hausverstand
W:O:A Metalhead
Sag ich ja schon seit 10 Seiten oder so, aber auf mich hört ja keiner ... *snief*
*keks in die hand drück*
Sag ich ja schon seit 10 Seiten oder so, aber auf mich hört ja keiner ... *snief*
*keks in die hand drück*
*hastig nach links und rechts schau und an keks knabber*
Ja, is schon recht, spam nur den schönen Thread voll!
Ja. Wo is so'n Thread denn sonst für?
Woher soll ich das wissen? Ich bin nur ein kleiner Noob
Dann wird's ma Zeit für den Grill!
Dann heiz mal anDann wird's ma Zeit für den Grill!
Dito. Man muss ja aufpassen, sonst wird er am Ende ein großer n00b
Dann heiz mal an
Ich dachte immer, man beginnt als Kackb00n, wird dann zum n00b, dann Noob, danach zum Newbie, bis man irgendwann integriert ist. Also andersrum.
Wenn dus genau wissen willst, gibt es da keine Rangfolge. Ein Kackb00n ist ein furchtbarer n00b (die 1337-Schreibweise von Noob), ein Newbie ist ein Neuling. Der Hauptunterschied zwischen Newbie und n00b ist, dass ein Newbie über seine Unwissenheit und/oder Nichtintegration Bescheid weiss und dahingehend lernbereit bzw. zurückhaltend ist, ein n00b ist jemand, der glaubt, es zu können und insofern unbelehrbar ist. n00b ist insofern mehr auf den Charakter der Person bezogen als auf den netzgesellschaftlichen Status.
Das war das Bier, stimmts?Du bist Newbie und schlägst dich gut. Bis zum Member (im Hinblick auf den zwischenmenschlichen Status) hast du es nicht mehr weit, wenn überhaupt noch ein Schritt zu gehen ist. Das meine ich ernst - Willkommen im Club!
Edith meint: Mich bezeichnet man in diesem ganz speziellen Fall jetzt als Carebear
Naja, damit beeindruckst du einen Papst nicht. Hey, ich bin unfehlbarHatte ich es noch nicht erwähnt? Ich weiß alles, ich kann alles und überhaupt und sowieso
Nein, eine rationale Betrachtung der Tatsachen. Ich bin kein BiertrinkerDas war das Bier, stimmts?
Ja, stimmt auch - carebear ist in Onlinegames jemand, der zulasten seiner Abschussquote einem Neuling die grundlegenden Dinge des Spiels beibringt und ihn ein wenig beschützt, ohne ihm gleich alle Kills zu klauen. So hat der Newbie Zeit, sich an die Steuerung und die Maps zu gewöhnen, ohne gleich immer als erster ins Gras zu beißen.Die "care bears" waren für mich immer die Glücksbärchis (auf englisch).
Bist du Schmusebärchi, Freundschaftsbärchi, oder Brummbärchi?
In Foren ist die Abschussquote aber auch nicht soo wichtigLässt sich auf Foren auch übertragen
Ach ja? Dann bist du hiermit im Namen des Hauses der Apostel von Eris exkommuniziert!Naja, damit beeindruckst du einen Papst nicht. Hey, ich bin unfehlbar
In diesem schonIn Foren ist die Abschussquote aber auch nicht soo wichtig