Frage zu Absurd

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ShizzoKrause schrieb:
Och, wenn es jemals ein Thema geben sollte, von dem ich finde, dass es nicht verarscht werden darf, dann kapituliere ich vollkommen.

http://forum.wacken.com/search.php?searchid=412747
*les*
*kopfkratz*
wie war ich denn damals drauf? :confused:
wieso fand ich das damals so scheiße? (Nein, das soll jetzt kein Wortwitz sein :o)
öhm... :confused:
heute find ichs einfach nur relativ (noch nicht mal sooo arg) niveaulos und nicht all zu witzig, aber das kennen wir von deinen Identitäten ja...also heute würd ich den nich mehr melden :confused:
Hm, ich glaub hiermit entschuldige ich mich mal dafür dass ich den damals gemeldet hab, sofern man sich für sowas entschuldigen muss :confused:
aber Ingo scheints ja auch nicht soo toll gefunden zu haben wenn er dann wirklich nen Ban ausgesprochen hat? weiß ja net was ihr dann noch beredet habt untereinander.
 
Kate McGee schrieb:
*les*
*kopfkratz*
wie war ich denn damals drauf? :confused:
wieso fand ich das damals so scheiße? (Nein, das soll jetzt kein Wortwitz sein :o)
öhm... :confused:
heute find ichs einfach nur relativ (noch nicht mal sooo arg) niveaulos und nicht all zu witzig, aber das kennen wir von deinen Identitäten ja...also heute würd ich den nich mehr melden :confused:
Hm, ich glaub hiermit entschuldige ich mich mal dafür dass ich den damals gemeldet hab, sofern man sich für sowas entschuldigen muss :confused:
aber Ingo scheints ja auch nicht soo toll gefunden zu haben wenn er dann wirklich nen Ban ausgesprochen hat? weiß ja net was ihr dann noch beredet habt untereinander.

Doch, er fands lustig, ein paar andere im HQ auch, aber ein paar andere eben nicht und dann meinten sie, wenn er schohn gemeldet wird isser wohl zu sehr falsch verstehbar.....mist, hab die PMs von damals nicht mehr...*grummel*

Ach nunja, watt solls, hätt ihn nur gerne für solche Threads noch gehabt :D:D:D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ShizzoKrause schrieb:
Doch, er fands lustig, ein paar andere im HQ auch, aber ein paar andere eben nicht und dann meinten sie, wenn er schohn gemeldet wird isser wohl zu sehr falsch verstehbar.....mist, hab die PMs von damals nicht mehr...*grummel*

Ach nunja, watt solls, hätt ihn nur gerne für solche Threads noch gehabt :D:D:D:D
Hmm... Naja, kann man nix machen. *schulterzuck*