Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stoffel1337

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2007
180
0
61
33
NRW
Soviel zum Thema "Bitte nicht wild hin- und herfragen , damit man nicht Seiten absuchen muss um seine Antwort zu finden....

Wie wäre es , wenn ihr einfach mal eure Diskussionen woanders hinverschiebt und hier einigermaßen Ruhe haltet , bzw. euch auf die Fragen konzentriert und KEINE vermutungen anstellt oder anderes. Fragen und Antworten. Mehr nicht!


Vielen Dank ; -)
 
L

Lord Soth

Guest
Was heisst hier krank ? Genaus so musses sein :)

Ich hab 2002 mit nem total zerschlagenen Gesicht (schwarz-grün-gelb, suppendes Auge yeah!) das komplette Wacken mitgemacht (kleiner Unfall beim Headbangen mit meinem Bruder... ausgerechnet am Donnerstag zu Beginn bei Bruce D.) Nach dem der Sani gesagt hat, daß ich keinen Schädelbasisbruch wie anfangs vermutet hab - sind wir wieder rein (mein Bruder die olle Sau musste erst mal 3 Jackys ausgeben, schließlich hat er mich abgeschossen).
Wer wird sich von sowas abhalten lassen? Wenn ich jedesmal nicht in den Pit zurück gehen würde wenn ich mir aua gemacht hab, dann kann ich aber mal locker 50 % der Konzerte knicken. So lang nichts gebrochen ist.. (Ich hab letztes Jahr bei Exodus mindestens ein gebrochenes Schienbein und eine gebrochenen Hand gesehen . ich weiss warum ich mir in DEM Pit nur ein Ründchen gegönnt hab..).

Eben nicht! Man kanns auch übetreiben. Aber schön zu hören, daß sich zumindest ein paar der Idioten, die das toll finden, selber wehtun und aus dem Verkehr ziehn.... bravo. Toll gemacht!:o:rolleyes:
 

Metalfan90

W:O:A Metalhead
Soviel zum Thema "Bitte nicht wild hin- und herfragen , damit man nicht Seiten absuchen muss um seine Antwort zu finden....

Wie wäre es , wenn ihr einfach mal eure Diskussionen woanders hinverschiebt und hier einigermaßen Ruhe haltet , bzw. euch auf die Fragen konzentriert und KEINE vermutungen anstellt oder anderes. Fragen und Antworten. Mehr nicht!


Vielen Dank ; -)

da sist eine seeeeehr gute idee
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Eben nicht! Man kanns auch übetreiben. Aber schön zu hören, daß sich zumindest ein paar der Idioten, die das toll finden, selber wehtun und aus dem Verkehr ziehn.... bravo. Toll gemacht!:o:rolleyes:

Schatzi, ich tu nie irgend jemanden weh und schon gar nicht absichtlich, ich bin alte Schule, ich weiss wie man divt, surft und wie man sich in nem Pit zu verhalten hat. Wenn ich selber verletzt werde ist das halt eben Pech, wenn ich das nicht will brauch ich ja auch nicht in den Pit rein oder vonner Bühne hubsen etc. Und was ich mit mir selber anstell ist immer noch mein Bier - solang ich niemand anderen was tu.. Ich kann sehr wohl zwischen good old violent fun und Kung-Fu-Scheisse unterscheiden... Wenn wir uns im Pit treffen und haust mich aus Vershen komplett um, geh ich mit dir ein Bier trinken wenn du magst und prügel nicht zurück... nur soviel dazu....
 
L

Lord Soth

Guest
Schatzi, ich tu nie irgend jemanden weh und schon gar nicht absichtlich, ich bin alte Schule, ich weiss wie man divt, surft und wie man sich in nem Pit zu verhalten hat. Wenn ich selber verletzt werde ist das halt eben Pech, wenn ich das nicht will brauch ich ja auch nicht in den Pit rein oder vonner Bühne hubsen etc. Und was ich mit mir selber anstell ist immer noch mein Bier - solang ich niemand anderen was tu.. Ich kann sehr wohl zwischen good old violent fun und Kung-Fu-Scheisse unterscheiden... Wenn wir uns im Pit treffen und haust mich aus Vershen komplett um, geh ich mit dir ein Bier trinken wenn du magst und prügel nicht zurück... nur soviel dazu....

Ok, alles klar... klang beim ersten Lesen nur stark nach einem dieser neumodischen Kungfu-Piraten, die sich gerne mal eine einfangen wollen, weil sie böse rumhampeln.;)

Rücksichtnahme, anderen gleich aufhelfen und bei Versehen nachher ein Bierchen trinken is mein Reden.

In diesem Sinne... Thrash on...... in the Pit!;):):D

np: D.R.I. - Thrashard
 

exodus'ler

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
156
0
61
. (Ich hab letztes Jahr bei Exodus mindestens ein gebrochenes Schienbein und eine gebrochenen Hand gesehen . ich weiss warum ich mir in DEM Pit nur ein Ründchen gegönnt hab..).

mh jo :D bin eigentlich auch nicht so der typ der bei den ganz extremen sachen reingeht.
war aber nicht schlecht bei exodus. dann war man wenigstens ein wenig von diesem verhurten sänger abgelenkt.
gebrochen war zwar nichts, aber.... wow, krieg. und so viele leute werden wohl nie wieder auf mir draufliegen... in zukunft überleg ichs mir auf jeden fall 2mal wo ich mitmische
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ist ja alles schön und gut, aber hier wurde doch extra darum gebeten, dass das hier nicht im Spam ausartet ;)

Das muss doch in einem einzigen Thread möglich sein, oder nicht? :p