Frage zur Anreise und Stellplätzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich würde da in jedem Falle als Kollonne versuchen aufzuschlagen ... alles andere macht nur tierischen Stress ... Treffpunkt ... Mittwoch früh beim EDEKA-Markt in Wacken ... oder eben auf der letzten Autobahnraststätte ..
 

turbotante

W:O:A Metalhead
10 Juli 2008
315
0
61
Danke, Ihr seid klasse, Leute :)!!!
Ihr habt mir echt schon nen gutes Stückchen weitergeholfen!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wenn noch jemand Tipps einfallen sollten:
Immer her damit!!!! :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich würde da in jedem Falle als Kollonne versuchen aufzuschlagen ... alles andere macht nur tierischen Stress ... Treffpunkt ... Mittwoch früh beim EDEKA-Markt in Wacken ... oder eben auf der letzten Autobahnraststätte ..
Zu dem Edeka-Treffpunkt sei noch gesagt, dass es da für gewöhnlich sehr voll ist, da sich da eine ganze Menge Leute treffen. Falls ihr also wirklich nur eine kleine Gruppe seid, würde ich mich an eurer Stelle auf einem Rastplatz vor Wacken treffen.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Behaupte einfach du bist solo, nymphoman und gutaussehend ... dann halten für Dich bestimmt auch Leute nen Zelt- / Schlafplatz und alles andere nötige bereit ;)

Mir fielen da auch einige Kanditaten ein ... :D:D:D:D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Danke, Ihr seid klasse, Leute :)!!!
Ihr habt mir echt schon nen gutes Stückchen weitergeholfen!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wenn noch jemand Tipps einfallen sollten:
Immer her damit!!!! :)

Ich würd versuchen, spätestens Dienstag Abend/Nacht hinzufahren, dann auf irgendeinem Rastplatz oder aufm Edekaparkplatz übernachten und Mittwoch so früh wie möglich aufs Gelände.
 

TheJack

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
160
0
61
Also ich treffe meine Leut wohl erst im Biergarten oder so :D
Die einen fahren mit Wohnmobilen..die anderen mitm Zug...
Platz frei halten für die Zugfahrer is auch nervig...und für die Jungs blöd wegen Zeuch schleppen übern ganzen Campground :D
Also campen meine Holde und ich wohl "allein"...is auch besser um Leute kennen zu lernen find ich...und für mich spannender anzusehen wie Freundin zurecht kommt auf ihrem ersten Wacken :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ist doch gut so dann sehe ich VOM evtl mal nüchtern :)

Aber nur wenn du erst Mittwoch nachmittags ankommst, denn wir spielen ja erst abends. ;)



Thema Rastplatz: Wenige Kilometer vor der Ausfahrt Schenefeld/Wacken ist ein kleiner Rastplatz mit Toilettenhäuschen. Der tuts als Treffpunkt völlig, und die Gefahr, danach noch auseinandergerissen zu werden, ist gering.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wie schon gesagt.

Die Ordner sind eigentlich ganz kulant, es sei denn das Wetter kackt ab.

Ansonsten lassen die meist mit sich reden.

Falls ihr Plätze freihaltet, dann wirklich mit schlecht geparkten Autos, Zelten, Müll, Pavillions oder sonst was. Absperrband ist ratzfatz weg und Schilder bringen nix, weil eh keiner lesen kann. :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
kommt ihr aus richtung norden oder aus richtung süden? ich blick da noch nicht so ganz durch.

falls ihr aus richtung hamburg kommt, heißt der schon angesprochene parkplatz "kaaksburg". der liegt zwischen den abfahrten Itzehoe-Nord (8) und Schenefeld (7) and der A23.

viel spaß in wacken!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
.. und wenn man "Glück" hat, sind dort auch viele Ordnungshüter die aufpassen dass nix passiert ;)

Nun mach das Mädel nicht bange. Da kann man sich super treffen. Die Grünen stehen bei der Anreise nicht DA, sondern kurz vorm Dorfeingang.

Also: letzter Rastplatz vor Wacken heisst Kaaksburg. Da ist zwar nur ein ekliges Klohäuschen, aber dafür ist der meist recht leer weil alles es so eilig haben, nach Wacken zu fahren ;)

Edith murmelt: ich sollte erst zu Ende lesen :D