Fragebogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.458
55.654
168
Laune: prima. :)

Wie fühlst du dich heute: ein bissl müde noch, aber sonst gut. :)

Wetter: weiß nicht, war noch nicht draußen. Es ist aber bewölkt. :cool:

Musik: Kelly Osbourne - Sleeping in the Nothing
Diese 2. Scheibe ist so ganz anders als ihr Debüt-Album: weniger punkig, dafür mehr pop-rockig, aber trotzdem mag ich es. :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Onslaught - Power from Hell :cool:

Aktueller Lieblingssong: Onslaught - Thermonuclear Devastation :heart:

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
The Neptune Power Federation - Memoirs of a Rat Queen (2 neue Bonustracks / Motörhead-Coverversionen)
Alpha Tiger - Man or Machine (Bonustrack / Queensryche-Coverversion)
Matterhorn - Crass Cleansing (2 neue Bonustracks)
Capilla Ardiente - The Siege
Calabrese - Flee the Light
Mgła - Age of Excuse
Crypt Sermon - The Ruins of Fading Light
The Neptune Power Federation - Memoirs of a Rat Queen
Genesis - Duke
Genesis - Abacab

Aktuelle Top 10 Lieblingsbands:
- Nagelfar
- Mgła
- Hellhammer
- Pungent Stench (bis einschl. "Dirty Rhymes and psychotronic Beats")
- Marillion (ausschließlich die Fish-Ära)
- Dead Kennedys
- Genesis (bis einschl. "Three Sides Live")
- Totenmond
- Judas Priest
- Nocte Obducta

Letzte Webseite: DF-Forum

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Stephen King - Es

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 9 :cool::heart:

Zuletzt geschaute Serie: American Housewife (Sixx) :cool::heart:

Zuletzt geschauter Spielfilm: M*A*S*H

Zuletzt gespieltes Videospiel: Tetris 10x10 - solche Spiele sind irgendwie nie verkehrt, finde ich. :cool:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: gekauft nichts, aber gespendet :eek: und zwar für die 40-jährigen Jubiläen von 2 Kollegen. :o
Ja, ich bin ein Philanthrop und Gönner! :o:cool:

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Leathürbitch - Into the Night (Download / wenn ich mir das Ding doch bestelle, ist 2 Tage später der Download da! Ich kenne doch mein Glück und weiß mittlerweile wie das immer läuft. :rolleyes: )
- Z-Nation - Staffel 5 (27.09.) - ich warte noch ein paar Tage, ist mir noch zu teuer... ;)
- Body Count - Carnivore (Herbst)
- Cirith Ungol - I'm alive (25.10.)
- jerks. - Staffel 3 (01.11.)
- Shameless - Staffel 9 (05.12.)
- Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers (DVD: Frühjahr 2020?)
- Star Wars - The Mandalorian - Staffel 1 (DVD: :confused: )


Worauf freust du dich sonst noch so? Auf die heutige sicherlich wieder sauleckere Pizza. :heart:

Wovor graut es dir in nächster Zeit? Vor einer Satzungsänderung, die ich nächste Woche anleiern muss, vor der vierteljährlichen Abrechnung, die ebenfalls nächste Woche anläuft, vor einem aufwändigen und zeitraubenden Abgleich, den ich jedes halbe Jahr durchführen muss und ebenfalls nächste Woche beginnt und vor dem Arzttermin Donnerstag in einer Woche. :uff:
Das war der Ausblick auf die nächsten ca. 2 Wochen. :(:uff:

TV: Comeback oder weg (RTL)

Lesestoff: -

Essen: "Pizza Drehspieß Spezial", "Pizza Ramona" (nein, nicht "Romana" - steht wirklich so auf'm Flyer :D) und "Pizza Mista" mit extra Knoblauch und Zwiebeln. :cool:

Trinken: Kaffee

Grüße: an die legendären und sagenumwobenen Fragebogen-Warriors (of Däss) :cool:

Gedanken: Das letzte Genesis-Studio-Album mit Ray Wilson ist eine belanglose und total durchschnittliche Rock-Scheibe. :o
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Frage des Tages: Wie finde ich einen guten Mittelweg, wie ich auf der einen Seite lockerer werden, um mich nicht weiter in diese ganze Situation hinein zu steigern, aber auf der anderen Seite sie trotzdem weiterhin ignoriere, wo es nur geht.

Ist schwer... :uff:

Erkenntnis des Tages: Supi, dass ich den Arzttermin nun doch eine Woche früher habe, damit ich da nicht 2x hin muß! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.458
55.654
168
Laune: Montag. :rolleyes:

Wie fühlst du dich heute: leichte Bauchschmerzen. :(
Gehört aber dazu. Es war schließlich Wochenende, da wird der Völlerei gehuldigt. :cool:

Wetter: merkwürdig schwül und so komisch lauwarm. Angeblich sollen heute weite Teile Deutschlands von einem Sturm heimgesucht werden? :confused::uff:
Noch merke ich nichts davon... :confused::cool:

Musik: Traveler - Traveler

Aktuelles Lieblingsalbum: Poison Idea - Kings of Punk :cool:

Aktueller Lieblingssong: Onslaught - Angels of Death :heart:

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
The Neptune Power Federation - Memoirs of a Rat Queen (2 neue Bonustracks / Motörhead-Coverversionen)
Alpha Tiger - Man or Machine (Bonustrack / Queensryche-Coverversion)
Matterhorn - Crass Cleansing (2 neue Bonustracks)
Capilla Ardiente - The Siege
Calabrese - Flee the Light
Mgła - Age of Excuse
Crypt Sermon - The Ruins of Fading Light
The Neptune Power Federation - Memoirs of a Rat Queen
Genesis - Duke
Genesis - Abacab

Aktuelle Top 10 Lieblingsbands:
- Nagelfar
- Mgła
- Hellhammer
- Pungent Stench (bis einschl. "Dirty Rhymes and psychotronic Beats")
- Marillion (ausschließlich die Fish-Ära)
- Dead Kennedys
- Genesis (bis einschl. "Three Sides Live")
- Totenmond
- Judas Priest
- Nocte Obducta

Letzte Webseite: DF-Forum

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Stephen King - Es

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 9 :cool::heart: (wir sind am WE endlich mal ein paar Folgen weiter gekommen :cool::))

Zuletzt geschaute Serie: Modern Family - Staffel 9 :cool::heart:

Zuletzt geschauter Spielfilm: M*A*S*H

Zuletzt gespieltes Videospiel: Tetris 10x10

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Lebensmittel und was man halt sonst so braucht... :o

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Leathürbitch - Into the Night (*seufz* :rolleyes: )
- Z-Nation - Staffel 5 - ich warte noch ein paar Tage, ist mir noch zu teuer... ;)
- Cirith Ungol - I'm alive (25.10.)

- Body Count - Carnivore (Herbst)
- jerks. - Staffel 3 (01.11.)
- Shameless - Staffel 9 (05.12.)
- Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers (DVD: Frühjahr 2020?)
- Star Wars - The Mandalorian - Staffel 1 (DVD: :confused: )


Worauf freust du dich sonst noch so? Dass meine verblödete Psycho-Kollegin nächste Woche Urlaub hat. :cool:
Ach Gott, ist das schön! :cool::cool::cool:


Wovor graut es dir in nächster Zeit? Vor einer Satzungsänderung, vor der vierteljährlichen Abrechnung, vor einem aufwändigen und zeitraubenden Abgleich, den ich jedes halbe Jahr durchführen muss (was alles im Laufe diese Woche anläuft) und vor dem Arzttermin Donnerstag in einer Woche. :uff:

TV: gestern gab's DVDs. :o

Lesestoff: -

Essen: ab heute ist wieder ganz gewaltig dieser "Schmalhans" Küchenmeister. :(

Trinken: Kaffee

Grüße: an die sensationellen Fragebogen-Warriors (of Däss) :cool:

Gedanken: Wieder liegt eine ganze Woche vor einem... :(
Naja, wenigstens ist am Donnerstag Feiertag. :):cool:

Frage des Tages: Wo ist Dummsau heute? Ich habe ihr selten blödes Lachen, ihr aufgescheuchtes Hin- und Herrennen (...trampeln) auf dem Gang und ihr sinnfreies Gelabere heute noch gar nicht vernommen? :confused::cool:

Es wird ihr doch nicht etwa etwas ganz Schlimmes zugestoßen sein? :cool::heart::cool:

Edit: nein, natürlich nicht. Sie lebt (natürlich... :(:Puke: ) und erfreut sich bester Gesundheit. :o:rolleyes::(


Erkenntnis des Tages: Das Grauen rückt immer näher! :eek:
Heute in bereits 5 :eek::eek::eek: Wochen ist es schon soweit! :uff::uff::uff::(:(
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.079
75.328
168
Hansestadt
Laune: für einen Montag ganz ok.:o

Wie fühlst du dich heute: wie immer.:o

Wetter: mies: kalt, Regen, stürmisch.:mad:

Musik: aktuell laufen Crom, später werde ich noch Stormwarrior hören.:o

Aktueller Lieblingssong: Dream Tröll - I will not die today :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Dream Trölls "Second to None" hat "Winter Etereal" abgelöst.:eek:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Fatal Embrace - Operation Genocide :cool:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht?: Fatal Embrace, Exit Smashed, Reavers und CoC in HH :o

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Motörhead :o

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Mega Colossus, Grand Magus, Riot V, Armored Sanit und Dream Tröll :cool:

Letzte Webseite: Youtube :o

Zuletzt geschaute DVD: -

Zuletzt gekaufte DVD: -

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Merch von Fatal Embrace :cool:

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust Du dich? Cirith Ungol - I'm Alive (Live 2CD/DVD):heart:

TV: Steht zu Hause und ist aus.:o

Lesestoff: The Hunger von Alma Katsu :)

Essen: heute gibt es nur Brot mit Käse und Salat drauf, dazu ein paar Äpfel - langt.:o

Trinken: Noch Kaffee mit Milch, später Mineralwasser ohne Kohlensäure.:o

Grüße: An alle, die sich Urlaubsgrüße von mir verdient haben.:) Und an Hämmerchen.:o

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen und Bürokram erledigen.:o

Gedanken: langsam aber sicher muss ich mal die Urlaubsplanung für 2020 angehen.:uff:

Frage des Tages: was kommt als nächstes?:rolleyes:

Erkenntnis des Tages: Unfähigkeit ist so weit verbreitet, dass es nicht zu fassen ist...:rolleyes:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.458
55.654
168
Laune: geht so. :o

Wie fühlst du dich heute: irgendwie so niedergeschlagen und traurig... :(

Wetter: keine Ahnung, es ist dunkel und ich war noch nicht draußen. :);)

Musik: Rawhead Rexx - Rawhead Rexx

Aktuelles Lieblingsalbum: Poison Idea - Kings of Punk :cool:

Aktueller Lieblingssong: Poison Idea - Made to be broken :heart:

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
The Neptune Power Federation - Memoirs of a Rat Queen (2 neue Bonustracks / Motörhead-Coverversionen)
Alpha Tiger - Man or Machine (Bonustrack / Queensryche-Coverversion)
Matterhorn - Crass Cleansing (2 neue Bonustracks)
Capilla Ardiente - The Siege
Calabrese - Flee the Light
Mgła - Age of Excuse
Crypt Sermon - The Ruins of Fading Light
The Neptune Power Federation - Memoirs of a Rat Queen
Genesis - Duke
Genesis - Abacab

Aktuelle Top 10 Lieblingsbands:
- Nagelfar
- Mgła
- Hellhammer
- Pungent Stench (bis einschl. "Dirty Rhymes and psychotronic Beats")
- Marillion (ausschließlich die Fish-Ära)
- Dead Kennedys
- Genesis (bis einschl. "Three Sides Live")
- Totenmond
- Judas Priest
- Nocte Obducta

Letzte Webseite: Google

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Stephen King - Es

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 9 :cool::heart:

Zuletzt geschaute Serie: Dr. Pimple Popper (TLC) :cool: :cool::heart::Puke:

Zuletzt geschauter Spielfilm: M*A*S*H

Zuletzt gespieltes Videospiel: Tetris Twist

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Lebensmittel und was man halt sonst so braucht... :o

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Leathürbitch - Into the Night (*seufz* :rolleyes: )
- Crucifixion - After the Fox (Download)
- Z-Nation - Staffel 5 - ich warte noch ein paar Tage, ist mir noch zu teuer... ;)
- Cirith Ungol - I'm alive (25.10.)

- Body Count - Carnivore (Herbst)
- jerks. - Staffel 3 (01.11.)
- Shameless - Staffel 9 (05.12.)
- Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers (DVD: Frühjahr 2020?)
- Star Wars - The Mandalorian - Staffel 1 (DVD: :confused: )


Worauf freust du dich sonst noch so? Auf den Urlaub meiner verhassten Psycho-Kollegin nächste Woche. :cool:

Wovor graut es dir in nächster Zeit? Vor einer Satzungsänderung, vor der vierteljährlichen Abrechnung (was im Laufe diese Woche anläuft), vor dem heutigen "langen Tag" und vor dem Arzttermin Donnerstag in einer Woche. :uff:

TV: gestern gab's "Comeback oder weg" und "Dr. Pimple Popper". :o

Lesestoff: -

Essen: Gulaschsuppe mit Brötchen. :cool:

Trinken: Kaffee

Grüße: an die fantastischen Fragebogen-Krieger (of Hades & Mayhem) :cool:

Gedanken: Bin gespannt, wie viele Abrechnungen heute kommen werden... :uff:

Frage des Tages: Wieso bin ich heute so melancholisch...? :(


Erkenntnis des Tages: wenn ich um 7.20 Uhr bei der Arbeit bin, ist das genau richtig. :o:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.458
55.654
168
Laune: ok... :o

Wie fühlst du dich heute: noch ein wenig müde...

Wetter: kühl, prima halt. :)

Musik: Quicksand Dream - Beheading Tyrants

Aktuelles Lieblingsalbum: Genesis - Foxtrot :cool:

Aktueller Lieblingssong: Genesis - Supper's ready :heart:

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
The Neptune Power Federation - Memoirs of a Rat Queen (2 neue Bonustracks / Motörhead-Coverversionen)
Alpha Tiger - Man or Machine (Bonustrack / Queensryche-Coverversion)
Matterhorn - Crass Cleansing (2 neue Bonustracks)
Capilla Ardiente - The Siege
Calabrese - Flee the Light
Mgła - Age of Excuse
Crypt Sermon - The Ruins of Fading Light
The Neptune Power Federation - Memoirs of a Rat Queen
Genesis - Duke
Genesis - Abacab

Aktuelle Top 10 Lieblingsbands:
- Nagelfar
- Mgła
- Hellhammer
- Pungent Stench (bis einschl. "Dirty Rhymes and psychotronic Beats")
- Marillion (ausschließlich die Fish-Ära)
- Dead Kennedys
- Genesis (bis einschl. "Three Sides Live")
- Totenmond
- Judas Priest
- Nocte Obducta

Letzte Webseite: Google

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Stephen King - Es

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 9 :cool::heart:

Zuletzt geschaute Serie: 9-1-1 - Notruf L.A.

Zuletzt geschauter Spielfilm: M*A*S*H

Zuletzt gespieltes Videospiel: Tetris 10x10

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Lebensmittel, Getränke

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Leathürbitch - Into the Night (Download)
- Crucifixion - After the Fox (Download)
- Z-Nation - Staffel 5 - ich warte noch ein paar Tage, ist mir noch zu teuer... ;)
- Cirith Ungol - I'm alive (25.10.)

- Body Count - Carnivore (Herbst)
- jerks. - Staffel 3 (01.11.)
- Shameless - Staffel 9 (05.12.)
- Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers (DVD: Frühjahr 2020?)
- Star Wars - The Mandalorian - Staffel 1 (DVD: :confused: )


Worauf freust du dich sonst noch so? Auf den Urlaub meiner verhassten Psycho-Kollegin nächste Woche. :cool:

Wovor graut es dir in nächster Zeit? Vor einer Satzungsänderung nächste Woche und vor dem Arzttermin heute in einer Woche. :uff:

TV: 9-1-1 - Notruf L.A.

Lesestoff: -

Essen: Linseneintopf mit Wiener-Würstchen. :cool:

Trinken: Kaffee

Grüße: an die Fragebogen-Mitstreiter (of Doom) :cool:

Gedanken: Ich finde irgendwie keinen Zugang zu Epic-Heavy-Metal und ich hab' absolut keine Ahnung, woran es liegt!? Bei mir bleibt da einfach nichts, aber auch wirklich gar nichts, hängen... :confused:

Frage des Tages: Wieso kommt an einem Feiertag bloß immer so ein ultrabeschissenes Fernsehprogramm!? :rolleyes: Könnte man nicht einfach den ganz normalen Unfug senden, wie sonst auch? Müssen es echt immer diese blöden Spielfilme sein!? :confused::Puke:


Erkenntnis des Tages: Könnte sein, dass ich morgen mit der dummen Sau alleine bei der Arbeit bin. :Puke::rolleyes:
Alle Anderen haben auf jeden Fall frei genommen, glaube ich. :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.751
158
Laune: Okay

Wie fühlst du dich heute: Okay

Wetter: Kalt isses geworden....*fröstel*

Musik: Saor löppt grade

Aktuelles Lieblingsalbum: Fallout von Slumber :heart: (auf immer und ewig)

Aktueller Lieblingssong: --

Zuletzt zugelegter Tonträger: Prodigy - Fat of the Land

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Zoff! Auf nem Fest.

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Immer noch Iron Maiden, Kreator und Satyricon.

Top 10 Lieblingsbands: Slumber, Prodigy, Satyricon, Dark Funeral, Journey, Emperor, Combichrist, Mgla, Hocico, Covenant

Letzte Webseite: YT

Zuletzt geschaute DVD/Bluray:
Der Junge muss an die frische Luft! (Klasse Fülm)

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: Der Junge muss an die frische Luft

Zuletzt geschaute Serie: Ru Pauls Drag Race 9 (again)

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram:
2 Schals

Worauf freust du dich? Auf morgen

Wovor graust es dir die nächste Zeit? Vor den meisten Menschen, nicht nur die nächste Zeit, sondern generell.

TV: SWR - Ein Herz und eine Seele und anschließend: Tach Herr Doktor (mit Heinz Becker)

Lesestoff: --

Essen: Einen Joghurt gleich noch von Andechser. Straciatella.

Naschen: Nix

Trinken: Stilles Wasser. Vio Biolimo Ingwer

Grüße: an alle die ich mag, besonders an Sava, Hämmerchen und Metal-Man.

Tätigkeit: Freie Zeit genießen.

Gedanken:
Oh weia, ich muss da bald mal hin....*grusel*

Frage des Tages: Hält das noch bis November?

Erkenntnis des Tages: Bester Mann von Welt! *inlove* :heart:
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.458
55.654
168
Laune: ok... :o

Wie fühlst du dich heute: ganz gut, bin aber etwas angespannt, weil die blöde Kuh mal wieder ihre Bürotür offen hat, laut herum marodiert und heute sicherlich sehr viel Zeit haben wird, um anderen auf den Sack zu gehen... :uff:

Wetter: kühl, bewölkt - wie geil ! ! ! :heart::heart::heart:

Musik: vorhin lief wieder "A Forest of Stars - Beware the Sword you cannot see". :)

Aktuelles Lieblingsalbum: Genesis - Foxtrot :cool:

Aktueller Lieblingssong: Genesis - Supper's ready :heart:

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
The Neptune Power Federation - Memoirs of a Rat Queen (2 neue Bonustracks / Motörhead-Coverversionen)
Alpha Tiger - Man or Machine (Bonustrack / Queensryche-Coverversion)
Matterhorn - Crass Cleansing (2 neue Bonustracks)
Capilla Ardiente - The Siege
Calabrese - Flee the Light
Mgła - Age of Excuse
Crypt Sermon - The Ruins of Fading Light
The Neptune Power Federation - Memoirs of a Rat Queen
Genesis - Duke
Genesis - Abacab

Aktuelle Top 10 Lieblingsbands:
- Nagelfar
- Mgła
- Hellhammer
- Pungent Stench (bis einschl. "Dirty Rhymes and psychotronic Beats")
- Marillion (ausschließlich die Fish-Ära)
- Dead Kennedys
- Genesis (bis einschl. "Three Sides Live")
- Totenmond
- Judas Priest
- Nocte Obducta

Letzte Webseite: Google

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Es (2017)

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Orange is the new Black - Staffel 6

Zuletzt geschaute Serie: Orange is the new Black - Staffel 6

Zuletzt geschauter Spielfilm: Es (2017)
@Metal-Man, @phönix, wie versprochen, hier meine Meinung zu dem Film. :)
Aaaaaaalso, ich finde diese Neuverfilmung aus dem Jahr 2017 sicher 5x besser als den Film aus den 80ern. Nicht nur, weil er natürlich besser gemacht ist, sondern vor allem auch deshalb, weil ich ihn viel spannender und kurzweiliger fand!
Den "alten" Film habe ich nämlich als ziemlich langatmig und stellenweise sogar langweilig in Erinnerung. :rolleyes:
Dieser neue Film aber fesselte mich tatsächlich ab der ersten Minute. :eek: Es kommt selten vor, dass mich mal ein Spielfilm begeistern kann, doch dieser hier schaffte es tatsächlich. :cool:
Darüber hinaus liefen zwischendurch auch noch Songs von "The Cult", "The Cure", "Anvil" und "Anthrax" - was will man da mehr? :cool:
Ich freue mich jedenfalls schon auf den 2. Teil "Es Kapitel 2"! :cool::)

Zuletzt gespieltes Videospiel: Tetris 10x10

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Lebensmittel, Getränke

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Leathürbitch - Into the Night (Download)
- Crucifixion - After the Fox (Download)
- Cirith Ungol - I'm alive (25.10.)
- Body Count - Carnivore (Herbst)
- jerks. - Staffel 3 (01.11.)
- Shameless - Staffel 9 (05.12.)
- Es Kapitel 2 (23.01.)
- Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers (DVD: Frühjahr 2020?)
- Star Wars - The Mandalorian - Staffel 1 (DVD: :confused: )


Worauf freust du dich sonst noch so? Auf den Urlaub meiner verhassten Psycho-Kollegin nächste Woche. :cool:

Wovor graut es dir in nächster Zeit? Vor einer aufwändigen Satzungsänderung und vor dem Arzttermin nächste Woche. :uff:

TV: aufgrund des berüchtigten Feiertag-Programms :Puke: gab es gestern diverse DVDs ("Modern Family", "Es", "Orange is the new Black") :cool:

Lesestoff: -

Essen: Chili-Schwarzwurst. :cool:

Trinken: Kaffee

Grüße: an die Fragebogen-Mitstreiter (of Doom) :cool:

Wort des Tages: Brückentag (ich dachte mir, ich grabe diese Rubrik mal wieder aus. War früher eigentlich immer dabei...?)


Gedanken: Ob die irgendwann heute mal ihre Tür schließen wird!? :confused::rolleyes::mad:

Frage des Tages: Wäre das tatsächlich eine Lösung für donnerstags? :confused:


Erkenntnis des Tages: Ab 15.00 Uhr ist Wochenende! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: phönix und Metal-Man

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Zuletzt geschauter Spielfilm: Es (2017)
@Metal-Man, @phönix, wie versprochen, hier meine Meinung zu dem Film. :)
Aaaaaaalso, ich finde diese Neuverfilmung aus dem Jahr 2017 sicher 5x besser als den Film aus den 80ern. Nicht nur, weil er natürlich besser gemacht ist, sondern vor allem auch deshalb, weil ich ihn viel spannender und kurzweiliger fand!
Den "alten" Film habe ich nämlich als ziemlich langatmig und stellenweise sogar langweilig in Erinnerung. :rolleyes:
Dieser neue Film aber fesselte mich tatsächlich ab der ersten Minute. :eek: Es kommt selten vor, dass mich mal ein Spielfilm begeistern kann, doch dieser hier schaffte es tatsächlich. :cool:
Darüber hinaus liefen zwischendurch auch noch Songs von "The Cult", "The Cure", "Anvil" und "Anthrax" - was will man da mehr? :cool:
Ich freue mich jedenfalls schon auf den 2. Teil "Es Kapitel 2"! :cool::)
Mein Lieber, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr mich das freut:cool::):cool:
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.458
55.654
168
Mein Lieber, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr mich das freut:cool::):cool:

...und mich erst. :cool::o



Laune: prima! :cool:

Wie fühlst du dich heute: ich war zwar mal wieder viel zu früh wach, bin aber dennoch recht fit. :)

Wetter: kühl, bewölkt - sehr großartig! :heart::heart::heart:

Musik: gerade läuft noch der Rest von der gestern begonnenen "Turbonegro - Small Feces Vol. 1 & 2" :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Poison Idea - War all the Time :cool:

Aktueller Lieblingssong: Genesis - Watcher of the Skies :heart:

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
Crucifixion - After the Fox (gerade eben bestellt, da es nirgends einen Download gab :()
Leathürbitch - Into the Night (ebenfalls gerade bestellt :rolleyes: Die Warterei auf den Download war mir nun doch zu lange, weshalb ich aufgegeben habe... :()
The Neptune Power Federation - Memoirs of a Rat Queen (+ 2 neue Bonustracks)
Alpha Tiger - Man or Machine (Bonustrack / Queensryche-Coverversion)
Matterhorn - Crass Cleansing (2 neue Bonustracks)
Capilla Ardiente - The Siege
Calabrese - Flee the Light
Mgła - Age of Excuse
Crypt Sermon - The Ruins of Fading Light
Genesis - Duke

Aktuelle Top 10 Lieblingsbands:
- Nagelfar
- Mgła
- Hellhammer
- Pungent Stench (bis einschl. "Dirty Rhymes and psychotronic Beats")
- Marillion (ausschließlich die Fish-Ära)
- Dead Kennedys
- Genesis (bis einschl. "Three Sides Live")
- Totenmond
- Judas Priest
- Nocte Obducta

Letzte Webseite: Google

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Z-Nation - Staffel 5 (gestern Abend bestellt :cool: )

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Orange is the new Black - Staffel 6

Zuletzt geschaute Serie: Orange is the new Black - Staffel 6

Zuletzt geschauter Spielfilm: Es (2017)

Zuletzt gespieltes Videospiel: Tetris Twist

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: TV14

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Cirith Ungol - I'm alive (25.10.)
- Body Count - Carnivore (Herbst)
- jerks. - Staffel 3 (01.11.)
- Shameless - Staffel 9 (05.12.)
- Es Kapitel 2 (23.01.)
- Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers (DVD: Frühjahr 2020?)
- Star Wars - The Mandalorian - Staffel 1 (DVD: :confused: )


Worauf freust du dich sonst noch so? Auf den Urlaub meiner verhassten Psycho-Kollegin nächste Woche. :cool::cool::cool:

Wovor graut es dir in nächster Zeit? Vor einer aufwändigen Satzungsänderung, vor dem Arzttermin nächste Woche und natürlich vor meinem persönlichen Horror-Tag 2019, dem 04.11., der immer näher kommt. :Puke::(:(:uff:

TV: "Comeback oder weg" vom Donnerstag und eine Folge "Orange is the new Black" :cool:

Lesestoff: TV14

Essen: heute gibt's was Leckeres von "Mc Donald's". :cool:

Trinken: Kaffee

Grüße: an die mächtige Fragebogen-Army (of the Immortals) :cool:

Wort des Tages: Lauginator :ugly:

Ein fast so geiler Name, wie damals "Los Würzos". :D:ugly:

Gedanken: Scheiße, jetzt hab' ich doch wieder das Geschiss, zur Post zu müssen, um die CDs wieder los zu werden, nachdem ich mir den Kack auf die Festplatten gebannt habe. :rolleyes:
Wieso ist es so kompliziert, den Mist auch als Download anzubieten!?
Ich würde doch auch dafür zahlen!? :confused:

Frage des Tages: Haben die diesen "Big Lauginator Bacon" noch? Und wenn ja, soll ich mir den dann bestellen? :confused:

Der Typ im YT-Video meinte ja, der sei ein wenig trocken? :confused:

Erkenntnis des Tages: Hab' jetzt schon Hunger. :o:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Metal-Man

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.458
55.654
168
Laune: joa... :o

Wie fühlst du dich heute: ich war auch heute mal wieder viel zu früh wach, bin aber, im Gegensatz zu gestern, so gar nicht fit. :uff:

Wetter: windig. :o

Musik: Blessed Death - Kill or be killed :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Poison Idea - War all the Time :cool:

Aktueller Lieblingssong: Motörhead - We are Motörhead :heart:

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
Crucifixion - After the Fox
Leathürbitch - Into the Night
The Neptune Power Federation - Memoirs of a Rat Queen (+ 2 Bonustracks)
Alpha Tiger - Man or Machine (Bonustrack / Queensryche-Coverversion)
Matterhorn - Crass Cleansing (2 Bonustracks)
Capilla Ardiente - The Siege
Calabrese - Flee the Light
Mgła - Age of Excuse
Crypt Sermon - The Ruins of Fading Light
Genesis - Duke

Aktuelle Top 10 Lieblingsbands:
- Nagelfar
- Mgła
- Hellhammer
- Pungent Stench (bis einschl. "Dirty Rhymes and psychotronic Beats")
- Marillion (ausschließlich die Fish-Ära)
- Dead Kennedys
- Genesis (bis einschl. "Three Sides Live")
- Totenmond
- Judas Priest
- Nocte Obducta

Letzte Webseite: der Pizza Lieferservice

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Z-Nation - Staffel 5

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Orange is the new Black - Staffel 6

Zuletzt geschaute Serie: Der Anfang der ersten Folge von "The Walking Dead" - Staffel 9, bin dann aber lieber in die Falle. Ich kann mir diese Serie einfach nicht mehr geben... :rolleyes:
Dieses viele Gelabere und wenn ich dann den "König" :rolleyes: sehe und hinzu kommen die vielen ellenlangen und langweiligen Dialoge und die total vorhersehbare Handlung, bin ich raus.
Blöder Scheiß, echt. :rolleyes:

Zuletzt geschauter Spielfilm: Es (2017)

Zuletzt gespieltes Videospiel: Tetris Twist

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: TV14

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Cirith Ungol - I'm alive (25.10.)
- Body Count - Carnivore (Herbst)
- jerks. - Staffel 3 (01.11.)
- Shameless - Staffel 9 (05.12.)
- Es Kapitel 2 (23.01.)
- Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers (DVD: Frühjahr 2020?)
- Star Wars - The Mandalorian - Staffel 1 (DVD: :confused: )


Worauf freust du dich sonst noch so? Auf den Urlaub meiner verhassten Psycho-Kollegin nächste Woche. :cool::cool::cool:

Wovor graut es dir in nächster Zeit? Vor einer aufwändigen Satzungsänderung, vor dem Arzttermin nächste Woche und natürlich vor meinem persönlichen Horror-Tag 2019, dem 04.11., der immer näher kommt. :Puke::(:(:uff:

TV: "The Walking Dead" - Staffel 9 (RTL2), allerdings nur die erste halbe Stunde oder so... :rolleyes:

Lesestoff: TV14

Essen: heute wird Pizza bestellt. :cool:

Trinken: Kaffee

Grüße: an die mächtige Fragebogen-Army (of the Immortals) :cool:

Wort des Tages: "The Boring Dead" :o


Gedanken: Morgen in 4 Wochen ist es schon so weit... :(:eek::Puke:

Frage des Tages: Gibt es noch einen anderen FÄHIGEN (!) Pizzalieferanten, der hier her liefert? :confused:


Erkenntnis des Tages: Mein Kaffee ist kalt. :(
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man und Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.079
75.328
168
Hansestadt
Laune: war schonmal besser.:o

Wie fühlst du dich heute: wie immer.:o

Wetter: ganz ordentlich, könnte nur bissl wärmer sein.:o

Musik: Chapel of Disease laufen gerade.:cool:

Aktueller Lieblingssong: Dream Tröll - I will not die today :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Dream Trölls "Second to None" hat "Winter Etereal" abgelöst.:eek:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Fatal Embrace - Operation Genocide :cool:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht?: Way of Darkness in Lichtenfels

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Motörhead :o

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Mega Colossus, Grand Magus, Riot V, Armored Sanit und Dream Tröll :cool:

Letzte Webseite: Förüm :o

Zuletzt geschaute DVD: -

Zuletzt gekaufte DVD: -

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Merch bei Gorilla Monsoon und beim Way of Darkness sowie Bier, viel Bier :cool:

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust Du dich? Cirith Ungol - I'm Alive (Live 2CD/DVD):heart:

TV: tagesschau24 läuft nebenher.:o

Lesestoff: Reiseführer Australien Ostküste :)

Essen: vorhin gab es grüne Bohnen mit Sauce Bernaise und eine Scheibe Brot mit Käse.:o

Trinken: gleich gibt es ein Helles Kellerbier von Göller, welches ganz fantastisch ist.:heart:

Grüße: Nö, kein Bock.:o

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen und die lange Fahrt schacken lassen.:uff:

Gedanken: some things never change...:rolleyes:

Frage des Tages: wie oft kann man das noch ertragen?:rolleyes:

Erkenntnis des Tages: deutsche Autobahnen sind der Horror...:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.751
158
Laune: war schonmal besser.:o

Wie fühlst du dich heute: wie immer.:o

Wetter: ganz ordentlich, könnte nur bissl wärmer sein.:o

Musik: Chapel of Disease laufen gerade.:cool:

Aktueller Lieblingssong: Dream Tröll - I will not die today :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Dream Trölls "Second to None" hat "Winter Etereal" abgelöst.:eek:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Fatal Embrace - Operation Genocide :cool:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht?: Way of Darkness in Lichtenfels

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Motörhead :o

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Mega Colossus, Grand Magus, Riot V, Armored Sanit und Dream Tröll :cool:

Letzte Webseite: Förüm :o

Zuletzt geschaute DVD: -

Zuletzt gekaufte DVD: -

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Merch bei Gorilla Monsoon und beim Way of Darkness sowie Bier, viel Bier :cool:

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust Du dich? Cirith Ungol - I'm Alive (Live 2CD/DVD):heart:

TV: tagesschau24 läuft nebenher.:o

Lesestoff: Reiseführer Australien Ostküste :)

Essen: vorhin gab es grüne Bohnen mit Sauce Bernaise und eine Scheibe Brot mit Käse.:o

Trinken: gleich gibt es ein Helles Kellerbier von Göller, welches ganz fantastisch ist.:heart:

Grüße: Nö, kein Bock.:o

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen und die lange Fahrt schacken lassen.:uff:

Gedanken: some things never change...:rolleyes:

Frage des Tages: wie oft kann man das noch ertragen?:rolleyes:

Erkenntnis des Tages: deutsche Autobahnen sind der Horror...:rolleyes:
Deine Gedanken....so isset!
Deine Erkenntnis.....auch das!

:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.621
14.701
168
46
Laune: you geht so:)

Wie fühlst du dich heute: jetzt bin ich platt

Wetter: heut war nur pisswetter. :rolleyes:

Musik: -

Aktueller Lieblingssong: -

Aktuelles Lieblingsalbum: -

Zuletzt zugelegter Tonträger: weiß ich nicht mehr

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht?: psoa

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Gorilla monsoon

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: -

Letzte Webseite: Campus 5.0

Zuletzt geschaute DVD: -

Zuletzt gekaufte DVD: -

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: ne jacke und winterhausschuh

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust Du dich? es teil2

TV: sabbelt vor sich hin
Lesestoff: Outlook zeugs :o

Essen: gab vorhin eingelegten Ingwer, reiswaffeln und thaisüppchen :)

Trinken: tee :cool:

Grüße: an hex, sava und co. :)

Tätigkeit: jetzt ausruhen

Gedanken: hoffentlich bin ich morgen fast wieder alleine in dem zimmer :rolleyes:

Frage des Tages: ob ich die nächste Prüfung diese Woche genauso gut hinkriege? :(

Erkenntnis des Tages: haushalt ist manchmal kacke
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.458
55.654
168
Laune: naja...

Wie fühlst du dich heute: als wäre Montag und eine Woche würde wieder von vorne beginnen: und täglich grüßt wieder das Murmeltier. :rolleyes:
Naja, wenigstens ist "bekloppte Psychotante" diese Woche nicht da! :cool::cool:
Das ist wiederum äußerst geil! :heart:

Wetter: ich glaube, es regnet? :confused: Hörte sich jedenfalls so an, als ich eben das Fenster geschlossen hatte.

Musik: Totenmond - Unter Knochen :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Hallows Eve - Tales of Terror :cool:

Aktueller Lieblingssong: Hallows Eve - Plunging to Megadeath :heart:

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
Crucifixion - After the Fox
Leathürbitch - Into the Night
The Neptune Power Federation - Memoirs of a Rat Queen (+ 2 Bonustracks)
Alpha Tiger - Man or Machine (Bonustrack / Queensryche-Coverversion)
Matterhorn - Crass Cleansing (2 Bonustracks)
Capilla Ardiente - The Siege
Calabrese - Flee the Light
Mgła - Age of Excuse
Crypt Sermon - The Ruins of Fading Light
Genesis - Duke

Aktuelle Top 10 Lieblingsbands:
- Nagelfar
- Mgła
- Hellhammer
- Pungent Stench (bis einschl. "Dirty Rhymes and psychotronic Beats")
- Marillion (ausschließlich die Fish-Ära)
- Dead Kennedys
- Genesis (bis einschl. "Three Sides Live")
- Totenmond
- Judas Priest
- Nocte Obducta

Letzte Webseite: Google.de

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Z-Nation - Staffel 5

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Orange is the new Black - Staffel 6

Zuletzt geschaute Serie: Der Anfang der ersten Folge der 9. Staffel von "The Walking Dead". :rolleyes::uff:
Blöder Scheiß, echt. :rolleyes:

Zuletzt geschauter Spielfilm: Es (2017)

Zuletzt gespieltes Videospiel: Tetris Twist

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Pizza, Pizzabrötchen, Knoblauchbrot

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Cirith Ungol - I'm alive (25.10.)
- Body Count - Carnivore (Herbst)
- jerks. - Staffel 3 (01.11.)
- Shameless - Staffel 9 (05.12.)
- Es Kapitel 2 (23.01.)
- Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers (DVD: Frühjahr 2020?)
- Star Wars - The Mandalorian - Staffel 1 (DVD: :confused: )


Worauf freust du dich sonst noch so? Dass meine Scheiß-Kollegin diese Woche Urlaub hat! :cool::cool::cool:

Wovor graut es dir in nächster Zeit? Vor einer aufwändigen Satzungsänderung, vor dem Arzttermin diese Woche und natürlich vor meinem persönlichen Horror-Tag 2019, dem 04.11., der immer näher kommt. :Puke::(:(:uff:

TV: Joko & Klaas - Das Duell um die Welt :cool:

Lesestoff: -

Essen: heute gibt's nicht viel. Gestern und vorgestern war wieder heftig. :ugly:
Davon abgesehen, muss ich sowieso bis zum Arzttermin am Donnerstag die Blutwerte in den Griff kriegen, sofern sie das noch nicht sind. :D:ugly:

Trinken: Kaffee

Grüße: an die mächtige Fragebogen-Armee (der Finsternis) :cool:

Wort des Tages: Grauen


Gedanken: Heute in 4 Wochen ist es schon so weit... :(:eek::Puke:

Frage des Tages: Wird der Blödmann später extra zu mir kommen, um den Fall vom vergangenen Freitag zu klären? :rolleyes:

Ob er schon mal was von Telefon oder E-Mail gehört hat? :rolleyes::confused:

Erkenntnis des Tages: Der neue Pizza-Service war gestern saulecker! :heart:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Metal-Man