Laune: ganz gut
Wie fühlst du dich heute: saumüde, da ich mal wieder kaum geschlafen habe, extrem verspannt und irgendwie fühle ich mich im Kopf ziemlich "matschig". Bitte sorgt euch aber nicht um mich: ich werde es vermutlich überleben.
Wetter: Wie gestern, ich zitiere: "suuuuuuuuuuuper!
Recht kühl, grauer, trüber Himmel... Ich liebe es einfach!
" Zitat Ende.
Musik: Black Sabbath - Live at the Reading Festival 1983
Aktuelles Lieblingsalbum: Possessed - Shadowcult (EP)
Aktueller Lieblingssong: Black Viper - Hellions of Fire
Zuletzt zugelegter Tonträger: Riot City - Burn the Night, und Possessed - Shadowcult
Beides äußerst genial und von Possessed bin ich sogar positiv überrascht: hätte ich nicht gedacht, dass die so etwas Tolles hinbekommen!
Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Nagelfar, Dead Kennedys, Possessed, Black Viper, Riot City
Letzte Webseite: Wahl-O-Mat.de
Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Death Valley - Staffel 1 -unzensiert-
Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 8
Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Nudeln, Gemüse, Quark, Knoblauch, Zeitschriften
Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Possessed - Revelations of Oblivion (die wird garantiert äußerst genial!!!
)
- Idle Hands - Mana
- Leathürbitch - Into the Night
- Visigoth - Bells of Awakening
TV: heute Abend dürfte es voraussichtlich mit "Death Valley" (s. o.) weitergehen?
Lesestoff: das aktuelle "Deaf Forever".
Essen: heute gibt's ein halbes Hähnchen mit Pommes.
Ich glaube, ich hab' seit sicher 5 Jahren (oder länger
) kein halbes Hähnchen mehr gegessen...
Trinken: Kaffee
Grüße: an alle, die auf diesem Wege an meinem interessanten und oftmals auch sehr abenteuerlichen Leben Anteil nehmen und meine hier niedergeschriebenen Zeilen geradezu verschlingen.
Gedanken: Nächste Woche gleich 2 Wahlschulungen. *koooooooooooootz*
Da fällt mir ein, dass diese "Archiv-Ausräumaktion" ja auch immer noch nicht vom Tisch ist...
Wieso ist dieses Jahr ununterbrochen eine Scheiße nach der Nächsten!?!?!?
Frage des Tages: Sind die Piraten tatsächlich so scheiße, dass sie bei mir auf dem absolut letzten Platz landen!?
Die können doch unmöglich noch beschiss... weniger zu meiner Einstellung passen, als "Bündnis 90 - Die Grünen"!?
Erkenntnis des Tages: Die Fragen des Wahl-o-Mats könnte ich gerne häufiger beantworten. Kommt ja selten vor, dass man mal öffentlich seine Meinung frei äußern darf, ohne sich gleich rechtfertigen zu müssen.