Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
Moin!

Beim Festival am Nürburgring hatten sich die Securities da durchgehend widersprochen, deshalb hoffe ich hier mal eine klare Ansage:

Ich möchte mein Camelbag / Trinkrucksack (1,5l) mit Trinkwasser gefüllt auf das Festivalgelänge nehmen. Geht das?
(...)
Danke schonmal! :)

würd mich auch mal interessieren, wenn sie schon Trinkhörner verbieten muss ich halt anderswie für Nachschub sorgen ;)
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Frage an Bull: hab gelesen, der Platz für Schwerstbehinderte soll nicht mehr auf B sein, sondern P. Da die Pläne noch nicht online sind, hätt ich gerne ne grobe Richtung, wo P sein soll. Hört sich für mich weit wech an.....was ja für Schwerstbehinderte so gar nicht passt. Kannst du mich aufklären?
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Frage an Bull: hab gelesen, der Platz für Schwerstbehinderte soll nicht mehr auf B sein, sondern P. Da die Pläne noch nicht online sind, hätt ich gerne ne grobe Richtung, wo P sein soll. Hört sich für mich weit wech an.....was ja für Schwerstbehinderte so gar nicht passt. Kannst du mich aufklären?

P grenzt direkt an den asphaltierten Weg zwischen Festivalgelände und Campgrounds,ist also rechte nah.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ich frag mich wieso nimmt man die alten Pläne raus wenn man noch gakeine neuen hat ? So anders können die ja nicht sein.Und warum dauert es so lang da neue Pläne rein zu stellen?
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Ich hab mal eine Frage undzwar würde es mich interessieren ob es den übersichtliche Plan (Running Order) den es 2007, sowie 2008 gab, dieses Jahr wieder geben wird. Ich finde den jetzigen Plan >Der Plan< einfach nur unübersichtlich und grob gesagt schlecht und hätte gerne die einfachere Variante wieder mit der Tabelle in 2 oder 3 Farben die man einfach lesen konnte, mit Uhrzeit, Datum und Namen.

Ich möchte nochmals auf meinen Post verweisen und hätte gerne eine Antwort!