El Barto
W:O:A Metalmaster
Gaaanz ruhig .... Einfach nimma drauf eingehn, dann wird er irgendwann die Freude verlieren
Er ist ja angeblich eine Sie.
Gaaanz ruhig .... Einfach nimma drauf eingehn, dann wird er irgendwann die Freude verlieren
Okay, du hast recht, hatte ich mir auch fest vorgenommen....ist wirklich besser so!Leute, Leute, Leute.... sind wir im Kindergarten oder was?
Springt euch nicht alle an die Gurgel und laßt ma gut sein, okay?
Und Marc11: sollte ich noch weitere freche Kommentare deinerseits lesen und Meldungen bekommen - dann tschüss.... also: benimm dich.
Und alle anderen bitte auch! Don't feed the Trolls.
Eine Seite weiter vorne hab ich geschrieben was/wie er ist. Er hat mir zugestimmt, lies dir das mal durch.Aaahjaaa....das was du anderen vorhälst und predigst, machst du selbst! Du läßt keine Argumente gelten, geschweige denn bist du in der Lage sachlich und/oder logisch zu diskutieren und unterstellst permanent den Leuten hier das sie lügen!
In meinen Augen bist du ein ziemlich dummer Mensch und obendrein genau das was du verleugnest, eine Zicke! Deine Sturheit muss auch seinesgleichen suchen, das kann man einfach nicht ernst nehmen!
Entweder Riesenverarsche was du hier abziehst oder einfältig. Suchs dir raus.
Aaahjaaa....das was du anderen vorhälst und predigst, machst du selbst! Du läßt keine Argumente gelten, geschweige denn bist du in der Lage sachlich und/oder logisch zu diskutieren und unterstellst permanent den Leuten hier das sie lügen!
In meinen Augen bist du ein ziemlich dummer Mensch und obendrein genau das was du verleugnest, eine Zicke! Deine Sturheit muss auch seinesgleichen suchen, das kann man einfach nicht ernst nehmen!
Entweder Riesenverarsche was du hier abziehst oder einfältig. Suchs dir raus.
Aber das trifft doch auf dich und einige andere hier auch 100% zu. Warum sollte ich mich also anders benehmen. Sachlich, freundlich und logisch diskutieren, könnne hier nur ganz wenige.
Ich kann das auch, wer mir aber ständig doof kommt, der muss halt mit so nem Echo rechnen.
Und ja zum letzten Mal ich bin eine sie!!!
Jetzt mal ganz sachlich:
Es wundert mich nur wenig das du nicht ernst genommen wirst. Deine Aussagen wiedersprechen sich leider deutlich, was darauf schliessen willst, das du deine wahre identität nicht preisgeben willst. Das ist aber keine gute Grundlage um ernstgenommen zu werden. Hinzukommt das du ständig über Dinge diskutierst (oder diskutiert hast) bis sich alles im Kreis drehte.
Seit wann muss man seine wahre Identität preis geben um Ernst genommen zu werden.
ich bin gerne bereit andere Meinungen als die richtige anzusehen, wenn ich merke sie sind es! Wenn aber jemand absolut nicht einsehen möchte, dass er unrecht hat, dann diskutiere ich das auch tot stimmt.
Niemand muss seine Identität preisgeben, aber es hilft ungemein wenn man weiss welches Alter und welches Geschlecht (weniger wichtig als das Alter) der Schreiber hat um seine Antwort in den richtigen Kontext einordnen zu können.
Wenn du aber der einzige bist der eine Meinung vertritt würde ich mir gedanken darüber machen ob es wirklich die richtige Meinung ist.
Ja das ich mich hinter einem Männlichen Nick versteckt habe war nicht fair gebe ich zu. Sowas hat bestimmt für Verwirrung gesorgt.
Nun, es können auch eine ganze Gruppe von Menschen ein und dieselbe Meinung haben und dennoch eine falsche Meinung haben. Die Vergangenheit hat es uns mehrfach gezeigt, dass es so ist.
Gut zweiterer Punkt geht an dich. Das gebe ich zu. Aber wieso kommen von dir ab und zu immer mal wieder provozierende Äusserungen in die Richtung das Metal nicht unbedingt deine liebste Subkultur ist? Das ist doch in einem Metal Forum grob fahrlässig oder nicht?