Frage zum Dorfband

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
S

slayerms

Guest
es war eine ganz einfach frage vor und nachteile des dorkein grund hier wahrlos los zu spamen von wegen neid bla...


@bob kelso wenn du es mir nicht glaubst dann verpiss dich:ugly:
da mein schreibstil auf einem tablet ja so beschissen ist :D
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
warum redet ihr vom neid es geht mir nur aufm sack wenn ich sowas bei FB lese, ich bin als Presse-Member da (...)
Na sieh mal einer an...
Du hast also gar keine 150 Euro bezahlt um ein richtiges Bändchen, 'nen FMB und ein Hardcoverticket zu bekommen - du hast dich verkauft um da rumspringen und einen auf Hanspeter machen zu können... :ugly:
 
S

slayerms

Guest
Na sieh mal einer an...
Du hast also gar keine 150 Euro bezahlt um ein richtiges Bändchen, 'nen FMB und ein Hardcoverticket zu bekommen - du hast dich verkauft um da rumspringen und einen auf Hanspeter machen zu können... :ugly:

ja mein erstes jahr als presse auf dem festival, dafür habe ich mich nicht verkauft, ich bringe ja auch ein 4tages bericht...is ja nun auch egal wenn da so aus artet ....und keiner mir die vor und nachteile sagen kann....


#CLOSED
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Aber ich denke nicht des es jemanden gibt der sich prostituiert um an ein Dorf Bändchen zu kommen.

doch. hier. ich würde mich prostituieren, um an ein dorf-bändchen zu kommen!

also, angenommen, da wohnt eine alleinstehende, junge, sexy blondine mit minirock und holz vor der hüttn, dann würde ich mich auch von ihr nageln lassen, um an so ein bändchen zu kommen! definitiv!

obwohl.... alleinstehend....
ach, die darf auch ne schwester haben.
 
S

slayerms

Guest
doch. hier. ich würde mich prostituieren, um an ein dorf-bändchen zu kommen!

also, angenommen, da wohnt eine alleinstehende, junge, sexy blondine mit minirock und holz vor der hüttn, dann würde ich mich auch von ihr nageln lassen, um an so ein bändchen zu kommen! definitiv!

obwohl.... alleinstehend....
ach, die darf auch ne schwester haben.

Okay in der Situation würde sich glaub ich jeder prostiuieren ;) endlich mal ein sinnvoller Beitrag, danke!:cool:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
doch. hier. ich würde mich prostituieren, um an ein dorf-bändchen zu kommen!

also, angenommen, da wohnt eine alleinstehende, junge, sexy blondine mit minirock und holz vor der hüttn, dann würde ich mich auch von ihr nageln lassen, um an so ein bändchen zu kommen! definitiv!

obwohl.... alleinstehend....
ach, die darf auch ne schwester haben.

sign/ :ugly::D:ugly:
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
doch. hier. ich würde mich prostituieren, um an ein dorf-bändchen zu kommen!

also, angenommen, da wohnt eine alleinstehende, junge, sexy blondine mit minirock und holz vor der hüttn, dann würde ich mich auch von ihr nageln lassen, um an so ein bändchen zu kommen! definitiv!

obwohl.... alleinstehend....
ach, die darf auch ne schwester haben.

Na SUPER!!

Du darfst sowas und ich werde von meiner Frau schon geschlagen weil ich drüber gelacht habe :ugly::ugly: :D:D