Fragebogen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

perfectmansions

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2014
14.483
24.635
128
40
Staffordshire, England
Laune: Not bad:)

Wie fühlst du dich heute: Ich bin müde, aber ich hab keine ahnung.

Wetter: This morning it was foggy. I said "perfect for a murder" and my colleague was scared.

Musik: Skyclad, Battleroar, Jag Panzer, Fifth Angel, Memoriam, Tankard, Cirith Ungol early demo :uff:

Aktuelles Lieblingsalbum: Naglfar - Vittra

Aktueller Lieblingssong: Omen - Bring Out the Beast

Zuletzt zugelegter Tonträger: Grailknights - Alliance

Name 5 good bands: Manilla Road, Ironsword, Omen, Helstar, Warlord

Letzte Webseite: Wacken 'Metal Coach'

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: 'Glass' film mit James McAvoy, Samuel L Jackson, Bruce Willis

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: King Diamond \m/ \m/

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: lighters for starting fire

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
Abbath
Grand Magus
Gloryhammer
Memoriam

TV: Star Trek Discovery (even though I hate it)

Lesestoff: Don't read any more

Essen: Sandwich von tuna

Trinken: Kaffee

Grüße: an die "Fragebogen-Fraktion". :)

Tätigkeit: I must Bring Out the Beast, so Be My Wench and pass me the Teeth of the Hydra

Gedanken: Why are there no Wacken Metal Coach/Buses for Monday 29/07/2019?

Frage des Tages: Does 'Space Beer' really exist?

Erkenntnis des Tages: The flowers in the garden are like prostitutes.

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
98
Laune: yeah, ziemlich gut! :cool:

Wie fühlst du dich heute: voller Energie :)

Wetter: sonnig & hell

Musik: vorhin Rammstein 'Made in Germany'

Aktuelles Lieblingsalbum: Rock in Rio - Iron Maiden

Aktueller Lieblingssong: Metallica - Creeping Death (vom Live Album 'Through the Never')

Zuletzt zugelegter Tonträger: Day of the Gusano

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? FINAL WORLD TOUR:):cool:

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Metallica, Slayer, Watain, Iron Maiden, Behemoth

Letzte Webseite: fülle gerade irgend so 'nen Fragebogen aus:ugly:

Zuletzt geschaute DVD/Bluray: gestern "Mad Max: Fury Road" und "Split"

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: die Harry Potter Full Collection auf Bluray (inkl. Extended Versions)

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: ich glaube ein Buch von meinem Lieblingsautor

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? "Once Upon a Time in Hollywood":)

TV: ist aus

Lesestoff: "Pet Sematary".....fast durch:cool::D

Essen: zuletzt Frühstück:)

Trinken: stilles Wasser

Grüße: an alle treuen Fragebogen-Ausfüller und besonders an @perfectmansions starker Beitrag gestern! :o

Tätigkeit: ordnungsgemäß einen Fragebogen ausfüllen :o

Gedanken: -

Frage des Tages: -

Erkenntnis des Tages: hab ich noch keine;)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Laune: och ja... gell? :):o

Wie fühlst du dich heute: gut.
Halt müde und verspannt wie immer, aber das ist bei mir ja Dauer- und seit Jahren (Müdigkeit), bzw. Jahrzehnten (Verspannungen) Normalzustand. :o

Wetter: gottverdammter Hochsommer! :mad::uff::Puke::Puke::Puke:
Im April!!!!! :eek:
Wie soll das erst wieder Juni bis August werden? Haben wir dann 50°C, oder was!?!?!?!? :eek::eek::Puke:

Musik: Portrait: hab' ich das gleiche Problem wie bei Mercyful Fate / King Diamond: überragende (!) Band mit überragenden (!) Songs, die ich viel öfter hören würde, wenn doch nur der Sänger seine Stimme anders einsetzen würde! Dieses hohe Gesinge nervt mich ohne Ende! :rolleyes:
Kann ich mir echt nicht oft geben... :(

Aber die Songs, bzw. die Musik an sich ist schon geil! :cool::heart:

Aktuelles Lieblingsalbum: Mesarthim - Ghost Condensate

Aktueller Lieblingssong: Sodom - After the Deluge

Zuletzt zugelegter Tonträger: Mesarthim - Ghost Condensate, nach Totengott - The Abyss, die 2. geniale Neuveröffentlichung, die ich so gar nicht auf dem Schirm hatte. :confused::cool:

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Nagelfar, Mesarthim, Devil Master, Smoulder, Totengott :cool::heart:

Letzte Webseite: YT

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Bridget Jones' Baby :ugly:

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 8 :heart:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: eine Kiste Rotwein, Kroketten, Hähnchenfleisch, Thunfisch, Brötchen, Milch, Kaffeemilch, Ostereier und anderen 08/15-Kram. :o

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Blazon Stone - Hymns of Triumph and Glory
- Possessed - Revelations of Oblivion
- Idle Hands - Mana
- Leathürbitch - Into the Night

TV: gestern gab es 3x "Guten Einkauf Germany - Die Auswanderer", 2x "Mein Leben als unansehnlicher, ekelhafter 300-Kilo-Fettsack" und "Die Conners". Alles aufgezeichnet.
Man muss ja für das saublöde und unerträgliche Feiertag-Fernsehprogramm gerüstet sein. :o:cool:

Lesestoff: "Psychologie Heute - Heft 5/2018 "Akzeptieren, wie es ist"" und das neue "Deaf Forever". :)

Essen: endlich: Döner u. Pizza! :heart::heart::heart:
Ich bin glücklich! :)

Trinken: Kaffee

Grüße: an die Legionen von Fragebogen-Lesern. :)

Tätigkeit: Kaffee trinken, Fragebogen ausfüllen, mich fragen, wieso der Portrait-Typ unbedingt so hoch singen muss... :confused:

Gedanken: Diese Band wäre eigentlich (!) so dermaßen geil! :uff:

Frage des Tages: Welche Pizza bestelle ich mir heute? :confused:

Erkenntnis des Tages: noch ca. 4 Stunden und ich wetze Richtung Döner-Laden!!! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Metal-Man und SAVA

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
98
Mein 1001. Beitrag:):):)

Laune:
es ist Wochenende! :cool:

Wie fühlst du dich heute: voller Energie :)

Wetter: sehe das genauso wie @Warhellhammer ich hasse diese f****** Hitze!!

Musik: momentan läuft die 'Garage Inc.' von Metallica

Aktueller Lieblingssong: Metallica - Loverman

Zuletzt geschaute DVD/Bluray: gestern "Die Jagd"

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: die Harry Potter Full Collection auf Bluray (inkl. Extended Versions)

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: einen Döner gestern

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? "Once Upon a Time in Hollywood":)

Essen: Frühstück:)

Grüße: an @Warhellhammer :cool:;)

Tätigkeit: ordnungsgemäß einen Fragebogen ausfüllen :o

Gedanken: die Bestellung von Amazon sollte doch eigentlich schon am Dienstag angekommen sein

Frage des Tages: -

Erkenntnis des Tages: ich sollte nachher ein Eis essen!:)[/QUOTE]

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich hasse diese shice Hitze auch dermaßen! Kann mich deshalb auch nie so richtig auf den Sommer freu'n:uff::uff:

Ich habe mich noch nie auf Sommer gefreut. Auch als Kind nicht. :uff:
Das sog. "schöne Wetter" verhieß für einen Stubenhocker wie mich, meist nichts Gutes. :D:uff::rolleyes:

Wir haben aktuell ein Internat für Jugendliche mit Lernbehinderung neben uns. Da im Frühling / Sommer, Dank der Hitze, jeder die Fenster auf hat (natürlich auch wir), werden wir den ganzen lieben langen Tag mit Scheiß-Hip-Hop-Musik beschallt. :rolleyes:
Natürlich in voller Lautstärke! :(
Beschwert man sich bei den Jugendlichen, bekommt man zu hören, dass sie zwischen 6 und 22 Uhr das Recht dazu haben. Beschwert man sich bei den derzeitigen (!) Aufsehern (Wärtern, Betreuer, Pfleger... wie auch immer man die da nennt), bekommt man zu hören, dass man doch Verständnis für die jungen Leute haben sollte. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Klar.
"Rücksichtnahme" ist heutzutage offensichtlich ein Fremdwort! :rolleyes::Puke:
Ich Idiot setze natürlich immer (!) einen Kopfhörer auf, wenn ich Musik höre. Schließlich will man ja niemanden belästigen. ;):)
Wurde MIR als Kind / Jugendlicher so beigebracht und ich finde nicht, dass daran etwas falsch ist. :confused:;)

Hinzu kommt, dass unser Haus an einer Hauptverkehrstraße steht.
D. h., auch den Straßenlärm bekommt man im Sommer geballt mit. :rolleyes:
Auch schön. :rolleyes:

Ach ja, von herumfliegendem Ungeziefer möchte ich gleich gar nicht anfangen...
Ist noch so was Schönes, was dieses sog. "schöne Wetter" so mit sich bringt.
Aber auch meine heißgeliebten Mitmenschen sind "lebendiger" und sogar NOCH nervtötender, als sie es eh schon im Winter immer sind. :rolleyes:
Ja, das geht!
Liegt halt daran, weil sie sich vorwiegend draußen aufhalten, statt in ihrer Wohnung, wo sie keinem auf den Sack gehen können. :rolleyes:

Lange Rede, ganz viel Sinn: jedenfalls kann ich dieser Scheiße absolut nichts, aber auch wirklich gar nichts Gutes abgewinnen. :rolleyes:
"Freue" mich aber jetzt schon wieder auf den Hochsommer, wenn dann mein Kreislauf wieder verrücktspielt und ich bei der Schwüle, die wir hier immer haben, kaum noch Luft bekomme. :rolleyes::Puke:

Ach ja, danke für deine Grüße! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Metal-Man

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
98
Das sog. "schöne Wetter" verhieß für einen Stubenhocker wie mich, meist nichts Gutes. :D:uff::rolleyes:

Wir haben aktuell ein Internat für Jugendliche mit Lernbehinderung neben uns. Da im Frühling / Sommer, Dank der Hitze, jeder die Fenster auf hat (natürlich auch wir), werden wir den ganzen lieben langen Tag mit Scheiß-Hip-Hop-Musik beschallt. :rolleyes:
Beschwert man sich bei den Jugendlichen, bekommt man zu hören, dass sie zwischen 6 und 22 Uhr das Recht dazu haben. Beschwert man sich bei den derzeitigen (!) Aufsehern (Wärtern, Betreuer, Pfleger... wie auch immer man die da nennt), bekommt man zu hören, dass man doch Verständnis für die jungen Leute haben sollte. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Klar.
Ich Idiot setze natürlich immer (!) einen Kopfhörer auf, wenn ich Musik höre. Schließlich will man ja niemanden belästigen. ;):)
Wurde MIR als Kind / Jugendlicher so beigebracht und ich finde nicht, dass daran etwas falsch ist. :confused:;)

Aber auch meine heißgeliebten Mitmenschen sind "lebendiger" und sogar NOCH nervtötender, als sie es eh schon im Winter immer sind. :rolleyes:
Ja, das geht!
Liegt halt daran, weil sie sich vorwiegend draußen aufhalten, statt in ihrer Wohnung, wo sie keinem auf den Sack gehen. :rolleyes:

Lange Rede, ganz viel Sinn: jedenfalls kann ich dieser Scheiße absolut nichts, aber auch wirklich gar nichts Gutes abgewinnen. :rolleyes:
"Freue" mich aber jetzt schon wieder auf den Hochsommer, wenn dann mein Kreislauf wieder verrücktspielt und ich bei der Schwüle, die wir hier immer haben, kaum noch Luft bekomme. :rolleyes::Puke:

Kann ich nur so unterschreiben.

• Like

Waldi

24 Nov. 2001
51.273
15.373
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Klar.

Ja, das geht!
Liegt halt daran, weil sie sich vorwiegend draußen aufhalten, statt in ihrer Wohnung, wo sie keinem auf den Sack gehen können. :rolleyes:

Vielleicht solltest du zum Südpol auswandern. Dann hast du nur Pinguine als Nachbarn. :o

• Like

Hex

4 März 2004
242.846
62.252
158
Ich hasse diese shice Hitze auch dermaßen! Kann mich deshalb auch nie so richtig auf den Sommer freu'n:uff::uff:
Dafür freu ich mich dann umso mehr! So! :o:p
Ihr beiden könnt ja in Keller gehen, da is kühl. :o

Sind doch nur grade mal 3 Monate, wo es so schön und warm ist. Es gibt Menschen die brauchen das. Dafür leiden wir dann ja fast 9 Monate im Jahr und besonders in eurem geliebten Winter! :o

• Like
Reaktionen: SAVA und phönix

Hex

4 März 2004
242.846
62.252
158
Laune: Geht besser heute.

Wie fühlst du dich heute: Bissken erschöpft. Ansonsten einigermaßen gut.

Wetter: Herrlichstes Wetter, sonnig, warm, wunderbar, wohltuend.

Musik: Nix

Aktuelles Lieblingsalbum: Fallout von Slumber :heart:

Aktueller Lieblingssong: The Prodigy - The Day is my Enemy

Zuletzt zugelegter Tonträger: Prodigy - Fat of the Land (obwohl ich sicher war die hätte ich schon :confused:)

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? E-tropolis

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Immer noch Iron Maiden, Kreator und Satyricon.

Top 5 Lieblingsbands: Slumber, Prodigy, Satyricon, Dark Funeral, Journey

Letzte Webseite: --

Zuletzt geschaute DVD/Bluray: -

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: -

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Solarlampe für den Pflanzkübel und ein Thermometer für außen.

TV: ARD - Wer weiß denn sowas XXL

Lesestoff: immer noch mein zuletzt angefangenes Buch, es stagniert grade. Uuuuund immer noch.

Essen: Vorhin Rohkost-Teller und anschließend paar Flakes mit Reismilch.

Trinken: Stilles Wasser und Magen-Darm-Tee.

Grüße: An jede Menge Leute im Forüm. :)

Tätigkeit: TV glotzen, nebenbei posten und zocken.

Gedanken: Die nächsten Tage möglichst gemießen.

Frage des Tages: Krieg ich das hin?

Erkenntnis des Tages: Man darf sich nicht unentbehrlich machen auf der Arbeit.

• Like
Reaktionen: Metal-Man und SAVA

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
98
Laune: es ist Wochenende! :cool:

Wie fühlst du dich heute: voller Tatendrang :)

Wetter: sehr hell und sehr sehr schwüle Luft...um 8 Uhr in der Früh schon:confused::(

Musik: momentan läuft nen bisschen AC/DC

Aktueller Lieblingssong: Metallica - Whiskey in the Jar (live)

Zuletzt geschaute DVD/Bluray: gestern Nacht "Glaubensfrage"

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: ein leckeres Eis

Essen: Frühstück:)

Grüße: an die Fragebogen-Gemeinde:cool:

Tätigkeit: ordnungsgemäß einen Fragebogen ausfüllen :o gleich frühstücken

Gedanken: heut is Ostern...*think

Frage des Tages: was gibt's heute zu Mittag? :confused:

Erkenntnis des Tages: Gott, wie ich mich wieder auf den Winter freue!