Frage zur Anreise und Stellplätzen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von turbotante, 10. Juli 2008.

  1. turbotante

    turbotante W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Zu aus Süden oder aus Norden:
    Beides!!! :)
    "Klingt komisch, is aber so..."!
    :rolleyes:
    Wir besuchen vor Wacken jemand, der noch nördlicher wohnt als Wacken.
    Die andern, mit denen wir uns treffen, kommen aber aus südlicher Richtung.
    Die Überlegung wär jetzt, ob die andern Dienstag Nacht rechts außen an Wacken vorbeifahren könnten, um sich dann nördlich von Wacken mit uns zu treffen, damit wir gemeinsam von Norden als Kolonne nach Wacken fahren können...:eek: weiß klingt bissel konfus, oder!?
    Meint Ihr das ginge so!? :confused:

    Greetz

    turbotante
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Äh, natürlich geht das auch so rum. Nördlich von Wacken ist der Planet ja nicht zuende und man fällt ins Nix :D

    Trefft Euch doch auf der Hochbrücke der A23 bei Schafstedt, direkt überm Nord-Ostseekanal. Nette Aussicht und ruhig. Außerdem kann man von da oben schon die Bühnen sehen ;)
     
  3. Bohne

    Bohne Member

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    also bei uns liessen die Ordner gar nicht erst lange mit sich reden :/
    wir durften nichtmal grossartig platz fuer die anderen (zumindest fuer deren Autos) lassen :S

    aber auf jeden Fall kamen 2 Stunden spaeter noch andere Leute von uns und haben nen groesseren Platz gefundn, auf dem sie auch fuer uns genug freihalten konntn (Zeltplatz U xP)


    zumindest wenn ihr die Sachen zum Platz tragt braucht ihr keine Angst haben :D
    oder ihr habt vernuenftige Ordner.
     

Diese Seite empfehlen