Frage zur Anreise und Stellplätzen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von turbotante, 10. Juli 2008.

  1. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.717
    Zustimmungen:
    133
    ich würde da in jedem Falle als Kollonne versuchen aufzuschlagen ... alles andere macht nur tierischen Stress ... Treffpunkt ... Mittwoch früh beim EDEKA-Markt in Wacken ... oder eben auf der letzten Autobahnraststätte ..
     
  2. turbotante

    turbotante W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Ihr seid klasse, Leute :)!!!
    Ihr habt mir echt schon nen gutes Stückchen weitergeholfen!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Wenn noch jemand Tipps einfallen sollten:
    Immer her damit!!!! :)
     
  3. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.585
    Zustimmungen:
    35
    Zu dem Edeka-Treffpunkt sei noch gesagt, dass es da für gewöhnlich sehr voll ist, da sich da eine ganze Menge Leute treffen. Falls ihr also wirklich nur eine kleine Gruppe seid, würde ich mich an eurer Stelle auf einem Rastplatz vor Wacken treffen.
     
  4. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.717
    Zustimmungen:
    133
    Behaupte einfach du bist solo, nymphoman und gutaussehend ... dann halten für Dich bestimmt auch Leute nen Zelt- / Schlafplatz und alles andere nötige bereit ;)

    Mir fielen da auch einige Kanditaten ein ... :D:D:D:D
     
  5. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd versuchen, spätestens Dienstag Abend/Nacht hinzufahren, dann auf irgendeinem Rastplatz oder aufm Edekaparkplatz übernachten und Mittwoch so früh wie möglich aufs Gelände.
     
  6. TheJack

    TheJack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Also ich treffe meine Leut wohl erst im Biergarten oder so :D
    Die einen fahren mit Wohnmobilen..die anderen mitm Zug...
    Platz frei halten für die Zugfahrer is auch nervig...und für die Jungs blöd wegen Zeuch schleppen übern ganzen Campground :D
    Also campen meine Holde und ich wohl "allein"...is auch besser um Leute kennen zu lernen find ich...und für mich spannender anzusehen wie Freundin zurecht kommt auf ihrem ersten Wacken :D
     
  7. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.188
    Zustimmungen:
    13
    Edi kommt doch dies Jahr gar nicht...!? :confused:
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Aber nur wenn du erst Mittwoch nachmittags ankommst, denn wir spielen ja erst abends. ;)



    Thema Rastplatz: Wenige Kilometer vor der Ausfahrt Schenefeld/Wacken ist ein kleiner Rastplatz mit Toilettenhäuschen. Der tuts als Treffpunkt völlig, und die Gefahr, danach noch auseinandergerissen zu werden, ist gering.
     
  9. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.717
    Zustimmungen:
    133
    .. und wenn man "Glück" hat, sind dort auch viele Ordnungshüter die aufpassen dass nix passiert ;)
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Und wo ist das Problem?
     
  11. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.717
    Zustimmungen:
    133
    Ich persönlich habe da Keines .. kenne aber genügend Leute die das selbige hätten ;)
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Tja...damit muss man nun mal rechnen wenn man zu solchen Festivitäten fährt. Ist ja kein Geheimnis dass die Ex-Grünen dort en masse zu finden sind...wobei ich auf dem Parkplatz noch keine gesehen hab, eher dann kurz vor Wacken.
     
  13. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.645
    Zustimmungen:
    132
    Wie schon gesagt.

    Die Ordner sind eigentlich ganz kulant, es sei denn das Wetter kackt ab.

    Ansonsten lassen die meist mit sich reden.

    Falls ihr Plätze freihaltet, dann wirklich mit schlecht geparkten Autos, Zelten, Müll, Pavillions oder sonst was. Absperrband ist ratzfatz weg und Schilder bringen nix, weil eh keiner lesen kann. :D
     
  14. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    6
    kommt ihr aus richtung norden oder aus richtung süden? ich blick da noch nicht so ganz durch.

    falls ihr aus richtung hamburg kommt, heißt der schon angesprochene parkplatz "kaaksburg". der liegt zwischen den abfahrten Itzehoe-Nord (8) und Schenefeld (7) and der A23.

    viel spaß in wacken!
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Nun mach das Mädel nicht bange. Da kann man sich super treffen. Die Grünen stehen bei der Anreise nicht DA, sondern kurz vorm Dorfeingang.

    Also: letzter Rastplatz vor Wacken heisst Kaaksburg. Da ist zwar nur ein ekliges Klohäuschen, aber dafür ist der meist recht leer weil alles es so eilig haben, nach Wacken zu fahren ;)

    Edith murmelt: ich sollte erst zu Ende lesen :D
     

Diese Seite empfehlen