Fragebogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.435
55.644
168
Laune: reichlich und auf hervorragende Art und Weise vorhanden. :)

Wie fühlst du dich heute: schläfrig und gut. :o

Wetter: ist wieder etwas wärmer, aber noch gut erträglich. :)

Musik: vorhin lief The Spook - Some like it dead

Aktuelles Lieblingsalbum: Possessed - Shadowcult (EP) :heart:

Aktueller Lieblingssong: Genesis - Dancing with the Moonlit Knight :cool:

Deine 5 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
Idle Hands - Mana
Possessed - Shadowcult (EP)
Riot City - Burn the Night
Blazon Stone - Hymns of Triumph and Death
Mesarthim - Ghost Condensate

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Cirith Ungol, Idle Hands, Possessed, alte Marillion (mit Fish als Sänger), alte Genesis (mit Peter Gabriel als Sänger) :cool::heart:

Letzte Webseite: Discogs.com

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Death Valley - Staffel 1 -unzensiert- :cool::heart:

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 8 :heart:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Brokkoli, Kaffee, Mineralwasser, zuckerfreie Orangen-Limo, Cola Light und so kleine Fläschchen Weiß- und Rosé-Wein :cool:

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Possessed - Revelations of Oblivion (10.05.) :cool:
- Visigoth - Bells of Awakening (24.05.)
- Misþyrming - Algleymi (24.05.) :heart::heart::heart:
- Leathürbitch - Into the Night (31.05.)
- Tyrant - Hereafter (???)

TV: steht zu Hause und dürfte wohl gerade ausgeschaltet sein? :confused:

Lesestoff: das aktuelle "Deaf Forever". Ach stimmt, da könnte ich vielleicht ja auch mal wieder die Nase reinstecken. :D:ugly::confused:

Essen: in wenigen Minuten gibt es geräucherte Makrele! :cool::heart:
Finde ich sowas von unfassbar lecker! :cool:

Trinken: Kräutertee

Grüße: an alle meine fanatischen Anhänger, die meine herzzerreißenden und unendlich spannenden Fragebögen (fast) täglich abfeiern! :cool:

Gedanken: Muss die Briefwahlunterlagen später noch zu den Kollegen vom Wahlamt bringen. :)

Frage des Tages: Wie jetzt? Diese 5 Adressänderungen waren jetzt alle, die ich erledigen sollte? :confused:
Deshalb machen die so einen Wirbel? :confused::ugly:
Naja, umso besser! :) Aber vielleicht kommt ja das "dicke Ende" erst noch. :ugly:

Erkenntnis des Tages: Ich hab' allmählich echt Hunger... :uff::o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.139
56.734
158
Laune: Recht gut!

Wie fühlst du dich heute: Erschöpft! Myde!

Wetter: Die Sonne kam heute öfters raus, ansonsten dichte Bewölkung ohne Regen und immer noch ziemlich kalt.

Musik: Ne Playlist von mir grade auf YT

Aktuelles Lieblingsalbum: Fallout von Slumber :heart:

Aktueller Lieblingssong: The Prodigy - The Day is my Enemy (immer noch)

Zuletzt zugelegter Tonträger: Prodigy - Fat of the Land
(Sorry Hämmerchen, deine Ergänzung is für mich nicht geeignet mit 5 Tonträgern, da ich selten neue kaufe, ich übernehme die dann nicht. ;) )

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Culthe Fest in Münster

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Immer noch Iron Maiden, Kreator und Satyricon.

Top 5 Lieblingsbands: Slumber, Prodigy, Satyricon, Dark Funeral, Journey

Letzte Webseite: --

Zuletzt geschaute DVD/Bluray: -


Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: -

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Immer noch was tolles was nicht verraten wird.

TV: Löppt nebenbei, ein Fülm auf ZDF mit Dieter Hallervorden als ollen Griesgram.

Lesestoff: --

Essen: Vorhin die Reste von gestern.

Trinken: Stilles Wasser, aber mich dürstet es nach Tee!

Grüße: an alle Ufos und Aliens da draußen....:o:confused:

Tätigkeit: Feierabend jetz genießen

Gedanken: Klappt gut mit der neuen Erkenntnis!

Frage des Tages: Wann kümmt mal wieder ein lohnenswertes Konzi?

Erkenntnis des Tages: Hmmmm....keine erwähnenswerte!
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.435
55.644
168
Laune: keine Ahnung, bin zu müde... :o

Wie fühlst du dich heute: müde, wie gesagt... *gäääääääähn*

Wetter: eben war es noch ein wenig kühl, ändert sich bestimmt im Laufe des Tages wieder. :uff:

Musik: gerade läuft die letzte Masters of Disguise Scheibe

Aktuelles Lieblingsalbum: Possessed - Revelations of Oblivion :heart:

Aktueller Lieblingssong: Genesis - Dancing with the Moonlit Knight :cool:

Deine 5 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
Possessed - Revelations of Oblivion
Idle Hands - Mana
Riot City - Burn the Night
Blazon Stone - Hymns of Triumph and Death
Mesarthim - Ghost Condensate

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Cirith Ungol, Idle Hands, Possessed, alte Marillion (mit Fish als Sänger), alte Genesis (mit Peter Gabriel als Sänger) :cool::heart:

Letzte Webseite: Discogs.com

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Death Valley - Staffel 1 -unzensiert- :cool::heart:

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 8 :heart:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Brokkoli, Kaffee, Mineralwasser, zuckerfreie Orangen-Limo, Cola Light und so kleine Fläschchen Weiß- und Rosé-Wein :cool:

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Visigoth - Bells of Awakening (24.05.)
- Misþyrming - Algleymi (24.05.) :heart::heart::heart:
- Leathürbitch - Into the Night (31.05.)
- Tyrant - Hereafter (???)

TV: dürfte gerade aus sein. :o

Lesestoff: das aktuelle "Deaf Forever".

Essen: heute Mittag wieder. Dauert leider noch... :(

Trinken: Kaffee

Grüße: an das verf***te Jahr 2019, das ich bis auf's Blut hasse! Diese Grütze hört einfach nicht auf... Echt, immer ist irgendwelcher anderer Mist! Wenn nicht hier, dann zu Hause. :uff::(:rolleyes:

Gedanken: Bin gespannt, ob mein Abteilungsleiter später auch noch mit irgendwelchem komplizierten Shice kommt, nachdem er gestern Abend noch beim Chef herumstand... :rolleyes:
Brauch' ich im Moment ca. so dringend wie ein eitriges Furunkel am Darmausgang. :rolleyes:

Frage des Tages: Will er jetzt wirklich neue Fenster einbauen lassen? Es wäre echt kein Luxus, aber wenn ich an den ganzen Dreck denke und vor allem die Vorstellung, dass anschließend noch gefühlte 1000 weitere Arbeiten (tapezieren, Möbel herumschleppen...) folgen könnten, dreht mir fast den Magen um! :eek::Puke::(
Ich will doch einfach nur endlich mal meine gottverdammte Ruhe!!! Was ist bloß los!? Hört das dieses Jahr nie auf!? :(:rolleyes:

Erkenntnis des Tages: Ich freu' mich auf Sonntag. :):uff:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Metal-Man

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Laune: ziemlich gut

Wie fühlst du dich heute: zwar noch müde, aber der Gedanke ans WE ist sehr motivierend

Wetter: noch kühl, mal schauen was heut noch so wird

Musik: gerade Kreator - Phantom Antichrist

Aktuelles Lieblingsalbum: Skeletons In The Closet

Aktueller Lieblingssong: Victory Will Come

Zuletzt zugelegter Tonträger: Day of the Gusano

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? FINAL WORLD TOUR:):cool:

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Metallica, Iron Maiden, Slayer, Sepultura, Children of Bodom

Letzte Webseite: fülle gerade irgend so 'nen Fragebogen aus:ugly:

Zuletzt geschaute DVD/Bluray: Leon - Der Profi

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: die Harry Potter Full Collection auf Bluray (inkl. Extended Versions)

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: -

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? "John Wick 3"!:):cool:

TV: -

Lesestoff: "Pet Sematary".....nur noch 1 Kapitel, kam noch net weiter:D

Essen: Frühstück

Trinken: stilles Wasser


Grüße: an alle, die sich die Mühe machen und einen Fragebogen ausfüllen :o

Tätigkeit: Mucke hören, ordnungsgemäß einen Fragebogen ausfüllen :o

Gedanken: bald ist Wochenendeeeeeeeeee!!!:):cool:

Frage des Tages: Ob der heutige Tag genauso entspannt wird wie gestern?

Erkenntnis des Tages: ich muss mir endlich mal wieder Zeit zum Lesen nehmen
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer