Frage zum Dorfband

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ToxicAttack

W:O:A Metalhead
6 Juli 2012
186
0
61
Uetersen
Noch ne kleine Anekdote zur Doro-Thematik: Hab mir neulich mit meiner Tochter (2 Monate) auf dem Arm nen Podcast von der Kreuzfahrt angeguckt, kaum wankte Doro durchs Bild hat sie direkt das Weinen angefangen :D

Mit ein wenig rumwippen konnte ich sie zwar schnell wieder beruhigen aber ich glaub jetzt hat sie schonmal ihr erstes Trauma.
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
Guten Tag und schon fröhlichen Welt Astra-Tag:D


Ich wollte einmal nachfragen wie das mit den Dorfbändern aussieht...welche vor- und nachteile haben diese und warum kriegen Freunde von Leuten die in Wacken wohnen auch Dorfbändchen finde ich persönlich irgendwo unfair gegenüber den die vollpreis bezahlen...bzw. das die Einwohner free hin dürfen ist verständlich aber warum dann auch Freunde von den ! darauf komme ich nicht klar^^


danke schonmal und alle rechtschreib- und grammatikfehler sind vorbehalten war/bin in eile ;)


Gruß

also ich kenne nur die aussagen von zwei Familien die in Wacken wohnen. Und ich weiss daher auch das es strenger geworden ist was das Dorfband angeht.

Dazu ist zu sagen das sie bis zu einem bestimmten Zeitpunkt sagen müssen ob sie eines wollen. Dieses müssen sie dann persöhnlich mit Ausweis abholen. (freunde aus anderen regionen bekommen keines).
Das Band berechtigt das Betreten des Geländes (Camping und alles vor dem Bühnenbereich an allen Tagen, jedoch aufs Infield können sie mit einem Stempel nur an einem Tag. (wobei Kumpel sich auch schon jeden Tag mit dem Band drauf geschummelt hat, wobei das eher an Security lag die Ihn durchlässt wenn sie Dorfband sehen)

Also ganz so einfach mit ich kenne jemanden der im dorf wohnt der besorgt mir ein Band ist nicht drin.

also sind deine auffassungen nicht korrekt.
 
S

slayerms

Guest
also ich kenne nur die aussagen von zwei Familien die in Wacken wohnen. Und ich weiss daher auch das es strenger geworden ist was das Dorfband angeht.

Dazu ist zu sagen das sie bis zu einem bestimmten Zeitpunkt sagen müssen ob sie eines wollen. Dieses müssen sie dann persöhnlich mit Ausweis abholen. (freunde aus anderen regionen bekommen keines).
Das Band berechtigt das Betreten des Geländes (Camping und alles vor dem Bühnenbereich an allen Tagen, jedoch aufs Infield können sie mit einem Stempel nur an einem Tag. (wobei Kumpel sich auch schon jeden Tag mit dem Band drauf geschummelt hat, wobei das eher an Security lag die Ihn durchlässt wenn sie Dorfband sehen)

Also ganz so einfach mit ich kenne jemanden der im dorf wohnt der besorgt mir ein Band ist nicht drin.

also sind deine auffassungen nicht korrekt.

mehr wollte ich nicht wissen dankeschön..alle andere stop spam...and #CLOSED!!!
 
S

slayerms

Guest
wir wollten deinen stuss auch nicht wissen! aber anscheinend schaffste es ja nichtmal die Fragen die auflamen zu beantworten, die DIREKT an dich gestellt waren.
Haste wahrscheinlich nichtmal verstanden du.....*censored*

Jaja "wacken" Tom...geh krepieren und flame nicht...

An einen Moderator bitte schließen meine Frage ist beantwortet und werde nun auch nicht mehr auf irgendwas antworten..an Sokraz danke nochmal für den konstruktiven Beitrag :)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Jaja "wacken" Tom...geh krepieren und flame nicht...

An einen Moderator bitte schließen meine Frage ist beantwortet und werde nun auch nicht mehr auf irgendwas antworten..an Sokraz danke nochmal für den konstruktiven Beitrag :)

Ah, er soll krepieren. Du bist ungefähr so kritikfähig wie ein Rockhard-Redakteur, mit dem ich mal eine Auseinandersetzung hatte. Inbegriff der Arroganz.
Deine Intelligenz scheint sich auf dem Niveau eines durchschnittlichen Nazis zu bewegen.

Bitte halt's Maul und geh kacken. Auf die Weise weiß ich, mit welchem Ende ich reden muss, und aus welchem NORMALERWEISE die Scheisse kommt.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Jaja "wacken" Tom...geh krepieren und flame nicht...

An einen Moderator bitte schließen meine Frage ist beantwortet und werde nun auch nicht mehr auf irgendwas antworten..an Sokraz danke nochmal für den konstruktiven Beitrag :)

wo ist dein Problem? als Journalist oder Radio "reporter" sollte man aber redegewandter sein.
antowrte doch einfach mal auf die vielen Fragen zu deinen dummstuss den du hier von dir gegeben hast! Oder haste keinen Arsch in der Hose und kannst nur doof rumpöbeln?
dann bleib weg aus Wacken ! solche Typen braucht da keiner !



Geh krepieren? Lernt man sowas zu schreiben als Journalist?

meinste der hat was gelernt? seinen ausführungen nach zu schliessen sage ich: NEIN !
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Aber es ist doof mit einem Tablet zu schreiben :eek: das ist wie mit einem Smartphone zu schreiben, nur eben größer und schwerer und damit für sowas eigentlich nicht geeignet, und aufstehen und den PC anmachen ist mir gerade zu viel an meinem freien Tag!:D

Anfängerfehler. Du musst immer von deinem iPad reden. Niemals nur "tablet". Bringen die einem in der Journaillenschule gar nichts mehr bei?

Mitglied beim DJV?