FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
ich würde da in jedem Falle als Kollonne versuchen aufzuschlagen ... alles andere macht nur tierischen Stress ... Treffpunkt ... Mittwoch früh beim EDEKA-Markt in Wacken ... oder eben auf der letzten Autobahnraststätte ..
Zu dem Edeka-Treffpunkt sei noch gesagt, dass es da für gewöhnlich sehr voll ist, da sich da eine ganze Menge Leute treffen. Falls ihr also wirklich nur eine kleine Gruppe seid, würde ich mich an eurer Stelle auf einem Rastplatz vor Wacken treffen.ich würde da in jedem Falle als Kollonne versuchen aufzuschlagen ... alles andere macht nur tierischen Stress ... Treffpunkt ... Mittwoch früh beim EDEKA-Markt in Wacken ... oder eben auf der letzten Autobahnraststätte ..
Danke, Ihr seid klasse, Leute !!!
Ihr habt mir echt schon nen gutes Stückchen weitergeholfen!!!
Wenn noch jemand Tipps einfallen sollten:
Immer her damit!!!!
Behaupte einfach du bist solo, nymphoman und gutaussehend ... dann halten für Dich bestimmt auch Leute nen Zelt- / Schlafplatz und alles andere nötige bereit
Mir fielen da auch einige Kanditaten ein ...
ist doch gut so dann sehe ich VOM evtl mal nüchtern
Thema Rastplatz: Wenige Kilometer vor der Ausfahrt Schenefeld/Wacken ist ein kleiner Rastplatz mit Toilettenhäuschen. Der tuts als Treffpunkt völlig, und die Gefahr, danach noch auseinandergerissen zu werden, ist gering.
.. und wenn man "Glück" hat, sind dort auch viele Ordnungshüter die aufpassen dass nix passiert
Und wo ist das Problem?
Ich persönlich habe da Keines .. kenne aber genügend Leute die das selbige hätten
.. und wenn man "Glück" hat, sind dort auch viele Ordnungshüter die aufpassen dass nix passiert