Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Diablo_Bull

Member
3 Aug. 2008
89
0
51
hätte eine Frage - wievoll ist den das Wacken-gelände schon? meine Kumpels die schon da sind haben gemeint ,,G,, ist schon voll und das obwhol es morgen erst losgeht
 

Diablo_Bull

Member
3 Aug. 2008
89
0
51
Eigentlich war geplant ... das unser erstes Team uns ein Platz für das Auto freihält.

Die sind nun auf ,,G,, gelandet und meinen das da kaum noch ein Zelt hinpasst.

Wo wäre den der beste Platz um das Auto zu Parken?
Kann man mit dem normalen Auto auf ,,Y,, da war ich letztes Jahr und da war es eigendlich sehr friedlich!
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Wie sind die Plätze denn allegemein gerade ? Als ich Montag da war, ging das noch. Ist da jetzt schon viel Schlamm ?
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Gut, ich bin wohl auch für heute raus. Denke mal, dass wir uns größtenteils Anfang nächster Woche austauschen werden. Sachen wie Wrestling, der W, Freiwild und ähnliche, in eurer Sicht "Problemfälle", werde ich mir persönlich anschauen, dann können wir unsere Erfahrung teilen. :)
 

Zarantul

Newbie
15 März 2009
23
0
46
428 km 'til holy land
Gut, ich bin wohl auch für heute raus. Denke mal, dass wir uns größtenteils Anfang nächster Woche austauschen werden. Sachen wie Wrestling, der W, Freiwild und ähnliche, in eurer Sicht "Problemfälle", werde ich mir persönlich anschauen, dann können wir unsere Erfahrung teilen. :)

bin zwar nicht unbedingt der aktivste forumposter, aber dennoch gespannt, was daraus wird, lese ja immer brav mit!:) die angesprochenen sachen brauche ich nämlich auch nicht unbedingt.:rolleyes:

na dann, eben klamotten packen und morgen 7:30 uhr dann auf in den norden!:D


ps: gut dass die "tittenthematik" nicht erwähnt worden ist!:p
 

Wacken-Bull

Super Moderator
bin zwar nicht unbedingt der aktivste forumposter, aber dennoch gespannt, was daraus wird, lese ja immer brav mit!:) die angesprochenen sachen brauche ich nämlich auch nicht unbedingt.:rolleyes:

na dann, eben klamotten packen und morgen 7:30 uhr dann auf in den norden!:D


ps: gut dass die "tittenthematik" nicht erwähnt worden ist!:p

Frei.Wild habe ich mir heute bereits angesehnen. Bin gespannt, was da für Diskussionen kommen, da das Zelt echt gut gefüllt war. Auch die Stimmung stimmte!
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Gibt es jemanden, der morgen gegen 11:15-11:30 bei der hochdonnfähre ist ? Wenn ich Pech hab, muss ich ab da laufen. Ich brauche ne Mitfahrgelegenheit :D
 
L

Lord Soth

Guest
Gut, ich bin wohl auch für heute raus. Denke mal, dass wir uns größtenteils Anfang nächster Woche austauschen werden. Sachen wie Wrestling, der W, Freiwild und ähnliche, in eurer Sicht "Problemfälle", werde ich mir persönlich anschauen, dann können wir unsere Erfahrung teilen. :)

Danke, da bin ich mal gespannt über deine Erfahrungen und Sichtweise über diesen ganzen Schnickschnack.;)


Aber nicht die ganze Zeit nur Titten glotzen, nech!:o:p
 

Enfernom

Newbie
30 Juli 2009
1
0
46
Huhu zusammen,ich wollte mal fragen,ob es denn noch Tickets von offizieller Seite an der Tageskasse gibt,oder alles restlos ausverkauft ist,irgendwie hab ich dieses Jahr alles total verpennt^^