Frage zu Absurd

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:

:eek: :eek: :eek:

Wie kann man nur.... :confused: :rolleyes:
Als zusätzliche, erweiterte Themenbehandlung vollkommen in Ordnung und auch notwendig, aber so ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis sich das ganze umkehrt und aus dem Ruder läuft.

Demnächst auch als Studienfach? Warum nicht gleich neue Ausbildungsplätze für Blockwarte und "Führungspositionen"?


*kotzengeht*
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
ich weiß es ja nicht wie es in anderen schule aussieht... bei uns isses jedenfalls so dass jedesmal wenn wir wieder zum nationalismus zurückkehren ein stöhnen durch die klasse geht da wir das thema von oben bis unten durchgelutscht haben.... also mir fehlen keine informationen zu der zeit... und eigentlich bezweifle ich auch dass deutsche geschichtslehrer nicht richtig über den holocaust informiert sind ?!!?!?!?

kann aber auch sein dass ich ahlt nicht in irgendsonem gettho lebe wo kein lehrer hin will :rolleyes:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Rotschopf schrieb:
ich weiß es ja nicht wie es in anderen schule aussieht... bei uns isses jedenfalls so dass jedesmal wenn wir wieder zum nationalismus zurückkehren ein stöhnen durch die klasse geht da wir das thema von oben bis unten durchgelutscht haben....
Keine Angst: war vor 20 Jahren auch schon so, worin ich übrigens eine große Gefahr sehe!!!