Vielen Dank. Google habe ich auch selbst bemüht, aber da kam nichts bei raus.
Danke Bull. *küsschen auf Stirn drück*
Ey! Das war der erste Eintrag bei mir!!!
Vielen Dank. Google habe ich auch selbst bemüht, aber da kam nichts bei raus.
Danke Bull. *küsschen auf Stirn drück*
Pfahalsch...Es gab die gesamte Vorwoche überall noch Tix für einen Fuffi...
dat gibtn knootschfleck nu. ganz herzallerliepst
Richtig... aber wenn alle Leute auf die letzten Resttickets setzen und es erst recht kurz vor dem Festival Ausverkauft ist, ginge dann der Run auf Ebay richtig los, denn man hätte nicht mehr die Chance, das die Zeit für einen spielt, so wie in den letzten Jahren. Dann ist nur noch kaufen oder daheim bleiben...
Naja, das ist normal oder? Der Frager meinte ja, da gäbe es alles für halbwegs umme und in Edelst-VIP-Aufbau. Dem ist ja nun nicht so...Das da ein Zelt steht ist fein. Tische und Bänke gibts draußen halt auch...
Gibts wieder hässliche Werbung auf dem Bändchen?
Wird bei den "Müllbergmenschen" was getan? Meine mich zu errinnern, dass Trede schon vor 2 Jahren gesagt hat, der Platz solle in Zukunft sauber gehalten werden, wer sich nicht dran hält, fliegt halt raus, an und für sich interessiert mich nicht ob einer in Dosenravioli schläft, aber ichg laube ein zugemüllter Platz senkt die Schwelle zu anderen asozialen Ideen?!
ich bin mir sicher das im letzten jahr mehr leute in wacken waren, dieses jahr war es längst nicht so eng und agressiv auf dem platz!
Ja ne das meinte ich net die Umfragen gibt es ja nach jeden Festival ...Eine Umfrage gibt's ja schon auf der Wacken-Seite unter "Bands". Für mehr müsste jemand anders antworten.
Einmal danke für diese Info und weiter, ich habe nämlich dieses Zelt in der Mulde gemeint, dass in einem Podcast schön zu sehen ist, ich denke das ist nicht der normale Presse-VIP-Bereich..
Nein, das ist der AAA-Bereich. Artist Area. Sehr schön da, sehr liebevoll alles arrangiert. Aber da kommen nun wirklich nur wirkliche VIPS hin Und ja, da gibt es natürlich auch alles umsonst.