoth - O Father! O Satan! O Sun!:cool::heart:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Tankard - The Meaning of Life

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? WORLDWIRED TOUR:):cool:

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Bathory, Dark Funeral, Desolate Shrine, Cannibal Corpse, Behemoth

Zuletzt geschaute DVD/Bluray: "Back to the Future II":cool:

Zuletzt geschaute Serie: "Game of Thrones" (weitere Folgen)

Zuletzt gespieltes Videospiel: derzeit nyxx

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: Slayer live beim W:O:A 2014

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Brötchen vom Bäckermeister meines Vertrauens :o

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? -

Worauf freust du dich sonst noch so? Auf Winter! :uff::cool::heart::heart:


Wovor graut es dir in nächster Zeit: davor, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt :o

TV: ist aus:)

Lesestoff: Stephen King - Ein bisschen angeschlagen

Essen: zuletzt Frühstück

Trinken: VIEL stilles Wasser

Naschen: nixx

Grüße: an SAVA!:cool:
(und Hämmerchen, den Guten)

Tätigkeit: ordnungsgemäß einen Fragebogen ausfüllen

Gedanken:
giphy.webp


Frage des Tages: Hab ich keine

Erkenntnis des Tages: Ich glaube bald ist Wochenende...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.180
56.781
158
Laune: Joa

Wie fühlst du dich heute: Myde, aber pennen klappt auch nich

Wetter: dunkel, relativ mild

Musik: grad nüx

Aktuelles Lieblingsalbum: Fallout von Slumber :heart: (auf immer und ewig)

Aktueller Lieblingssong: Deichkind - keine Party

Zuletzt zugelegter Tonträger: Prodigy - Fat of the Land

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Zoff auf nem Fest

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Immer noch Iron Maiden, Kreator und Satyricon.

Top 10 Lieblingsbands: Slumber, Prodigy, Satyricon, Dark Funeral, Journey, Emperor, Combichrist, Mgla, Hocico, Covenant
(Kreator musste leider weichen zugunsten von Mgla...*hmpf*)

Letzte Webseite: --

Zuletzt geschaute DVD/Bluray:
--

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: --

Zuletzt geschaute Serie: Ru Pauls Drag Race 11 :heart:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram:
Lebensmittel aus dem Biomarkt

Worauf freust du dich? Hmmmm

Wovor graust es dir die nächste Zeit? Nix bestimmtes, mir graut nur vor den meisten Menschen!

TV: Medical Detectives

Lesestoff: Momentan nüx, krieg kein Buch mehr feddich

Essen: Nix

Naschen: Nix

Trinken: Stilles Wasser

Grüße: an alle die ich mag

Tätigkeit: die Schlaflosigkeit überbrücken

Gedanken:
Was für kranke Menschen es gibt, unfassbar

Frage des Tages: Morgen Balkon schon auf Herbst umstellen?

Erkenntnis des Tages: Och, das möchte ich hier nicht kundtun
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.479
55.681
168
Laune: gut. Es ist nämlich Samstach! :cool:

Wie fühlst du dich heute: ganz gut. :)

Wetter: Heute, morgen und Montag (?) wird's noch mal kacke, ab Dienstag wird's angeblich wieder kühler. :cool:

Musik: Isengard - Vinterskugge

Aktuelles Lieblingsalbum: Judas Priest - Stained Class :heart:

Aktueller Lieblingssong: Flotsam and Jetsam - I live you die :heart:

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
Capilla Ardiente - The Siege
Calabrese - Flee the Light
Mgła - Age of Excuse
Crypt Sermon - The Ruins of Fading Light
The Neptune Power Federation - Memoirs of a Rat Queen
Genesis - Duke
Genesis - Abacab
Genesis - Three Sides Live (die 4. Live-Scheibe der Special-Edition, den Rest hatte ich vorher schon ;))
Malokarpatan - Holbaard Dzírobrad
Riot V - Live at Keep It True 2015

Aktuelle Top 10 Lieblingsbands:
- Nagelfar
- Znöwhite
- Hellhammer
- Pungent Stench (bis einschl. "Dirty Rhymes and psychotronic Beats")
- Marillion (ausschließlich die Fish-Ära)
- Dead Kennedys
- Genesis (bis einschl. "Three Sides Live")
- Zoetrope
- Judas Priest
- Nocte Obducta

Letzte Webseite: Google

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 9 :cool:

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 9 :cool::heart:

Zuletzt geschaute Serie: Younger + American Housewife (aufgezeichnet). :o

Zuletzt geschauter Spielfilm: M*A*S*H :rolleyes:

Zuletzt gespieltes Videospiel: Cossacks II - Battle for Europe

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: hab' gestern eine Weste für meine Frau bestellt.

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Leathürbitch - Into the Night (Download / ob das in diesem Leben noch was wird...? :rolleyes: )
- Z-Nation - Staffel 5 (27.09.)
- Body Count - Carnivore (Herbst)
- Cirith Ungol - I'm alive (25.10.)
- jerks. - Staffel 3 (01.11.)
- Shameless - Staffel 9 (05.12.)
- Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers (DVD: Frühjahr 2020?)
- Star Wars - The Mandalorian - Staffel 1 (DVD: :confused: )


Worauf freust du dich sonst noch so? Auf den 05.11. :uff:

Wovor graut es dir in nächster Zeit? Vor viel zu vielem... Es ist eine fast nicht enden wollende Liste...

TV: wie gesagt: Younger :uff: und American Housewife :D:cool: (Sixx)

Lesestoff: -

Essen: Döner, Pizza, Salat :heart::heart::heart:

Trinken: Kaffee

Grüße: an die Fragebogen-Gemeinde :cool:

Gedanken: Dieses Jahr liegt echt noch sehr viel an... :rolleyes::(

Frage des Tages: Döner + Pizza, oder Pizza, Thunfischsalat u. Pizzabrot? :confused:

Ich hätte gerne mal wieder alles. :uff:

Erkenntnis des Tages: Bis wir heute Mittag mit einkaufen, aufräumen, Gemüse schneiden, vorkochen usw. fertig sind, ist auch schon wieder Abend. :rolleyes::uff:
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man und Hex

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Laune: gut

Wie fühlst du dich heute: bissl myde

Wetter:

Musik: Children of Bodom - I Worship Chaos

Aktuelles Lieblingsalbum: Dark Funeral - Where Shadows forever Reign

Aktueller Lieblingssong: Behemoth - O Father! O Satan! O Sun!:cool::heart:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Tankard - The Meaning of Life

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? WORLDWIRED TOUR:):cool:

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Bathory, Dark Funeral, Desolate Shrine, Cannibal Corpse, Behemoth

Zuletzt geschaute DVD/Bluray: "Back to the Future II":cool:

Zuletzt geschaute Serie: "Game of Thrones" (weitere Folgen)

Zuletzt gespieltes Videospiel: derzeit nyxx

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: Slayer live beim W:O:A 2014

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Brötchen vom Bäckermeister meines Vertrauens :o

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? -

Worauf freust du dich sonst noch so? Auf Winter! :uff::cool::heart::heart:


Wovor graut es dir in nächster Zeit: davor, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt :o

TV: ist aus:)

Lesestoff: Stephen King - Ein bisschen angeschlagen

Essen: gerade nixx

Trinken: VIEL stilles Wasser

Naschen: nixx

Grüße: an die unbezwingbare Fragebogen-Legion, angeführt vom mächtigen Warhellhammer :cool:

Tätigkeit: ordnungsgemäß einen Fragebogen ausfüllen

Gedanken:
LMy8Fld.gif


Frage des Tages: Hab ich zum Glück keine

Erkenntnis des Tages: gut, dass ich heute mal richtig ausschlafen konnte
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.180
56.781
158
Laune: Ist vorhanden

Wie fühlst du dich heute: Einsam, mir fehlt einfach ein Hundi

Wetter: Ganz wünderbar! Warm, sonnig. :)

Musik: grad nüx

Aktuelles Lieblingsalbum: Fallout von Slumber :heart: (auf immer und ewig)

Aktueller Lieblingssong: Deichkind - keine Party

Zuletzt zugelegter Tonträger: Prodigy - Fat of the Land

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Zoff auf nem Fest

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Immer noch Iron Maiden, Kreator und Satyricon.

Top 10 Lieblingsbands: Slumber, Prodigy, Satyricon, Dark Funeral, Journey, Emperor, Combichrist, Mgla, Hocico, Covenant
(Kreator musste leider weichen zugunsten von Mgla...*hmpf*)

Letzte Webseite: --

Zuletzt geschaute DVD/Bluray:
--

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: --

Zuletzt geschaute Serie: Ru Pauls Drag Race 11 :heart:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram:
Lebensmittel aus dem Biomarkt

Worauf freust du dich? Auf meinen Liebsten morgen

Wovor graust es dir die nächste Zeit? Nix bestimmtes, mir graut nur vor den meisten Menschen!

TV: TLC löppt nebenbei, seichte Unterhaltung

Lesestoff: Momentan nüx, krieg kein Buch mehr feddich

Essen: Grad Vollkorn-Tortellini mit Ricotta gefüllt, dazu Sahne-Schmand-Pilzsößchen

Naschen: Nix

Trinken: Stilles Wasser und Kräutertee

Grüße: an alle die ich mag

Tätigkeit: grad Abendessen nach der ganzen Putzerei heute

Gedanken:
Schön die Fotos mal wieder anzugucken :)

Frage des Tages: Warüm wirkt das nu nich mehr gegen die Obstmücken?

Erkenntnis des Tages: Da hab ich heute keine bestimmte. Vielleicht noch zu früh.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Metal-Man

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.479
55.681
168
  • Like
Reaktionen: Metal-Man