Fragebogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
...back to topic


Laune:
gut! :cool:

Wie fühlst du dich heute: ausgeschlafen:)

Wetter: ...darüber äußere ich mich besser nicht!:rolleyes:

Musik: momentan läuft Sepultura - Chaos AD

Aktuelles Lieblingsalbum: Rock in Rio - Iron Maiden

Aktueller Lieblingssong: Heaven Shall Burn - Voice of the Voiceless

Zuletzt zugelegter Tonträger: Day of the Gusano

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? FINAL WORLD TOUR:):cool:

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Metallica, Slayer, Watain, Iron Maiden, Behemoth

Letzte Webseite: fülle gerade irgend so 'nen Fragebogen aus:ugly:

Zuletzt geschaute DVD/Bluray: gestern "Ziemlich beste Freunde"

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: die Harry Potter Full Collection auf Bluray (inkl. Extended Versions)

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: ein leckeres Eis

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? "Once Upon a Time in Hollywood":)

TV: ist aus

Lesestoff: "Pet Sematary".....immer noch fast durch:cool::D (kam noch nicht weiter)

Essen: zuletzt Frühstück:)

Trinken: stilles Wasser


Grüße: an die Fragebogen-Gemeinde:cool: ...und besonders an @Warhellhammer der genauso leidet wie ich

Tätigkeit: Musik anhören, ordnungsgemäß einen Fragebogen ausfüllen :o

Gedanken: ob ich jetzt was koche?

Frage des Tages: -

Erkenntnis des Tages: Als ich mir letzten Sommer einen großen Ventilator gekauft habe, war das meine beste Idee der letzten Dekade!:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.202
158
Laune: Gut.

Wie fühlst du dich heute: Besser.

Wetter: Herrlichstes Wetter, sonnig, warm, wunderbar, wohltuend.

Musik: Nix

Aktuelles Lieblingsalbum: Fallout von Slumber :heart:

Aktueller Lieblingssong: The Prodigy - The Day is my Enemy

Zuletzt zugelegter Tonträger: Prodigy - Fat of the Land (obwohl ich sicher war die hätte ich schon :confused:)

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Culthe Fest in Münster

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Immer noch Iron Maiden, Kreator und Satyricon.

Top 5 Lieblingsbands: Slumber, Prodigy, Satyricon, Dark Funeral, Journey

Letzte Webseite: --

Zuletzt geschaute DVD/Bluray: -


Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: -

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Solarlampe für den Pflanzkübel und ein Thermometer für außen.

TV: 3 Sat - Charade

Lesestoff: immer noch mein zuletzt angefangenes Buch, bin endlich ein paar Seiten weiter gekommen.

Essen: Grade nix.

Trinken: Stilles Wasser und Magen-Darm-Tee.

Grüße: An die Fragenbogenfraktion.

Tätigkeit: TV glotzen, nebenbei posten und zocken.

Gedanken: Das waren zwei tolle Tage.

Frage des Tages: Ob ich irgendwann wieder ein Hundi haben werde?

Erkenntnis des Tages: So groß die Freude über das schöne Wetter auch ist, ein bitterer Beigeschmack ist leider die Trockenheit die jetzt schon wieder herrscht und wer weiß wie es diesen Sommer wieder wird? Für die Natur wird das allmählich katastrophal.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.202
158
3 Monate... guter Witz, wenn der Scheiß jetzt schon wieder anfängt... ;):(
Dieser Mist geht doch garantiert auch dieses Jahr wieder locker bis Mitte Oktober! :uff::Puke:
Ach Hämmerchen, ich weiß ja wie du da leidest. Das tut mir auch immer leid. Mir gehts da in den kalten Monaten ja genauso. ;)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.293
54.757
168
Wollen wir es hoffen. :)

:eek::eek::eek:

Ach Hämmerchen, ich weiß ja wie du da leidest. Das tut mir auch immer leid. Mir gehts da in den kalten Monaten ja genauso. ;)

:(




Laune: wenn ich nicht so dermaßen müde wäre, wüsste ich es. :confused:

Wie fühlst du dich heute: extrem müde, schlafen wäre mal toll. :(:uff:

Wetter: gestern war es irgendwie so komisch schwül. Fast wie vor einem Gewitter. Kam aber natürlich nichts. Mal gespannt, wie es heute wird. Noch isses einigermaßen angenehm. Ist ja aber auch noch früh. :)

Musik: Spiritus Mortis - The God behind the God - da singt einer meiner absoluten Lieblingssänger, nämlich "Sir Albert Witchfinder" (ex-Reverend Bizarre, Orne und gefühlt 5.000 anderen Bands und Projekte) :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Mesarthim - Ghost Condensate

Aktueller Lieblingssong: Blasphemy - Ritual :ugly:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Mesarthim - Ghost Condensate :cool:

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Nagelfar, Mesarthim, Devil Master, Smoulder, Totengott :cool::heart:

Letzte Webseite: War bisher nur hier. :o

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 8 :heart:

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 8 :heart:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: 2 Briefmarken

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Blazon Stone - Hymns of Triumph and Glory
- Possessed - Revelations of Oblivion
- Idle Hands - Mana
- Leathürbitch - Into the Night

TV: gestern gab es irgendeine Reportage über irgendwelches Gesindel. :rolleyes:

Lesestoff: "Psychologie Heute - Heft 5/2018 "Akzeptieren, wie es ist"" und das neue "Deaf Forever". :)

Essen: Heute gibt's ein belegtes Brötchen mit (Oster-)Ei. :cool::)

Trinken: Kaffee (sofern er irgendwann abgekühlt sein sollte :o)

Grüße: an die Fragebogen-Horden. :)

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen, müde sein... :o

Gedanken: Ach Gott, bin ich müde! :o:eek:

Frage des Tages: Wann wollen die jetzt diese Archiv-Aufräumaktion durchführen? :confused::rolleyes:
Ich frage aber besser mal nicht, sonst wecke ich womöglich schlafende Hunde. ;):o:uff:
Wäre schön, wenn sich der Quatsch noch bis Anfang Juni hinziehen würde, dann hab' ich nämlich Urlaub! :D:ugly:

Erkenntnis des Tages: Eigentlich könnte ich nach Hause gehen... :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.202
158
Laune: Geht!

Wie fühlst du dich heute: Geht

Wetter: Trüb, bewölkt, gewittrig

Musik: Nix

Aktuelles Lieblingsalbum: Fallout von Slumber :heart:

Aktueller Lieblingssong: The Prodigy - The Day is my Enemy

Zuletzt zugelegter Tonträger: Prodigy - Fat of the Land

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Culthe Fest in Münster

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Immer noch Iron Maiden, Kreator und Satyricon.

Top 5 Lieblingsbands: Slumber, Prodigy, Satyricon, Dark Funeral, Journey

Letzte Webseite: --

Zuletzt geschaute DVD/Bluray: -


Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: -

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Ein paar Lebensmittel von Naturkost!

TV: Assi TV löppt! Wie ein Unfall. Man kann nicht hingucken aber auch nicht wegschalten.

Lesestoff: immer noch mein zuletzt angefangenes Buch und es stagniert wieder. Liegt vielleicht auch daran, das es wirklich nicht einfach zu lesen ist.

Essen: Noch nix. Aber gleich.

Trinken: Stilles Wasser und Kräutertee.

Grüße: An die Fragenbogenfraktion.

Tätigkeit: --

Gedanken: Kopp voll

Frage des Tages: --

Erkenntnis des Tages: bisher noch keine
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.293
54.757
168
Laune: wurde mir in der MP gründlich verhagelt. :(

Wie fühlst du dich heute: müde, verspannt - wie immer also. :o

Wetter: drückend schwül, irgendwie sieht es nach Gewitter aus... :confused:

Musik: Vorhin lief das "Stargazer"-Album von Rebel, einem Projekt mit John Lawton (Lucifer's Friend / ex-Uriah Heep...). Das ist eine tolle, zeitlose Hard-Rock-Scheibe, die man eigentlich jedem empfehlen kann. :cool:
Wer sie also nicht kennt, sollte unbedingt mal reinhören. :)

Aktuelles Lieblingsalbum: Mesarthim - Ghost Condensate

Aktueller Lieblingssong: Metallica - Battery

Zuletzt zugelegter Tonträger: Mesarthim - Ghost Condensate :cool:

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Nagelfar, Mesarthim, Devil Master, Zoetrope, Totengott :cool::heart:

Letzte Webseite: Google.de

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 8 :heart:

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 8 :heart:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Getränke, Lebensmittel und endlich eine neue Parkscheibe. :D:ugly: Cooles Ding übrigens: ist nicht nur Parkscheibe und Eiskratzer, sondern sie hat auf der Rückseite auch noch 3 integrierte Einkaufswagenchips! :cool::eek:
Ich frag' mich trotzdem immer noch, wo wohl meine alte Parkscheibe abgeblieben ist...? Ob die vom TÜV die einfach entsorgt haben, weil sie nicht (mehr) dem Standard entsprochen hatte?
Aber: dürften die das überhaupt? Ist ja dennoch mein Eigentum? :confused:

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Blazon Stone - Hymns of Triumph and Glory
- Possessed - Revelations of Oblivion
- Idle Hands - Mana
- Leathürbitch - Into the Night

TV: gestern gab es wieder "Greys Anatomy" und die "Seattle Firefuckers". :o

Lesestoff: "Psychologie Heute - Heft 5/2018 "Akzeptieren, wie es ist"" und das neue "Deaf Forever". :)

Essen: Heute gab es eine Laugenstange, die mit Käse und Tomate überbacken war. War lecker. :)

Trinken: Kräutertee

Grüße: an die Legionen von Fragebogen-Fans weltweit! :o

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen

Gedanken: Der Anschiss hätte vielleicht nicht ganz so heftig ausfallen müssen. Jetzt hab' ich schon ein wenig ein schlechtes Gewissen... :(

Frage des Tages: Wieso fragt sie sich nie, wie es für sie früher gewesen wäre? :confused:
Alte Leute können echt anstrengend sein... *seufz* :rolleyes:

Erkenntnis des Tages: Ich hätte schon vor mindestens 10 Jahren da ausziehen sollen. :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.293
54.757
168
Laune: ganz ok. :)

Wie fühlst du dich heute: auch hier: ganz ok. :)

Wetter: Es hat doch merklich abgekühlt. :cool:

Musik: Gerade läuft das Apotheosis-Demo. Eigentlich hervorragender BM (aus Malta), leider macht die dürftige Produktion und vor allem der aufdringliche Drumcomputer doch einiges wieder zunichte. :(

Aktuelles Lieblingsalbum: Mesarthim - Ghost Condensate

Aktueller Lieblingssong: Piss - I love it loud

Zuletzt zugelegter Tonträger: Mesarthim - Ghost Condensate :cool:

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Nagelfar, Mesarthim, Devil Master, Venom, Totengott :cool::heart:

Letzte Webseite: Google.de

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 8 :heart:

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 8 :heart:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Getränke, Lebensmittel und endlich eine neue Parkscheibe. :D:ugly:

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Blazon Stone - Hymns of Triumph and Glory (hätte die nicht heute veröffentlicht werden sollen :confused: )
- Possessed - Revelations of Oblivion
- Idle Hands - Mana
- Leathürbitch - Into the Night

TV: heute Abend wieder irgendwas Aufgezeichnetes. :o

Lesestoff: "Psychologie Heute - Heft 5/2018 "Akzeptieren, wie es ist"" und das neue "Deaf Forever". :)

Essen: Heute gab es vegetarische Gemüse Ravioli. :)

Trinken: vegetarisches Cola Light :ugly:

Grüße: an die Heerscharen von Fragebogen-Fans weltweit! :o

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen, Apotheosis hören, Cola Light trinken. :cool:

Gedanken: Hoffentlich sind nun wieder die Wogen geglättet... :uff::(

Frage des Tages: Zieht sie dieses Diät-Dingens nun tatsächlich auch noch am WE durch? :confused:

Erkenntnis des Tages: Der Typ vorhin war nicht nur fair, sondern auch nett! :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man und Hex

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.293
54.757
168
Laune: bis jetzt ganz gut! :)

Wie fühlst du dich heute: gut! Habe vergangene Nacht sogar mal ganz gut geschlafen. :cool:

Wetter: Ok, glaub' ich? :confused:

Musik: Gerade läuft das "Blank Blackout Vacant"-Album von Poison Idea. Ganz ok, aber leider lange nicht mehr so brutal-mitten-in-die-Fresse, wie die beiden Alben "Kings of Punk" und "War all the Time". :(

Aktuelles Lieblingsalbum: Mesarthim - Ghost Condensate :cool:

Aktueller Lieblingssong: Exciter - Violence and Force

Zuletzt zugelegter Tonträger: Mesarthim - Ghost Condensate :cool:

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Nagelfar, Mesarthim, Dead Kennedys, Venom, Totengott :cool::heart:

Letzte Webseite: Google.de

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 8 :heart:

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 8 :heart:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Getränke, Lebensmittel und endlich eine neue Parkscheibe. :D:ugly:

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Blazon Stone - Hymns of Triumph and Glory (hätte die nicht gestern veröffentlicht werden sollen :confused: )
- Possessed - Revelations of Oblivion
- Idle Hands - Mana
- Leathürbitch - Into the Night

TV: gestern Abend gab es wieder die berühmte Sendung über Menschen mit fortgeschrittener Adipositas. :o

Lesestoff: "Psychologie Heute - Heft 5/2018 "Akzeptieren, wie es ist"" und das neue "Deaf Forever". :)

Essen: Heute gibt es Pizza. :)

Trinken: Kaffee

Grüße: an all die vielen Menschen da draußen, die auch diesen Fragebogen abfeiern! :o

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen, Poison Idea hören, Kaffee trinken. :cool:

Gedanken: Hoffentlich ist heute wieder alles ok. :uff:

Frage des Tages: Sind Festplattenrekorder auch Auslaufmodelle? :confused::eek:

Erkenntnis des Tages: Konflikte sind doof. :o
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.293
54.757
168
Laune: gut :o

Wie fühlst du dich heute: so wie immer: müde, verspannt, gelangweilt. :D:ugly:

Wetter: Ok. :)

Musik: Gerade läuft noch Triptykon - Eparistera Daimones :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Poison Idea - War all the Time :cool:

Aktueller Lieblingssong: Triptykon - Goetia

Zuletzt zugelegter Tonträger: Mesarthim - Ghost Condensate :cool:

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Nagelfar, Mesarthim, Dead Kennedys, Triptykon, Poison Idea :cool::heart:

Letzte Webseite: wikipedia.de

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 8 :heart:

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 8 :heart:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Div. Gemüse

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Blazon Stone - Hymns of Triumph and Glory (noch weit und breit nichts davon zu sehen... :confused: )
- Possessed - Revelations of Oblivion
- Idle Hands - Mana
- Leathürbitch - Into the Night

TV: muss später mal schauen, ob ich die vergangene XY-Sendung irgendwo im Stream finde. :confused:

Lesestoff: "Psychologie Heute - Heft 5/2018 "Akzeptieren, wie es ist"" und das neue "Deaf Forever". :)

Essen: Später gibt's Spaghetti Polonäse(-Blankenese). :o

Trinken: Kaffee

Grüße: an dich! :)

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen, Triptykon hören, Kaffee trinken. :cool:

Gedanken: Ich glaube allmählich war's das dann wohl wieder... :rolleyes:

Frage des Tages: Wo ist diese XY-Sendung abgeblieben? Programmiert hatte ich sie doch! Der Timer ist jedenfalls nicht mehr da, also wurde sie auch aufgezeichnet.
Ob sie versehentlich gelöscht wurde!? :confused:

Erkenntnis des Tages: Der ":rolleyes:"-Smiley ist eigentlich die perfekte Antwort auf jede SMS, Whatsapp-Nachricht und E-Mail.
Passt eigentlich immer, finde ich. :D:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Metal-Man

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.293
54.757
168
Laune: gut, oder? :confused:

Wie fühlst du dich heute: müde, verspannt, gelangweilt und leichte Bauchschmerzen habe ich auch noch... :cool::ugly:

Wetter: Ok. :)

Musik: bis eben lief Khemmis - Hunted :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Poison Idea - War all the Time :cool:

Aktueller Lieblingssong: Lord Vigo - Ishtar, Queen of the Night

Zuletzt zugelegter Tonträger: Blazon Stone - Hymns of Triumph and Death :cool:

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Nagelfar, Mesarthim, Dead Kennedys, Blazon Stone, Khemmis :cool::heart:

Letzte Webseite: metal-archives.com

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 8 :heart:

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 8 :heart:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Div. Gemüse

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Possessed - Revelations of Oblivion
- Idle Hands - Mana
- Leathürbitch - Into the Night

TV: gestern Abend gab's "XY-ungelöst" und "Julia Leischik sucht", beides aus der jeweiligen Mediathek.

Lesestoff: "Psychologie Heute - Heft 5/2018 "Akzeptieren, wie es ist"" und das neue "Deaf Forever". :)

Essen: Heute Abend gibt's ein Eibrötchen und etwas Tomatensalat. Das reicht für heute. :)

Trinken: Fencheltee

Grüße: an dich! :)

Gedanken: hoffentlich sind die später zurück, wenn ich nach Hause komme! :uff:
Sonst schwant mir Fürchterliches! :(:rolleyes::uff:

Frage des Tages: *fotoanschau* Hat diese Greta Thunberg eigentlich neben dem Asperger-, auch noch das Down-Syndrom? :confused:
Ernst gemeinte Frage! :o

Erkenntnis des Tages: Alte Leute sind nervig. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.293
54.757
168
Laune: wenn ich das debile Lachen meiner hyperaktiven und unfassbar gerne im Mittelpunkt stehenden Kollegin ausblende, eigentlich ganz gut. :)

Wie fühlst du dich heute: hundemüde, dank eines nächtlichen Wadenkrampfes war die Nacht doch recht schnell für mich gelaufen. Wenn ich mal wach bin, bleibe ich für gewöhnlich leider auch wach. :(:ugly:

Wetter: Mehr als ok! :cool:

Musik: bis vorhin liefen die Masters of Disguise - ganz cooler Heavy- / Power- / Speed Metal! :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Poison Idea - War all the Time :cool:

Aktueller Lieblingssong: Poison Idea - Steel Rule

Zuletzt zugelegter Tonträger: Blazon Stone - Hymns of Triumph and Death
Solides Album, ich finde aber, dass das bisher ihre schwächste Scheibe ist. :confused::o

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Nagelfar, Mesarthim, Dead Kennedys, Poison Idea, Blood Ceremony :cool::heart:

Letzte Webseite: Google Bilder

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 8 :heart:

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 8 :heart:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Div. Gemüse

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Possessed - Revelations of Oblivion
- Idle Hands - Mana
- Leathürbitch - Into the Night
- Visigoth - Bells of Awakening

TV: gestern Abend gab's eine Wiederholung von "Mein Leben als aufgeschwemmter Fettsack". Muss den betreffenden Timer löschen. :o

Lesestoff: "Psychologie Heute - Heft 5/2018 "Akzeptieren, wie es ist"" und das neue "Deaf Forever". :)
Ja, ich bin eine Leseratte... :o

Essen: Auch heute wird es nicht allzu viel geben. Das nächste WE, sicherlich auch wieder mit vielen kulinarischen Leckereien, naht mit großen Schritten! :)

Trinken: Kaffee

Grüße: an die zahllosen Fragebogen-Fans weltweit! :)

Gedanken: Diese dumme Sau hat viel zu selten und viel zu wenig Urlaub! Hoffentlich hält die bald mal ihr dummes Maul, setzt sich auf ihren knochigen Ar*** und macht endlich ihre Tür hinter sich zu! :mad::rolleyes:

Frage des Tages: Wieso stehen einige meiner heißgeliebten Mitmenschen nur so dermaßen gerne im Mittelpunkt!? :rolleyes:

Erkenntnis des Tages: Mir graut's vor dieser ewig langen und komplett unnötigen Mittagspause. :o:uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA und Metal-Man