Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Eine Frage zur Cleanzone:
Wird es sie 2010 wieder geben?
Als ich dieses Gebiet dieses Jahr sah, wurde ich neidisch :)
So nah an den Stages, einigermaßen Sauber usw.
Falls es die Cleanzone wieder geben wird:
Muss man sich im Vorfeld dafür anmelden?
Wie war es 2009?
Macht es einen Unterschied, ob man ein X-Mas Ticket oder ein normales hat?

die cleanzone ist areal B, ich bin dort seit 8 jahren ( also schon vor der cleanzone ) weils ja überwiegend der NICHT AUTO Campground ist.
habe schon so manche band nur vom zelt gesehn wenn ich zuvoll fürs gelände war oder bei regen, den selbst der sound kommt dort gut an ;-)

aber ich möchte gerne einen abschussbericht zur cleanzone haben !
wie beurteilen die 3 Mädels die aktion ?
ich finde es hat sich nicht wirklich durchgesetzt...

aber die mädels waren süß und NETT !!!!!

Soild

Newbie
13 Aug. 2009
2
0
46
Heißt also, man muss früh genug da sein für areal B?
Mit Auto keine Möglichkeit?

Waren dieses Jahr in U ...
Tolle Lauferei ;)

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Moiners, ich weiss die Frage steht schon irgendwo, aber bin grad zu faul zu suchen!!!
Bulli weisst du oder kannste mal nachfragen, ob die Billing Shirts man über die Merch Seite, käuflisch erwerben kann oder geht das nur noch über Egay:confused:

konnte man die jemals nach dem festival noch - abgesehen von ebay und en ganzen anderen - erwerben?????? :confused::confused::confused:

Madface

Member
6 Aug. 2009
32
0
51
19 Km bis Wacken
Moinsen,
ich hätt da mal ne andere Frage. Vielleicht ein alter Hut aber ich habs noch nicht gelesen. Wieso steht auf meinem Ticket von 95 Fünf Jahre Wacken und 2009 20 Jahre? Das schnall ich nicht so recht!?!:confused:

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Moinsen,
ich hätt da mal ne andere Frage. Vielleicht ein alter Hut aber ich habs noch nicht gelesen. Wieso steht auf meinem Ticket von 95 Fünf Jahre Wacken und 2009 20 Jahre? Das schnall ich nicht so recht!?!:confused:

hmm...stimmt...das hätte eigentlich auf dem von 94 stehen müssen....:confused:
oder die sind erst später drauf gekommen, dass man das anders rechnen muss :rolleyes::D

Madface

Member
6 Aug. 2009
32
0
51
19 Km bis Wacken
Richtig. Wobei es doch tatsächlich erst nächstes Jahr zwanzig sind. Aber 21 Festivals. Beim ersten wars doch noch kein Jahr alt. :o Thema Jubiläum und Geburtstag.
PS.: Ich komm aus der Fraktion Haarspalter :D:D:D