Ich wiederhole es jetzt noch einmal
Die Dorfbewohner haben meinen Respekt und den gönn ich dieses Bändchen, es geht mir um die anderen(Nicht Familien-Mitglieder) die nerven mich.... bzw. das ist auch gar nicht das Thema...ich wollte die vor-und nachteile wissen
Ich persönlich finde ja diese "Möchtegern Journaillie", die einen VIP Pass bekommt, weil sie vielleicht irgendwo einen Metal Webstream 1 Stunde die Woche moderieren oder in ihrem Blog-Fanzine zwei Textzeilen schreiben und 3 Fotos hochladen noch schlimmer.
Und ganz ehrlich.. wenn du ihnen ihre Bändchen gönnst, warum lässt du sie denn nicht damit machen was sie wollen. ich vermute mal das läuft so ähnlich wie in Hohenwestedt (MPS). Da bekommen alle Anrainer über das Einwohnermeldeamt so viele Karten zugeschickt wie an der jeweiligen Adresse gemeldet sind. Was die dann damit anstellen ist Pfurzegal. Das ist letztendlich eine Wiedergutmachung für die Belästigung die die Anwohner zu ertragen haben und es ist deren Angelegenheit ob sie die Tickets selber nutzen, weitergeben, verkaufen (offiziell nicht erlaubt aber who cares) oder verfallen lassen.
Und das letzte was da benötigt wird ist so ein daher gelaufener Schnösel, der damit nicht klarkommt, weil er sich seinen Wackeneintritt nicht leisten konnte und ne riesen Welle macht. Wenn sich die Dorfbewohner irgendwann mal solidarisieren, weil sie die Schnauze gestrichen voll haben, wars das ganz schnell mit dem W:O:A.
Und wie sich wohl während des Festivals drei quergestellte Heuwagen und Trecker auf der Dorfstraße auswirken?