Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Pack die Dosen in ein Rollkoffer und gut ist. Habe ich die beiden Jahre auch bisher so gemacht !
Ah du bist genial, danke.
Bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, die Dinger auszupacken :rolleyes:
Manchmal frag ich mich echt..
facepalm.gif

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Anscheinend nicht.
Joa wie gesagt, zu zweit 3 24er-Pack tragen kommt nicht so toll. Aber ich muss dann wohl mal schauen ob ich irgend ein Rollteil find wo ich das Zeug draufschnallen kann.

Es gibt in Wacken eine nette Kinderschar (mehr so Bullerbü, völlig niedlich) die fahren Dir dein Bier per Kettcar bis zum Zelt für ein paar Euronen. Ca. 2 bis 3. Oder andere schnallen ihren Gürtel an die Bierkiste und schleifen das Teil über den Asphalt bis Wiese kommt, tragen es den Rest des Weges dann.

Mal ehrlich, dann nehmt EINEN 24er mit und kauft den Rest auf dem Campingmarkt da...

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Es gibt in Wacken eine nette Kinderschar (mehr so Bullerbü, völlig niedlich) die fahren Dir dein Bier per Kettcar bis zum Zelt für ein paar Euronen. Ca. 2 bis 3. Oder andere schnallen ihren Gürtel an die Bierkiste und schleifen das Teil über den Asphalt bis Wiese kommt, tragen es den Rest des Weges dann.
Mal ehrlich, dann nehmt EINEN 24er mit und kauft den Rest auf dem Campingmarkt da...
Joa hat sich erledigt, danke. Funktioniert im Moment nicht so mit nachdenken :/

Raven345

Newbie
17 Juli 2010
1
0
46
So langsamm wird es echt knapp.

Wird es dieses Jahr wieder einen Livestream geben ? Hab mir extra Urlaub genommen ;)