hausverstand
W:O:A Metalhead
Ich will aber selber bechern
Dann kauf dir nen Trichter
Ich will aber selber bechern
Das geht irgendwann wirklich. Es trinkt sich halt nicht wie Astra, sondern wie Wasser...wenn's allerdings nur halbwegs warm ist dann....
Nee, ich trink das aus Prinzip nich, genauso wie Krombacher, Wicküler, Feldschlösschen, PET-Pisse, Gilde...
Dann kauf dir nen Trichter
ich hätte mal eine Frage und zwar gibt es die Running Order nochmal in einer Druckfreundlicheren Variante so wie die letzten Jahre?
ich hätte mal eine Frage und zwar gibt es die Running Order nochmal in einer Druckfreundlicheren Variante so wie die letzten Jahre?
Frage:
Ist es in Deutschland möglich, etwas - zum Beispiel 2-3 24er Bier - per Post zu verschicken und später am Zielort abzuholen?
Aber ist nicht so geil, das zu zweit tragen zu müssenWat willst du????
Dann kann du's auch selbst mitnehmen. Ist ja noch billiger!
Aber ist nicht so geil, das zu zweit tragen zu müssen
Frage:
Ist es in Deutschland möglich, etwas - zum Beispiel 2-3 24er Bier - per Post zu verschicken und später am Zielort abzuholen?
Der ist aber nur Deutschlandintern bzw. aus Deutschland raus, oder habe ich etwas falsch verstanden?Jau. Gibt mitten im Dorf ne Hermes-Station, die versenden bis 25 Kilo.
Der ist aber nur Deutschlandintern bzw. aus Deutschland raus, oder habe ich etwas falsch verstanden?
Der ist aber nur Deutschlandintern bzw. aus Deutschland raus, oder habe ich etwas falsch verstanden?
Na ein Glück, dass ein Kumpel von mir die Palette Slots für 5 Tacken in Dänemark kriegt sind ja völlig horrende Preise
Slots schmeckt wie Bier mit Sahne...