Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nymphalidae

Newbie
9 Aug. 2009
2
0
46
Magdeburg
Hallo zusammen,

am Festival-Samstag lief während der Pause eine Information über die Bildschirme, dass sich etwas am Ablauf geändert hat. Im Hintergrund haben Jungs Gitarrenriffs gesungen. Ich möchte diese "Hintergrundmusik" haben. Wo bekomm ich diese her?

Nymphalidae

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Hallo zusammen,

am Festival-Samstag lief während der Pause eine Information über die Bildschirme, dass sich etwas am Ablauf geändert hat. Im Hintergrund haben Jungs Gitarrenriffs gesungen. Ich möchte diese "Hintergrundmusik" haben. Wo bekomm ich diese her?

Nymphalidae

Metallica - Creeping Death oder Metallica - From the Bell tolls ... Weiß ich nicht mehr genau aber denke eher Creeping Death ... Wo es dieses "verarsche" version gibt weiß ich net ... Aber da kommt die Melodie her ...

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Metallica - Creeping Death oder Metallica - From the Bell tolls ... Weiß ich nicht mehr genau aber denke eher Creeping Death ... Wo es dieses "verarsche" version gibt weiß ich net ... Aber da kommt die Melodie her ...

[Klugscheißmodus]Es heißt "For whom the Bell tolls"...[/Klugscheißmodus]
;)

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Frage zu den Wacken-Trinkbechern

weiß wer, ob es ne möglichkeit (abgesehen von ebay^^) gibt, die wackenbecher "nachzubestellen"?
ich sammel die schon seit nen paar jahren, aber dieses jahr hab ich leider nich alle zusammen bekommen

wär echt super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet^^