Frage zum Dorfband

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feenfleisch

W:O:A Metalhead
8 Juli 2013
306
0
61
Schleswig-Holstein
Soll das hier nun Neid sein, oder was wird das?
Ich finde das mit den Bändern voll ok. Denke auch nicht, das die da unbegrenzt verschossen werden.
Wenn man mal überlegt, was die Einwohner da an Müll, Lärm, dummen Menschen etc über sich ergehen lassen müssen ist das, meiner Meinung nach, voll ok!
Da gibts in meinen Augen keinen Grund neidisch auf die Bänder zu sein!
 
S

slayerms

Guest
Soll das hier nun Neid sein, oder was wird das?
Ich finde das mit den Bändern voll ok. Denke auch nicht, das die da unbegrenzt verschossen werden.
Wenn man mal überlegt, was die Einwohner da an Müll, Lärm, dummen Menschen etc über sich ergehen lassen müssen ist das, meiner Meinung nach, voll ok!
Da gibts in meinen Augen keinen Grund neidisch auf die Bänder zu sein!

Ich wiederhole es jetzt noch einmal ;)

Die Dorfbewohner haben meinen Respekt und den gönn ich dieses Bändchen, es geht mir um die anderen(Nicht Familien-Mitglieder) die nerven mich.... bzw. das ist auch gar nicht das Thema...ich wollte die vor-und nachteile wissen :)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Soll das hier nun Neid sein, oder was wird das?
Ich finde das mit den Bändern voll ok. Denke auch nicht, das die da unbegrenzt verschossen werden.
Wenn man mal überlegt, was die Einwohner da an Müll, Lärm, dummen Menschen etc über sich ergehen lassen müssen ist das, meiner Meinung nach, voll ok!
Da gibts in meinen Augen keinen Grund neidisch auf die Bänder zu sein!

Laut dem Fachmagazin "Wacken Inside" haben 56,8% der Besucher Abitur oder Fachabitur. :o
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Ich wiederhole es jetzt noch einmal ;)

Die Dorfbewohner haben meinen Respekt und den gönn ich dieses Bändchen, es geht mir um die anderen(Nicht Familien-Mitglieder) die nerven mich.... bzw. das ist auch gar nicht das Thema...ich wollte die vor-und nachteile wissen :)

Ich persönlich finde ja diese "Möchtegern Journaillie", die einen VIP Pass bekommt, weil sie vielleicht irgendwo einen Metal Webstream 1 Stunde die Woche moderieren oder in ihrem Blog-Fanzine zwei Textzeilen schreiben und 3 Fotos hochladen noch schlimmer.
Und ganz ehrlich.. wenn du ihnen ihre Bändchen gönnst, warum lässt du sie denn nicht damit machen was sie wollen. ich vermute mal das läuft so ähnlich wie in Hohenwestedt (MPS). Da bekommen alle Anrainer über das Einwohnermeldeamt so viele Karten zugeschickt wie an der jeweiligen Adresse gemeldet sind. Was die dann damit anstellen ist Pfurzegal. Das ist letztendlich eine Wiedergutmachung für die Belästigung die die Anwohner zu ertragen haben und es ist deren Angelegenheit ob sie die Tickets selber nutzen, weitergeben, verkaufen (offiziell nicht erlaubt aber who cares) oder verfallen lassen.

Und das letzte was da benötigt wird ist so ein daher gelaufener Schnösel, der damit nicht klarkommt, weil er sich seinen Wackeneintritt nicht leisten konnte und ne riesen Welle macht. Wenn sich die Dorfbewohner irgendwann mal solidarisieren, weil sie die Schnauze gestrichen voll haben, wars das ganz schnell mit dem W:O:A.
Und wie sich wohl während des Festivals drei quergestellte Heuwagen und Trecker auf der Dorfstraße auswirken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wenn du Presse sein solltest, was ich bei deinem Schreibstil eher bezweifel, dann hast du doch deutlich mehr Rechte (Backstage-Zugang, Pressezelt und so) als irgendeiner mit einem Dorfband. Und auch du hast dann nichts gezahlt für den Zugang zum Festival...

...es macht sicherlich Radio - da muss man nicht schreiben können! ;) :D
 
S

slayerms

Guest
...aber sowas von! :rolleyes:



@slayerms: Du bist offensichtlich nicht mehr in Eile, also bemühe Dich doch bitte um etwas weniger Rechtschreibfehler. Auch das eine oder andere Satzzeichen wäre hilfreich. Danke.

Aber es ist doof mit einem Tablet zu schreiben :eek: das ist wie mit einem Smartphone zu schreiben, nur eben größer und schwerer und damit für sowas eigentlich nicht geeignet, und aufstehen und den PC anmachen ist mir gerade zu viel an meinem freien Tag!:D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Aber es ist doof mit einem Tablet zu schreiben :eek: das ist wie mit einem Smartphone zu schreiben, nur eben größer und schwerer und damit für sowas eigentlich nicht geeignet, und aufstehen und den PC anmachen ist mir gerade zu viel an meinem freien Tag!:D

Das ist doch schonmal hübsch ordentlich geworden. Es geht also doch - trotz unzureichendem Zugangswerkzeug.