Frage zum Dorfband

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Aber es ist doof mit einem Tablet zu schreiben :eek: das ist wie mit einem Smartphone zu schreiben, nur eben größer und schwerer und damit für sowas eigentlich nicht geeignet, und aufstehen und den PC anmachen ist mir gerade zu viel an meinem freien Tag!:D

Besorg dir das Asus Padphone oder verbinde dein Tablet mit einer Bluetooth Tastatur. :p
 
S

slayerms

Guest
Ich persönlich finde ja diese "Möchtegern Journaillie", die einen VIP Pass bekommt, weil sie vielleicht irgendwo einen Metal Webstream 1 Stunde die Woche moderieren oder in ihrem Blog-Fanzine zwei Textzeilen schreiben und 3 Fotos hochladen noch schlimmer.
Und ganz ehrlich.. wenn du ihnen ihre Bändchen gönnst, warum lässt du sie denn nicht damit machen was sie wollen. ich vermute mal das läuft so ähnlich wie in Hohenwestedt (MPS). Da bekommen alle Anrainer über das Einwohnermeldeamt so viele Karten zugeschickt wie an der jeweiligen Adresse gemeldet sind. Was die dann damit anstellen ist Pfurzegal. Das ist letztendlich eine Wiedergutmachung für die Belästigung die die Anwohner zu ertragen haben und es ist deren Angelegenheit ob sie die Tickets selber nutzen, weitergeben, verkaufen (offiziell nicht erlaubt aber who cares) oder verfallen lassen.

Und das letzte was da benötigt wird ist so ein daher gelaufener Schnösel, der damit nicht klarkommt, weil er sich seinen Wackeneintritt nicht leisten konnte und ne riesen Welle macht. Wenn sich die Dorfbewohner irgendwann mal solidarisieren, weil sie die Schnauze gestrichen voll haben, wars das ganz schnell mit dem W:O:A.
Und wie sich wohl während des Festivals drei quergestellte Heuwagen und Trecker auf der Dorfstraße auswirken?

zum teil gute Antwort..leisten kann ich mir die Tickets sehr wohl...und daher gelaufener Jounarlist/Schnösel, na wenn du das so siehst herzlichen Glückwunsch. Ich mein ich arbeite 8-10 Stunden am Tag und bin dann noch als Presse tätig aber das ist ja nur Bild-Presse, du hast weder den Plan was das für ein Medium ist, noch wie viel Arbeit das ist. hier gilt der Spruch einfahc mal die fresse halten!


...es macht sicherlich Radio - da muss man nicht schreiben können!
"ES" macht kein Radio und ich kann schreiben, aber besser am PC als am Tablet, lappen!
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
zum teil gute Antwort..leisten kann ich mir die Tickets sehr wohl...und daher gelaufener Jounarlist/Schnösel, na wenn du das so siehst herzlichen Glückwunsch. Ich mein ich arbeite 8-10 Stunden am Tag und bin dann noch als Presse tätig aber das ist ja nur Bild-Presse, du hast weder den Plan was das für ein Medium ist, noch wie viel Arbeit das ist. hier gilt der Spruch einfahc mal die fresse halten!


"ES" macht kein Radio und ich kann schreiben, aber besser am PC als am Tablet, lappen!

Ich arbeite auch 8-10 Stunden am Tag, und was du als Hobby machst interessiert mich herzlich wenig.
Wenn dir das zuviel ist, dann lass es, oder warum soll ich dich bemitleiden, du hast es dir doch so ausgesucht?
Und was das "Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" angeht.. nun, du hast diesen Thread eröffnet und rumgepöbelt es würden sich irgendwelche Leute "einschleimen und prostituieren" um an gratis Dorfbändchen zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterX

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
138
39
73
Ich finde ja, Doro sollte nur an dem Tag aufs Gelände kommen, wo sie auch einen Auftritt hat.
 

Cere

Member
1 Mai 2012
99
0
51
43
St. Wendel, Saarland
Das richtige Verwenden der vier Fälle, vor allem des Akkusativs, hat nichts mit dem Schreiben auf einem Tablet zu tun. Der Satz "Ich schreibe ein Bericht." ist einfach falsch.
Und für das, was die Wacken-Bewohner da über sich ergehen lassen, kann von mir aus jeder fünf Freunde mitbringen, wenn die Orga das gestattet. Die haben dann eben einfach Glück. :)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Aber es ist doof mit einem Tablet zu schreiben :eek: das ist wie mit einem Smartphone zu schreiben, nur eben größer und schwerer und damit für sowas eigentlich nicht geeignet, und aufstehen und den PC anmachen ist mir gerade zu viel an meinem freien Tag!:D

zum teil gute Antwort..leisten kann ich mir die Tickets sehr wohl...und daher gelaufener Jounarlist/Schnösel, na wenn du das so siehst herzlichen Glückwunsch. Ich mein ich arbeite 8-10 Stunden am Tag und bin dann noch als Presse tätig aber das ist ja nur Bild-Presse, du hast weder den Plan was das für ein Medium ist, noch wie viel Arbeit das ist. hier gilt der Spruch einfahc mal die fresse halten!


"ES" macht kein Radio und ich kann schreiben, aber besser am PC als am Tablet, lappen!

für welches "Magazin" schreibst du denn? dem sollte man sowas melden wie du hier mit Worten und beschimpgungen und mißgunst um dich wirfst.

Für genau solche Leute sollte man die Pressetickets abschaffen.

Neid weil Dorfbewohner "angeblich" ihre Dorfbänder weitergeben....als Quelle nennst du Facebook....schreibst du für die BLÖD Zeitung? abteilung: denn sie wissen nicht was sie tun ?!

Im weiteren wurde die letzten Jahre das mal erklärt, die Dorfbewohner haben freien Eintritt auf den Campground ! und können sich für EINEN TAG aussuchen wann sie Auf das Gelände, sprich vor die Bühnen, wollen/dürfen.

Dafür das uns die Dorfbewohner so löblich freundlich aufnehme ist das meines Erachtens sogar noch zu wenig. Wenn man doch bedenkt das denen Ihre "bewegungsfreiheit" am eigenen Grundstück derbst eingeschränkt wird.

Ich verstehe auch absolut dein Problem nicht, die dorfbewohner bringen eine Gegenleistung, die da heisst GASTFREUNDLICHKEIT.
du bringst irgeneinen "angeblichen" Bericht über 4 seiten, was ich allerdings nach deienr art hier derbst anzweifele das du überhaupt was schreibst, und wir ehrlichen ticketkäufer müssen dann für Typen wie dich den Eintritt noch bezahlen und später dann noch das Schmierblatt für welches du angeblich schreibst.

merkst du noch was? hast du zulange in der sonne gelegen ?
Grade als "angeblicher" journalist sollte man respektvoll im Umgang sein und
relativ ohne eigene Meinung schreiben können und ebenso Kritik einstecken können.
Ichnhoffe das du dich dann in Wacken genauso dumm und beleidigend verhälst und dich ein Secu dann zielstrebig nach draussen befördert! denn solche Leute wie dich brauchen wir weder in der Presse noch als Publikum!

und jetzt nimm dir n Taschentuch, setz dich brav in die Ecke und HEUL, denn die dummheit deinerseits muss echt weh tun!