Wenn du Presse sein solltest, was ich bei deinem Schreibstil eher bezweifel,
rtl2 Kamerakind.
Wenn du Presse sein solltest, was ich bei deinem Schreibstil eher bezweifel,
Na sieh mal einer an...warum redet ihr vom neid es geht mir nur aufm sack wenn ich sowas bei FB lese, ich bin als Presse-Member da (...)
Na sieh mal einer an...
Du hast also gar keine 150 Euro bezahlt um ein richtiges Bändchen, 'nen FMB und ein Hardcoverticket zu bekommen - du hast dich verkauft um da rumspringen und einen auf Hanspeter machen zu können...
Na sieh mal einer an...
Du hast also gar keine 150 Euro bezahlt um ein richtiges Bändchen, 'nen FMB und ein Hardcoverticket zu bekommen - du hast dich verkauft um da rumspringen und einen auf Hanspeter machen zu können...
Aber ich denke nicht des es jemanden gibt der sich prostituiert um an ein Dorf Bändchen zu kommen.
doch. hier. ich würde mich prostituieren, um an ein dorf-bändchen zu kommen!
also, angenommen, da wohnt eine alleinstehende, junge, sexy blondine mit minirock und holz vor der hüttn, dann würde ich mich auch von ihr nageln lassen, um an so ein bändchen zu kommen! definitiv!
obwohl.... alleinstehend....
ach, die darf auch ne schwester haben.
also, angenommen, da wohnt eine alleinstehende, junge, sexy blondine mit minirock und holz vor der hüttn, dann würde ich mich auch von ihr nageln lassen, um an so ein bändchen zu kommen! definitiv!
Wilkommen im Wacken-Forum