Frage zur Anreise und Stellplätzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

turbotante

W:O:A Metalhead
10 Juli 2008
315
0
61
Hallo,

ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal nach Wacken.

Wir treffen uns da mit Leuten, die aus ner anderen Stadt als wir anreisen.
Alle mit ihren Autos (insgesamt 3 Autos).
Es kann sein, dass wir es nicht schaffen, alle am selben Tag anzureisen bzw. uns vorher irgendwo zu treffen und als Kolonne anzukommen.

Meine Frage an Euch :confused::confused::confused: :

Wenn wir jetzt nicht in Kolonne ankommen, sonder jeder Wagen einzeln, gibt es ne Chance trotzdem beieinander auf der Campingarea zu stehen oder kann es passieren, dass die Ordner einem völlig unterschiedliche, weit von einander entfernte Stellplätze zuteilen???
Und wie läuft das mit der Zuteilung überhaupt ab???

Ich danke Euch für Eure Antwort!!! :rolleyes:

Greetz

turbotante
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.413
6
83
38
Isernhagen
die ersten sollten wenn möglich schonmal platz freihalten, sei es durch parken mit autos oder zelte möglichst beschissen aufbauen.

dann müssten die nächsten nur noch versuchen den ordner zu verklickern, dass für sie schon platz ist. am besten rufen die dann kurz vor ankunft an, dass einer von euch zur einfahrt läuft und die nachzügler lotst.

sollte allerdings die wege zu sumpfig werden, sehe ich schwarz ;)
 
...da stimmt leider!!Bei total Matsch geht da mal garnichts mehr!!!
Dennoch gibt es da noch eine Möglichkeit die ihr dann mal versuchen könnt falls ihr es wirklich schaffen solltet -genügend Platz-für eure Leutchen freizuhalten...was ja mal überhaupt nicht so einfach ist bei den herranrollenden Massen :) !!
Deine Leute sollen sich dann ruhig anderwaltig einweisen lassen...dann warten bis die Einweiser weg sind und ZACK!!..wieder die Biege machen und zu euch düsen ohne wieder ganz raus zu fahren!!!
Ist die Ebene voll..sind nämlich auch die Einweiser weg und es juckt dann echt niemanden mehr wer da irgendwo rumdüst:D;):D;):D
Bei uns hat es schon 3mal locker geklappt:D:D:D
....ein Versuch ist es wert!!!..
 

turbotante

W:O:A Metalhead
10 Juli 2008
315
0
61
Noch was...

Hallo Ihr zwei!

Das sind ja schon mal super Tipps!!! :):):)

Meint Ihr denn, es lohnt sich schon am Mittwoch anzureisen wegen Stellplätzen?
Also, is da besseres Verkehrsdurchkommen und es gibt bessere Stellplätze?

Wie macht Ihr das??? :confused:

Greetz

turbotante
 
Außerdem spielen Mittwoch schon eine Handvoll Bands, darunter die Forumband Victims of Madness. Und ihr würdet einen Tag verlieren, an dem ihr euch orientieren und Spaß haben könnt ohne Bands zu verpassen. ;)
In jedem Fall: Wenn ihr könnt, kommt schon am Mittwoch.

..........:D:D:D...das sind Fakten da kann man nichts mehr zu sagen...:D:D:D...
 

turbotante

W:O:A Metalhead
10 Juli 2008
315
0
61
Ich seh schon, ich hab's hier nur mit "alten" Wacken-Hasen zu tun...???!!! :D:D:D

Greetz

turbotante
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
99.360
3.483
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Außerdem spielen Mittwoch schon eine Handvoll Bands, darunter die Forumband Victims of Madness. Und ihr würdet einen Tag verlieren, an dem ihr euch orientieren und Spaß haben könnt ohne Bands zu verpassen. ;)
In jedem Fall: Wenn ihr könnt, kommt schon am Mittwoch.

Ihr spielt schon Mittwoch?? :eek:

Wird auch immer früher!

Fahr auch Dienstag los, und mit der Bahn. Ohne Probleme richtung Norden.
 

turbotante

W:O:A Metalhead
10 Juli 2008
315
0
61
Hm, nehmen wir mal an, wir machen das mit dem Treffen aufm Rastplatz:
Wieviel km vor Wacken wäre da dann sinnvoll??? :confused:

Und weiß jemand, ob der Ansturm von Süden oder von Norden aus größer ist???
Sollte ja eigentlich von Süden mehr sein, weil im Norden ja kaum noch Teutonien ist, oder!?

Oder komm von da Battailonen (schreibt man das so???) von Skandinaviern???

:eek:

Greetz

turbotante
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
35
133
34
BO/FFM/usw.
Von Süden ist auf jeden Fall mehr los, denn die A23 verläuft ja westlich von S-H, wo nicht wirklich viele Menschen wohnen. Hab noch nie gehört, dass es sich nördlich von Wacken auf der Autobahn gestaut hat, da alles, was von Oben kommt, die A7 und das ganze letzte Stück Landstraße fährt