Frage & Antwort Thread

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von Wacken-Bull, 11. Mai 2009.

  1. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Und.Wieso.Wartest.Du.Nicht.Einfach.AB???? ODer kannst Du Großverdiener mit dem jetzigen Plan nix anfangen? Bist doch so schlau sonst....
     
  2. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Hier!
    Hastn Keks.

    Nein, viel besser:
    Bulli, nehm die RO vom letzten Jahr, änder 2008 in 2009, schicks ihm PN, und du hast deine Ruhe bis der ECHTE Plan steht.
    Wahrscheinlich steigt dann auch wieder der Umsatz von Maiden-Shirts...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2009
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    *gnihihi* :D
     
  4. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Wundern täts mich nicht.
    Echt nicht.
    :D:D
     
  5. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eigentlich einen Grund, aus dem The Waltons und UK Subs noch immer nicht auf der Billingseite stehen?
    Ich meine, die Bestätigung ist jetzt 36 Tage her.. :D
     
  6. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.968
    Zustimmungen:
    65
    Technik

    Da ich sehr Technik interessiert bin,ist meine Frage ob man nicht neben den Geländeplänen auch noch einen Plan mit der Bühnentechnik (z.b. PA und Licht ) reinstellen könnte ?
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.892
    Zustimmungen:
    1.949
    Frag's den Technikern!
    Ich weiss aber dass die vlt. kein Deutsch verstehen werden, maar Nederlands weil aus Belgien. (hab ich gehört)
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    mann, du pommes-heinz...

    Licht macht ne Firma aus Hamburg, die sprechen alle prima deutsch...:rolleyes:
     
  9. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.968
    Zustimmungen:
    65
    ja,aber bestimmt besser wie du :D Scherzkeks

    In der Vergangenheit hatte man hier schon so ähnliche Pläne drin
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2009
  10. Great Fucka of War

    Great Fucka of War W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    mal ne andere frage:

    Warum hat das WOA ticket eigentlich oben und unten so en ding zum Abreisen auf dem einen steht ja "full metal service" drauf würd mich ma intressieren für was das is:confused:
     
  11. Zakgasa

    Zakgasa Newbie

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Frage:

    Weis jemand, bis um welche Zeit am Dienstag 28.7. Busse von Itzehoe nach Wacken fahren? (ganz normale Busse). Wir kommen so um 22uhr an in Itzehoe, kommen wir irgendwie noch nach Wacken? ^^
     
  12. Sven

    Sven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2008
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    Vorort kann man nicht irgendwo anne Stromquelle mitner Kabeltrommel oder so oder? Falls doch wüsst ich das gern und falls nein kennt jemand ne Alternative Stromquelle sone Art batteriebetriebene Kabeltrommel :D
     
  13. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Zum abreißen, schätz ich. :D
     
  14. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal mitm Aggregat oder so
     
  15. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    DAS find ich mal geil! Marktlücke! Es gibt sicher genug Idioten die sowas kaufen würden.:D

    50 Hamster mit ihren Laufrädern in Reihe geschaltet könnte funktionieren.:D
     

Diese Seite empfehlen